AKTUELLE JOBANGEBOTE IN DER SCS
Die neuesten Jobangebote werden am unteren Ende der Auflistung angezeigt.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38-40 Std./Woche 
Gehalt :
Mindest-Brutto-Entlohnung:  von Euro 1344,- bis 1612,- je nach Berufsjahr pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung sowie Salonleiterzulage und Ausbilderzulage
Datum :
2017-01-18
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen für unsere Filiale in der SCS in Vösendorf  
Eine innovative und trendbewusste Salonleitung  mit abgeschlossener Frisörausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung 38-40 Std./Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten.

 

Erwartungen und Aufgaben einer Salonleitung:
-Bereitschaft den Lehrlingsausbilder zu absolvieren 
-Zahlenverständnis
-Verantwortungsbewusstsein gegenüber ihren Mitarbeitern und dem Unternehmen
-Einwandfreies Führungsverhalten
- Mitarbeiterführung
- Warenbestellung
- Salonorganisation
- Kassaführung
- leichte Buchhaltungsaufgaben

 

Sie schätzen ein unkompliziertes und vertrauensvolles Arbeitsumfeld und wollen unser Team bereichern, dann kommen Sie mit ihren Bewerbungsunterlagen vorbei und lernen uns kennen.

 

Bewerbung telefonisch bei Frau Schmid 0664/925 51 41


Mindest-Brutto-Entlohnung:  von Euro 1344,- bis 1612,- je nach Berufsjahr pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung sowie Salonleiterzulage und Ausbilderzulage.
Wir bieten außerdem ein attraktives Prämienmodell sowie Schulungs - Weiterbildungsmöglichkeiten

 

 

 

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Bewerbung telefonisch bei Frau Schmid 0664/925 51 41

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Sie verdienen auf geringfügiger Basis ab € 9,26 brutto/Stunde
Datum :
2017-01-18
Standort :
SCS
Jobprofil

IHRE AUFGABEN
Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf in stilvoller Arbeitsatmosphäre
Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
Sicherstellung unseres außergewöhnlichen Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum

 

IHR PROFIL
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Verkaufstalent mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamgeist und Flexibilität

 

UNSERE BENEFITS
Mitarbeiterrabatt
Sportangebote
Teamprämien
Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Fahrtkostenzuschuss
Prämien zu Jubiläen
Gute Verkehrsanbindung
kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
s.Oliver Academy inkl. Coaching
Mitarbeiterevents

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Wenn wir Ihr Interesse an unserem comma Store in der SCS in Vösendorf geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung oder auch gerne per E-Mail an karriere.austria@comma-fashion.com.


Ihr Ansprechpartner
Mag. Eva Moor 
Freier Group Austria GmbH 

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken. 

Vertragsart :
Lehre
Stunden :
Gehalt :
 Ein monatliches Bruttogehalt ab 570,- Euro sowie zusätzliche Prämien bei guter Leistung
Datum :
2017-01-18
Standort :
SCS Galerie 80
Jobprofil

Wie LIBRO bist du?

Wähle eine Lehre die zu Dir passt und ergreife top Karrierechancen - denn LIBRO bietet Dir eine fundierte und abwechslungsreiche Ausbildung.

Lehrling (m/w) im Einzelhandel
ab August 2017
Arbeitsort: 2334 Vösendorf, EKZ SCS Galerie 80

 

 

Du willst...
… Profi für Schreiben, Spiele, Bücher und Technik werden?
… in einem jungen, dynamischen Team arbeiten?
… zeigen was du drauf hast und Karrierechancen ergreifen?
… im Verkauf mit Spaßfaktor tätig sein?
… eine LEHRE bei LIBRO!

Bei uns kannst du...
... tolle Aufstiegsmöglichkeiten bei der Nr. 1 für Schule nach deiner Lehrzeit
... ein gutes Betriebsklima in unserem Filialteam
... Willkommenstag und ein Goodie-Bag
... Workshops und Events mit LIBRO
... Mitarbeiterrabattkarte und div. Vergünstigungen in unserer Unternehmensgruppe
... ein monatliches Bruttogehalt ab 570,- Euro sowie zusätzliche Prämien bei guter Leistung
... die Übernahme der Internatskosten

 

 

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Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, bewirb Dich online HIER.
Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Zeugnis. Bitte um Verständnis, dass wir nur vollständige Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Zeugnis berücksichtigen können

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Stunden/Woche
Gehalt :
Wir bieten Ihnen ein Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Das Mindestgehalt beträgt laut Kollektivvertrag brutto p.M. €803,12 auf Basis von 20/Woche
Datum :
2017-01-17
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen
Modeberater/in (m/w)
in Teilzeit

Sie sind kommunikativ, flexibel und modisch versiert?

