Liebeskind Berlin

Heute geschlossen

LIEBESKIND Berlin wurde 2003 gegründet und steht für lässiges, cooles Design mitten aus der deutschen Hauptstadt. LIEBESKIND Berlin steckt die besondere Atmosphäre, Kreativität und Vielseitigkeit Berlins in all seine Produkte. Immer mit dem Ziel ein Modellabel zu sein, das sich genauso lässig und individuell wie die Hauptstadt selbst präsentiert, dabei jedoch exklusiv und dennoch erschwinglich bleibt. Für die Produktion verwendet LIEBESKIND Berlin ausschließlich besonders hochwertige Materialien. Jede Taschen-Kollektion wird aus feinstem Leder handgefertigt. Natürlich gegerbtes Leder wird sorgfältig genäht, gesteppt, gewoben und genietet.
Alle Kollektionen verbindet eines: Die Liebe zum Detail sowie zur LIEBESKIND Stadt Berlin.
www.liebeskind-berlin.com
Entdecken Sie ab sofort das gesamte LIEBESKIND Berlin Sortiment im neuen Store in der SCS.
Mehr zeigen Weniger zeigen

Öffnungszeiten :

Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag : Von 09:30 bis 19:00
Donnerstag : Von 09:30 bis 21:00
Samstag : Von 09:00 bis 18:00
Sonntag : Geschlossen

Kategorien :