Schuhe, Mode und der Umgang mit Menschen sind Ihre Welt?

Dann sind Sie bei Stiefelkönig genau richtig.

Sie sind bereit für Ihre Karriere bei Stiefelkönig? Dann stellen Sie sich bitte während der Geschäftszeiten direkt im Geschäft bei unserer Filialleitung mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inklusive Lebenslauf, Foto und Zeugnissen) vor.

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Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position gilt ein KV Mindestgrundgehalt ab 1.1.17 € 1.546,- brutto pro Monat, Bereitschaft zur KV-Überzahlung vorhanden
Datum :
2017-01-17
Standort :
SCS
Jobprofil

Für unsere Filiale in der Shopping City Süd suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n, und flexible/n
Verkaufsmitarbeiter/in
(Teilzeit)

Für diese Position gilt ein KV Mindestgrundgehalt ab 1.1.17 € 1.546,- brutto pro Monat, Bereitschaft zur KV-Überzahlung vorhanden

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Fühlen Sie sich angesprochen, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto an
Zentrale Goldwelt Juweliere & Uhrmacher, Petzoldstraße 13, 4020 Linz,
www.goldwelt.at oder per E-Mail an office@goldwelt.at 

Über die Marke

Vertragsart :
Lehre
Stunden :
Gehalt :
Lehrlingsentschädigung 1. Lj. brutto EUR 490
Datum :
2017-01-17
Standort :
SCS
Jobprofil

Für unsere Filiale in der Shopping City Süd suchen wir ab sofort einen
Lehrling (m/w)
Lehrlingsentschädigung 1. Lj. brutto EUR 490, dem es Spaß macht, anspruchsvolle Kunden kompetent und freundlich mit unseren Fashionuhren und Schmuckmarken zu bedienen.

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Fühlen Sie sich angesprochen, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto an
Zentrale Goldwelt Juweliere & Uhrmacher, Petzoldstraße 13, 4020 Linz,
www.goldwelt.at oder per E-Mail an office@goldwelt.at 

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20h / Woche
Gehalt :
Die Vergütung liegt bei mind. € 1523,- (in Vollzeit),  je nach Qualifikation auch darüber.
Datum :
2017-01-10
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen einen engagierten, qualifizierten & modebegeisterten

VERKAUFSBERATER (M/W) 
IN TEILZEIT / 20 Std. Woche:

Als Verkaufsberater/-in in unserem Store
bewirbst und verkaufst du unsere Produkte aktiv
gehst du auf die Wünsche unserer Kunden ein und berätst diese kompetent & serviceorientiert
baust du eine positive Kundenbeziehung auf
unterstützt du bei der Durchführung von Verkaufsaktionen
hast du ein Auge für die professionelle Warenpräsentation und die damit verbundene Corporate Identity

Du bist „frech, wild und wunderbar“ und blickst auf mehrjährige Erfahrung im Bereich Fashion und Retail zurück. Neben einer hohen Motivation und Flexibilität besitzt du eine ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit, denn ein respektvoller Umgang und ein freundschaftliches Miteinander im Kreise der GG&L Familie sind uns wichtig. Der Kontakt zu Menschen bereitet dir Freude und deine Kommunikationsstärke kommt dir bei den Verkaufsgesprächen zu Gute. Außerdem verfügst du über fließende Deutschkenntnisse und bist nach Möglichkeit sogar dazu in der Lage, Kunden auch auf Englisch zu beraten. Ein modisches Äußeres sowie deine Leidenschaft für Fashion & Lifestyle runden dein Profil ab.

Die Vergütung liegt bei mind. € 1523,- (in Vollzeit),  je nach Qualifikation auch darüber

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Hört sich interessant an? Ist es auch! Wenn du gerne Teil der GG&L-Family werden möchtest, dann nutze deine Chance und sende deine Bewerbungsunterlagen an: jobs@george-gina-lucy.com. Weitere Infos erhältst du bei Mirja unter:+49 6184 9955 990 (erreichbar Mo.-Do. bis 13 Uhr) oder bei Aycan im Store. 
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5h / Woche
Gehalt :
Jahresbruttogehalt ab Euro 25.000,- für 38,5h/Woche – die Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung besteht bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung
Datum :
2017-01-10
Standort :
SCS
Jobprofil

What do you do that no one else does?

Fashion für Dein Zuhause - wir sind bereits in mehr als 45 Ländern mit mehr als 408 Stores vertreten. Als Teil der Inditex Gruppe ist ZARA Home eine von fünf Marken neben ZARA, Bershka, Massimo Dutti und Pull&Bear auf dem österreichischen Markt! Für unsere ZARA HOME Filiale in der SCS - Vösendorf suchen wir
VISUAL MERCHANDISER (M/W)
Verantwortlicher Produkt/Merchandising in Vollzeit
Du bist verantwortlich für den reibungslosen Ablauf des Commercial Merchandising in deiner Filiale und bist in jeder Hinsicht Vorbild für das gesamte Team. Wenn du Spaß an Mode hast - dann bist Du bei uns genau richtig! 

 

DEINE VORTEILE:
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Internationales Unternehmen mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen prägen dein Arbeitsumfeld
- Jahresbruttogehalt ab Euro 25.000,- für 38,5h/Woche – die Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung besteht bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung
- Zusätzliche monatliche erfolgs- bzw. umsatzorientierte Vergütung
- Inditex-Mitarbeiterrabatt 

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DEINE AUFGABEN:
- Verantwortung über die Warenpräsentation und Umsatzkontrolle der Filiale
- Entwicklung und Umsetzung der Koordinationrichtlinien
- Analyse der Verkaufszahlen und Erstellung eines kommerziellen Aktionplans
- Trainings, Workshops und Evaluierungen der Mitarbeiter in Bezug auf Merchandising
- enge Zusammenarbeit mit Managerteam, Landesverantwortlichen und Headquarter

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DEIN PROFIL:
- Mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung als Merchandiser idealerweise im Einzelhandel
- Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
- Teamplayer
- Ausgezeichnete Umgangsformen und Ausdrucksstärke
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
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Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf und aktuellem Foto unter
http://inditex.bewerberportal.at

Über die Marke

Vertragsart :
VOLLZEIT
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
mindestens 1.800,- € (Vollzeitbasis)
Datum :
2017-01-09
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen für unseren Store in der Shopping City Süd in WIEN

STORE MANAGER (M/W) – IN VOLLZEIT
FILIALLEITER / FILIALLETERIN – IN VOLLZEIT

Du hast eine solide Ausbildung und das richtige „Feeling“ für Mode. Es macht Dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und Du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Führen, Verkaufen und Organisieren sind Aufgaben, die Du besonders schätzt. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst Du den Einzelhandel? Umso besser. Als dynamische, kontaktstarke und ehrgeizige Persönlichkeit hast Du bei uns attraktive Perspektiven.

Profil:
- Ausbildung Einzelhandel Textil (Idealfall DOB, Young Fashion)
- Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel
- Führungserfahrung als Store Manager / Filialleitung / Abteilungsleiter
- Spaß an Mode für Frauen
- Serviceorientiert, dynamisch, stressresistent, organisationsstark, ehrgeizig
- Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
- Sehr gute Deutschkenntnisse

Das Gehalt wird gemäß Berufserfahrung und Kollektivvertrag bezahlt und beträgt
mindestens 1.800,- € (Vollzeitbasis) zusätzlich einer Umsatzprämie gemäß Ergebnis.
Überzahlungen sind möglich.

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an:
job.at@pimkie.com

Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

Weitere Informationen und Stellenangebote findest Du unter
http://job.pimkie.at

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Über die Marke

Vertragsart :
SAMSTAGSKRAFT (M/W)
Stunden :
8h / Woche
Gehalt :
mindestens 1.402,- € (ungelernt, auf Vollzeitbasis)
Datum :
2017-01-09
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen für unseren Store in der Shopping City Süd in WIEN

SAMSTAGSKRAFT (M/W) - 8 STD. / WOCHE

Beschreibung:
Du hast eine solide Ausbildung und das richtige "Feeling" für Mode. Es macht Dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und Du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst Du den Einzelhandel?

Profil:
- Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel von Vorteil
- Spaß an Mode für Frauen
- Serviceorientiert, dynamisch, kontaktstark
- Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
- Sehr gute Deutschkenntnisse

Das Gehalt wird gemäß Berufserfahrung und Kollektivvertrag bezahlt und beträgt mindestens 1.402,-€ (ungelernt, auf Vollzeitbasis) zusätzlich einer Umsatzprämie gemäß Ergebnis.

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an:
job.at@pimkie.com

Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

Weitere Informationen und Stellenangebote findest Du unter
http://job.pimkie.at

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Über die Marke

Vertragsart :
TEILZEIT
Stunden :
15h und 25h / Woche
Gehalt :
mindestens 1.402,- € (ungelernt, auf Vollzeitbasis)
Datum :
2017-01-09
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen für unseren Store in der Shopping City Süd in WIEN

SALES ASSISTANT (M/W) IN TEILZEIT – 15 STD. UND 25 STD. / WOCHE

Du hast eine solide Ausbildung und das richtige "Feeling" für Mode. Es macht Dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und Du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst Du den Einzelhandel?

Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel
- Spaß an Mode für Frauen
- Serviceorientiert, dynamisch, kontaktstark
- Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
- Sehr gute Deutschkenntnisse

Das Gehalt wird gemäß Berufserfahrung und Kollektivvertrag bezahlt und beträgt mindestens 1.402,- € (ungelernt, auf Vollzeitbasis) zusätzlich einer Umsatzprämie gemäß Ergebnis.

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an:
job.at@pimkie.com

Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

Weitere Informationen und Stellenangebote findest Du unter
http://job.pimkie.at

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Über die Marke

Vertragsart :
Geringfügig oder Teilzeit
Stunden :
7h/Woche (Geringfügig) und 20-,25-,30h/Woche (Teilzeit)
 
Gehalt :
ab 1546€ brutto auf Vollzeitbasis
Datum :
2017-01-09
Standort :
SCS
Jobprofil

Stylist (m/w) Geringfügig 7h/Woche und Teilzeit 20-,25-,30h/Woche gesucht!
 
Du bist motiviert, flexibel, kommunikativ und arbeitest gerne im Team?
Du zeichnest dich aus durch Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit- und Mode ist genau Dein Ding?
 
Du bist ein Verkaufstalent und konntest umfangreiche Erfahrungen im Textil-Einzelhandel sammeln?
 
Du passt genau zu uns, wenn du Ehrgeizig bist und selbstständig arbeitest.
 
Wir sind ein Junges Team mit Spaß am Erfolg.
 
Gehalt: Kollektivvertragliche Grundvergütung. Ein leistungsorientiertes Provisionssystem ist gegeben.
 
Bewirb dich jetzt per Mail unter 505@indiandreams.at

Lebenslauf inkl. Foto und Motivationsschreiben.
Im Betreff die gewünschte Wochenstundenanzahl angeben.

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Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung:
EUR 1.546,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Datum :
2017-01-03
Standort :
SCS
Jobprofil

Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Tezenis Filiale SCS Vösendorf suchen wir:

VerkaufsberaterIn, Vollzeit



Ihre Aufgaben

Du berätst unsere Kunden in unserer Filiale und stehst diesen während ihres Einkaufs tatkräftig zur Seite. Neben der aktiven Kundenberatung zählen Kassa- und Lagertätigkeiten, Warenbewirtschaftung und Visual Merchandising zu deinem Hauptaufgabengebiet.


Ihr Profil

Du bringst entweder eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau mit oder hast bereits Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Wenn du überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugst sowie Interesse für Mode mitbringst, bist du der Kandidat (m/w), den wir suchen!


Unser Angebot

Neben der Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, bietet dir Calzedonia auch die Möglichkeit weitere Karriereschritte innerhalb unseres Unternehmens zu tätigen und das dynamische, modische und junge Umfeld zu genießen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.546,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben:

Jetzt bewerben!

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Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 3500 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. So ist Calzedonia heute auch in Österreich mit mehr als 85 Filialen vertreten und plant weiter zu expandieren.

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeitmitarbeiter
Stunden :
 25-40 Stunden
Gehalt :
Datum :
2017-01-11
Standort :
SCS
Jobprofil

Subway Sandwiches
 
(Die größte Franchise-Kette und der größte Restaurantbetreiber weltweit).
 
44.000 Restaurants
 
sucht  Vollzeit/  Teilzeitmitarbeiter /in 25-40 Stunden für das Restaurant im Multiplex  SCS.
Bezahlung 1.480,-€ (auf Basis Vollzeit 14x).
 
KURZE STELLENBESCHREIBUNG:
Ein Sandwich Artist® begrüßt und bedient die Gäste, er bereitet Speisen zu, sorgt für die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit- und Hygienestandards und führt leichte Büroarbeiten durch. Wesentlicher Bestandteil dieser Position sind außergewöhnliche Fähigkeiten im Bereich Kundenservice.
 

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Schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf z.Hdn. Herrn Daniel Hasslwanter
Mail: dhfood.office@gmail.com

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit: 20-25 Std.
Stunden :
Teilzeit: 20-25 Std.
Gehalt :
Die Position eines Sales Assistants wird mit einem Bruttomonatsgehalt in Vollzeit, zahlbar 14x jährlich, ab € 1.523,- entlohnt. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Datum :
2016-12-06
Standort :
SCS
Jobprofil

Als Sales Assistant bei Bik Bok bist du ein wichtiger Botschafter und unser Gesicht nach außen hin. Du bist an Mode und Trends interessiert und arbeitest gut als Teil eines Teams, auch an einem hektischen Arbeitstag.

Du trägst dazu bei, unseren Store inspirierend und einladend zu gestalten und gibst Kunden einen guten Service – jedes Mal. Uns ist es wichtig, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen ein so gutes Einkaufserlebnis zu bieten, dass sie gerne wiederkommen. Wir wollen Spaß an der Arbeit haben, denn gute Laune springt auch auf unseren Kunden über!

Hast du das Zeug zu einem tüchtigen Verkäufer bei Bik Bok?

- Du bist offen und liebst den Verkauf
- Du bist positiv und trägst zu einer guten Stimmung während der Arbeit bei
- Man kann sich auf dich verlassen
- Du bist flexibel
- Du bist über 18 Jahre
- Du hast gute Laune und lachst gerne!

Wenn Du Interesse hast, Teil unseres erfolgreichen dynamischen Teams zu werden, dann bewirb Dich mit Lebenslauf (gerne mit aktuellem Foto).

Die Position eines Sales Assistants wird mit einem Bruttomonatsgehalt in Vollzeit, zahlbar 14x jährlich, ab € 1.523,- entlohnt. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

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Über die Marke

Bik Bok ist eine der führenden Modeketten für junge Frauen in Skandinavien. Die Kollektionen sind immer auf dem neusten Stand, um es unseren trend- und modebewussten KundInnen zu ermöglichen, stets der aktuellen Modeentwicklung zu folgen. Zum Bik Bok-Team gehören mehr als 1.500 engagierte MitarbeiterInnen in über 200 Filialen in fünf Ländern.

Vertragsart :
Vollzeit 38,5 Std.
Stunden :
Vollzeit 38,5 Std.
Gehalt :
Die Position eines Store Managers wird mit einem Bruttomonatsgehalt in Vollzeit, zahlbar 14x jährlich, ab € 2.100,- entlohnt. Abhängig von Qualifi­ka­tion und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Datum :
2016-12-06
Standort :
SCS
Jobprofil

Als Bik Bok-Store ManagerIn hast Du die Verantwortung für die tägliche Leitung und Entwicklung des Geschäfts sowie die Weiterbildung der Mit­arbeiterInnen. Du bist Vorbild für sie im aktiven Verkauf und lebst die Unter­nehmensphilosophie vor. Du bist eine Führungspersönlichkeit, die es versteht, ein Team zu leiten, zu motivieren und es täglich aufs Neue zu ins­pirieren? Dann freuen wir uns auf Dich!

Deine Aufgaben als Store Manager bei Bik Bok sind:
- Verantwortung für die Erreichung der Budget- und Unternehmensziele
- Personalbedarfsplanung und Personalauswahl
- Verantwortung für die Planung und Steuerung der Filialabläufe
- Sicherstellung, dass das Visual Merchandising laut Bik Bok-Richt­linien durchgeführt wird

Unsere Anforderungen an Dich sind:
- Ein brennendes Engagement und großes Interesse für Mode
- Berufserfahrung als Führungskraft im Einzelhandel
- Strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie strategische und analytische Fähigkeiten
- Überzeugendes Auftreten und überdurchschnittliches Engagement
- Eigeninitiative, Selbständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Gute Laune und Offenheit

Das können wir Dir bieten:
Einen spannenden Alltag in einem trendbewussten und modernen Arbeitsumfeld
Leitende Verantwortung bei einer stabilen, stetig wachsenden Modekette
Attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und fachliche Weiterbildung

Wenn Du Interesse hast, Teil unseres erfolgreichen dynamischen Teams zu werden, dann bewirb Dich mit Lebenslauf (gerne mit aktuellem Foto).

Die Position eines Store Managers wird mit einem Bruttomonatsgehalt in Vollzeit, zahlbar 14x jährlich, ab € 2.100,- entlohnt. Abhängig von Qualifi­ka­tion und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

responsabilities

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contact

Über die Marke

Bik Bok ist eine der führenden Modeketten für junge Frauen in Skandinavien. Die Kollektionen sind immer auf dem neusten Stand, um es unseren trend- und modebewussten KundInnen zu ermöglichen, stets der aktuellen Modeentwicklung zu folgen. Zum Bik Bok-Team gehören mehr als 1.500 engagierte MitarbeiterInnen in über 200 Filialen in fünf Ländern.

Vertragsart :
Teilzeitkraft
Stunden :
 25-30 Stunden
Gehalt :
Für diese Position gilt ein monatliches kollektivvertragliches Mindestgehalt von brutto € 1.100,-- für 25 Wochenstunden. Eine mögliche Überzahlung erfolgt je nach Berufserfahrung und Qualifikation. 
Datum :
2016-12-22
Standort :
SCS
Jobprofil

Verkaufsberater/in 
Teilzeit: 25-30 Stunden
 
Die Swatch Group (Österreich) GmbH sucht für die Marke SWATCH eine/n dynamische/n SWATCH Store Verkaufsberater/in für 25-30 Wochenstunden

 

responsabilities

Responsibilities:
Kundenberatung sowie aktiver Verkauf unserer Uhren der Marken Swatch und Flik Flak sowie Swatch Bijoux und Swatch The Eyes Sonnenbrillen
Kundenservice und korrekte Reklamationsbearbeitung
Übernahme der Ware und Präsentation im Store
Betreuung des Kassensystems und Erledigung aller notwendigen administrativen Tätigkeiten

 

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Required Skills:
Spaß an der Arbeit in einem engagierten Team
Engagement und ausgeprägte Serviceorientierung
Berufserfahrung im Einzelhandel oder in der Kundenberatung sind Voraussetzung
Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
contact

Elisabeth Aigner
bewerbung.swatchstore@swatchgroup.at 

 

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit 
Stunden :
Vollzeit 
Gehalt :
Für die ausgeschriebene Position des Vollzeit Verkaufsberaters (m/w) gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von monatlich 1.523,- Euro brutto. Darüber hinaus wird eine auf den Dienstnehmerumsatz bezogene Provision geboten. Für die geringfügige Beschäftigung gilt die aktuelle Höchstverdienstgrenze (415,72 Euro).
Datum :
2016-12-19
Standort :
SCS
Jobprofil

Verkaufsberater SCS Vösendorf
Der RAG Verkaufsberater (m/w) ist kompetenter und authentischer Vermittler unseres Lifestyles in unserem Shop. Er liebt den Kontakt zu Menschen.
Durch seine Berufserfahrung im Handel und sein persönliches Interesse an unseren Marken kann er unsere Kunden fachgerecht betreuen.

Er ist in seinem Arbeitsbereich neben dem Verkauf auch für die Warenpräsentation, Kassatätigkeit und die Warenübernahme verantwortlich, und arbeitet in einem jungen Team von Gleichgesinnten.

Für die ausgeschriebene Position des Vollzeit Verkaufsberaters (m/w) gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von monatlich 1.523,- Euro brutto. Darüber hinaus wird eine auf den Dienstnehmerumsatz bezogene Provision geboten. Für die geringfügige Beschäftigung gilt die aktuelle Höchstverdienstgrenze (415,72 Euro).

Wir suchen im Raum SCS Vösendorf:
Vollzeit Verkaufsberater (38,5h/Woche)
und
geringfügig beschäftigte Verkaufsberater (10h/Woche)

Schriftliche Bewerbungen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Foto) mit dem Betreff Rag Verkaufsberater SCS Vösendorf(m/w) an:
jobs@rag.co.at
oder an: RAG Handelsgesellschaft m.b.H. Gewerbepark B17 /II / Strasse 3 A-2524 Teesdorf

responsabilities

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 RAG Handelsgesellschaft m.b.H. Gewerbepark B17 /II / Strasse 3 A-2524 Teesdorf

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 (80-120 Std./Monat möglich)
Gehalt :
Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt von Euro 1.546,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2017-01-11
Standort :
New Yorker Filiale Wien SCS
Jobprofil

ABHEBEN UND DURCHSTARTEN.

Für uns ist das Wichtigste ein gutes Team, denn ohne das würde auch der beste Plan nicht funktionieren. Bei uns erwartet Dich ein klares und kommunikatives Umfeld, das die Mission, die hinter New Yorker steht, lebt:
Mit Leidenschaft und Mut verwirklichen wir Ideen, die zu Trends werden.

Für unsere Filiale in der SCS Vösendorf suchen wir ab sofort

Mitarbeiter im Verkauf (m/w) in Teilzeit (80-120 Std./Monat möglich)

Dein Job: Kundenberatung und Verkauf | Warenpflege und Warenpräsentation | Teilweise Durchführung der Kassiertätigkeit | Umgang mit betrieblichen Kennzahlen

Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre Einzelhandelskaufmann / -frau) | Berufserfahrung im Textileinzelhandel | Kunden- und Serviceorientierung | Flexibilität | Engagement | Teamfähigkeit | Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt von Euro 1.546,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Onlineformular auf unserer Homepage:
newyorker.at/jobs

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Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
10h/Woche
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung:
EUR 1.546,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Datum :
2016-12-12
Standort :
SCS
Jobprofil

Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Tezenis Filiale SCS Vösendorf suchen wir:

VerkaufsberaterIn, Teilzeit (10h/Woche)



Ihre Aufgaben

Du berätst unsere Kunden in unserer Filiale und stehst diesen während ihres Einkaufs tatkräftig zur Seite. Neben der aktiven Kundenberatung zählen Kassa- und Lagertätigkeiten, Warenbewirtschaftung und Visual Merchandising zu deinem Hauptaufgabengebiet.


Ihr Profil

Du bringst entweder eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau mit oder hast bereits Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt.
Wenn du überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugst sowie Interesse für Mode mitbringst, bist du der Kandidat (m/w), den wir suchen!


Unser Angebot

Neben der Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, bietet dir Calzedonia auch die Möglichkeit weitere Karriereschritte innerhalb unseres Unternehmens zu tätigen und das dynamische, modische und junge Umfeld zu genießen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.546,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben. Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben:

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Calzedonia Österreich

Rivergate 1/ Handelskai 92

1200 Wien 

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Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 3500 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. So ist Calzedonia heute auch in Österreich mit mehr als 85 Filialen vertreten und plant weiter zu expandieren.

Vertragsart :
in geringfügiger Beschäftigung
Stunden :
in geringfügiger Beschäftigung
Gehalt :
Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.402,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2017-01-11
Standort :
New Yorker Filiale Wien SCS
Jobprofil

ABHEBEN UND DURCHSTARTEN.

Für uns ist das Wichtigste ein gutes Team, denn ohne das würde auch der beste Plan nicht funktionieren. Bei uns erwartet Dich ein klares und kommunikatives Umfeld, das die Mission, die hinter New Yorker steht, lebt:
Mit Leidenschaft und Mut verwirklichen wir Ideen, die zu Trends werden.

Für unsere Filiale in der SCS Vösendorf suchen wir ab sofort eine(n) 

Aushilfe (m/w) in geringfügiger Beschäftigung 
Dein Job: Kundenberatung und Verkauf | Warenpflege und Warenpräsentation
Dein Profil: Flexibilität | Engagement | Teamfähigkeit | Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker
Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.402,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Bitte gib deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt in der Filiale ab.

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Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit oder geringfügig
Stunden :
Teilzeit oder geringfügig
Gehalt :
nach Vereinbarung, Fixum + Prämien
Datum :
2016-11-29
Standort :
SCS
Jobprofil

Ein expandierendes, junges und innovatives Unternehmen welches sich dem Wohlbefinden seiner Kunden im Bereich Kosmetik hingebungsvoll widmet. Flache Hierarchien und ein enthusiastisches Team ermöglichen eine starke Zusammenarbeit mit Spaß, Freude, Flexibilität aber auch verschiedenen Verantwortungsbereichen mit der Möglichkeit nach Oben.

Werde ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und unterstütze uns in unserer neu eröffneten Filiale in der Shopping City Süd als Verkäufer/In (m/w)
10h-30h

Das erwartet dich:

 Kompetente Beratung und aktiver Verkauf unserer Produkte
 Umsetzung unseres Kundenservices
 Bedienung des Kassawesens
 Sicherstellen einer gepflegten und ansprechenden Verkaufsfläche

Das bringst du mit:


Verkaufserfahrung im Bereich Kosmetik/Beauty- oder ev Mode von Vorteil
Freude an Beratung und Verkauf unserer Produkte
Teamgeist - Spaß an der Arbeit im Team!
Zeitliche Flexibilität innerhalb der üblichen Öffnungszeiten
Selbstsicheres Auftreten und selbstständiges Arbeiten
Gepflegtes Äußeres

Möchtest du auch ein Teil Teil unseres Teams werden und mit uns gemeinsam wachsen?

Dann bewerbe dich jetzt und schicke uns deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Bewerbung, ev Referenzen) per E-Mail mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittes.

LARISE GmbH
Heiligenstädterstraße 127/2
A-1190 Wien
at@larise.de

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Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5 Stunden
Gehalt :
Gehalt mindestens 1523,- Euro brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung, Überbezahlung je nach Qualifikation möglich.
Datum :
2016-12-22
Standort :
SCS
Jobprofil

Besitzen Sie eine große Leidenschaft für Dessous? Wäre es Ihr Traum Ihre Fachkenntnisse zu erweitern um somit Kunden zu beraten und inspirieren? Sind Sie gerne Mitglied eines Teams und haben Sie erste Service- und Führungserfahrung gesammelt? Genießen Sie es andere zu trainieren und motivieren? Dann könnten Sie die richtige Person für uns sein. Mit Hilfe unserer Hunkemöller Akademie werden Sie in der Entwicklung zum ausgezeichneten BH Experten unterstützt, um somit unsere Kunden täglich durch World-Class-Service zu inspirieren. Im Gegensatz zu anderen Marken suchen wir nicht schlicht Shopmanager-Assistants bzw. Sales Assistants – sondern Menschen, die mit ihrer Leidenschaft für Dessous Kunden inspirieren können und ihnen ein unvergleichbares Erlebnis bieten. Wahre Lingerie Experts!

 

IHR PROFIL:
• Sie haben eine einschlägige Berufsausbildung und Erfahrungen im textilen Einzelhandel.
• Mit Ihrer offenen und positiven Ausstrahlung, gelingt es Ihnen Ihre Kunden zu begeistern und
•Ihr Team zu inspirieren und täglich aufs Neue mitzureißen.
• Sie sind eine Führungspersönlichkeit, die mit guten Beispiel voran geht und es versteht Ihre
• Filiale ergebnis-und erfolgsorientiert mit Hilfe von Kennzahlen zu leiten.
• Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für den beratungs-
• intensiven Verkauf runden Ihr Profil ab.

 

IHRE AUFGABEN:
• Motivation und Coaching Ihres Verkaufsteams
• Sicherstellung eines hervorragenden Kundenservices
• Personalführung und -planung
• Analysieren der Kennzahlen Ihrer Filiale, sowie Erarbeiten und Umsetzen von Maßnahmen
• Warenpräsentation und Verwirklichung des Hunkemöller Konzeptes in Ihrer Filiale

 

WIR BIETEN IHNEN:
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem netten Team, angemessene Bezahlung, sowie
lukrative Sozialleistungen. Mindestgehalt laut Kollektivvertrag € 1.523,- Euro brutto. Bereitschaft
zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

 

Lassen Sie Ihr Talent strahlen

Bewerben Sie sich unter dem folgenden link:
https://hunkemoller-austria.onlinevacatures.nl/de/Stellenangebot/Bewerben/73329

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Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
Teilzeit/Vollzeit
Gehalt :
Das Mindestgehalt beträgt nach Kollektivvertrag EUR 1.523,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht jedoch Bereitschaft zur Überzahlung!
Datum :
2016-12-13
Standort :
SCS
Jobprofil

150 Jahre
KRUZIK UHREN - JUWELEN
zeichnen uns als eigentümergeführtes Familienunternehmen seit 1865 aus!

Wir sind Uhrmacher und Juweliere in vierter Generation und bieten unseren Kunden sowohl im Trend liegende Uhren- und Schmuckstücke als auch exklusive Diamantkollektionen und hochwertige Uhren.
Als zertifiziertes Uhrenatelier und Goldschmiede ist uns erstklassiges Service und kompetente Beratung besonders wichtig! 

Für unseren NEUEN, TOPMODERNEN STORE in der SCS (Eröffnung am 1. März 2017) suchen wir

VERKAUFSBERATER(INNEN) für UHREN & SCHMUCK
Teilzeit/Vollzeit


Ihre Aufgaben:
·        kompetente Kundenberatung und Verkauf von hochwertigen Produkten 
·        Verantwortung für Warenpräsentation und Dekoration 
·        Warenmanagement und Pflege der Kundendatenbank 

Wir bieten Ihnen:
·        einen abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem dynamischen Familienunternehmen 
·        fundierte Einschulung sowie laufende, fachliche Weiterbildung 
·        familiäres Betriebsklima in modernstem Ambiente 
·        perfekte Infrastruktur 

Gehalt:
Das Mindestgehalt beträgt nach Kollektivvertrag EUR 1.523,- brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung besteht jedoch Bereitschaft zur Überzahlung!
Wenn auch Sie diese Leidenschaft für Uhren & Schmuck teilen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und aktuellem Foto an office@uhrenkruzik.at 

Juwelier MICHAELKRUZIK
www.uhrenkruzik.at

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Über die Marke

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