AKTUELLE JOBANGEBOTE IN DER SCS
Die neuesten Jobangebote werden am Anfang der Auflistung angezeigt.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
 24-27 Std 
Gehalt :
 Für diese Position gilt, auf Basis 38,5 Stunden ein KV Mindestgrundgehalt von € 1.523,00 brutto pro Monat. 
Selbstverständlich ist die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, gegeben.
Datum :
2017-04-28
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen eine 24-27 Std Kraft. 
Gehalt: Für diese Position gilt, auf Basis 38,5 Stunden ein KV Mindestgrundgehalt von € 1.523,00 brutto pro Monat. 
Selbstverständlich ist die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, gegeben.
Bewerbungen bitte an Katja Wolf: katja.wolf@canda.com

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Stunden/Woche
Gehalt :
Die Entlohnung beträgt mind. lt. Handels-KV € 801,70.
Datum :

2017-04-26

Standort :
SCS
Jobprofil

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für unseren Store in Wien Shopping City Süd zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen


Kundenberater (m/w) in Teilzeit                                20 Stunden/Woche


Ihre Herausforderung:
Fachliche Kundenberatung;
Produktpräsentation und Produktpflege;
Dekorationsumsetzung;
Warendisposition und Warenauszeichnung;
Lagerpflege;
Bedienung der Kasse und Erstellung der Kassenberichte;
Schminken unserer Kunden im Laden.

Ihr Profil:
Ausbildung als Kosmetiker/in oder branchenähnlich, z.B. Visagist/in, Drogist/in, Friseur/in oder Einzelhandelskaufmann/-frau;
Fähigkeit, Kunden kompetent und vertrauensvoll zu beraten;
Freude an der Arbeit mit Kunden;
eigenverantwortliche Arbeitsweise;
Kommunikationsstärke;
sicheres, gepflegtes Auftreten;
Gute Englischkenntnisse;
Verkaufserfahrung von Vorteil.


Unser Angebot:
Neben einer angenehme Arbeitsatmosphäre, flachen Hierarchien und einem dynamischen Arbeitsumfeld bieten wir Ihnen schnelle Verantwortung, eine stetig wachsende Lernkurve sowie regelmäßige Trainings. Die Entlohnung beträgt mind. lt. Handels-KV € 801,70.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung z.Hd. Karin Bischinger, Austria.WienVosendorf@thebodyshop.com

 

z.Hd. Karin Bischinger, Austria.WienVosendorf@thebodyshop.com

Vertragsart :
Vollzeit und Geringfügig
Stunden :
38,5h/Woche / 10h/Woche
Gehalt :
Für die ausgeschriebene Position des Vollzeit Verkaufsberaters (m/w) gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von monatlich 1.546,- Euro brutto. Darüber hinaus wird eine auf den Dienstnehmerumsatz bezogene Provision geboten. Für die geringfügige Beschäftigung gilt die aktuelle Höchstverdienstgrenze (425,70 Euro).
Datum :
2017-04-19
Standort :
SCS
Jobprofil

Verkaufsberater SCS Vösendorf

Der RAG Verkaufsberater (m/w) ist kompetenter und authentischer Vermittler unseres Lifestyles in unserem Shop. Er liebt den Kontakt zu Menschen.
Durch seine Berufserfahrung im Handel und sein persönliches Interesse an unseren Marken kann er unsere Kunden fachgerecht betreuen.
Er ist in seinem Arbeitsbereich neben dem Verkauf auch für die Warenpräsentation, Kassatätigkeit und die Warenübernahme verantwortlich, und arbeitet in einem jungen Team von Gleichgesinnten.

Für die ausgeschriebene Position des Vollzeit Verkaufsberaters (m/w) gilt ein KV-Mindestgrundgehalt von monatlich 1.546,- Euro brutto. Darüber hinaus wird eine auf den Dienstnehmerumsatz bezogene Provision geboten. Für die geringfügige Beschäftigung gilt die aktuelle Höchstverdienstgrenze (425,70 Euro).

Wir suchen im Raum SCS Vösendorf:
Vollzeit Verkaufsberater (38,5h/Woche)
und
geringfügig beschäftigte Verkaufsberater (10h/Woche)
Schriftliche Bewerbungen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Foto) mit dem Betreff Rag Verkaufsberater SCS Vösendorf(m/w) an:
jobs@rag.co.at
oder an: RAG Handelsgesellschaft m.b.H. Gewerbepark B17 /II / Strasse 3 A-2524 Teesdorf

RAG Handelsgesellschaft m.b.H. Gewerbepark B17 /II / Strasse 3 A-2524 Teesdorf

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Teilzeit: 8 Std., 20 Std., 30 Std.
Gehalt :
Die Position eines Sales Assistants wird mit einem Bruttomonatsgehalt in Vollzeit, zahlbar 14x jährlich, ab € 1.546,- entlohnt. Abhängig von Quali­fi­kation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Datum :
2017-04-19
Standort :
SCS
Jobprofil

Für unseren Store in der Shopping City Süd suchen wir:
SALES ASSISTANTS (m/w)
(Teilzeit: 8 Std., 20 Std., 30 Std.)
Als Sales Assistant bei Bik Bok bist du ein wichtiger Botschafter und unser Gesicht nach außen hin. Du bist an Mode und Trends interessiert und arbeitest gut als Teil eines Teams, auch an einem hektischen Arbeitstag.

Du trägst dazu bei, unseren Store inspirierend und einladend zu gestalten und gibst Kunden einen guten Service – jedes Mal. Uns ist es wichtig, unsere Kunden zu inspirieren und ihnen ein so gutes Einkaufserlebnis zu bieten, dass sie gerne wiederkommen. Wir wollen Spaß an der Arbeit haben, denn gute Laune springt auch auf unseren Kunden über!

Hast du das Zeug zu einem tüchtigen Verkäufer bei Bik Bok?

Du bist offen und liebst den Verkauf
Du bist positiv und trägst zu einer guten Stimmung
während der Arbeit bei
Man kann sich auf dich verlassen
Du bist flexibel
Du bist über 18 Jahre
Du hast gute Laune und lachst gerne!
Die Position eines Sales Assistants wird mit einem Bruttomonatsgehalt in Vollzeit, zahlbar 14x jährlich, ab € 1.546,- entlohnt. Abhängig von Quali­fi­kation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Wenn du Interesse hast, Teil unseres erfolgreichen dynamischen Teams zu werden, dann bewirb dich mit Lebenslauf und gerne mit aktuellem Foto unter bikbok.com/at. 

Mehr Informationen zu Bik Bok findest du unter bikbok.com

Bik Bok ist eine der führenden Modeketten für junge Frauen in Skandinavien. Die Kollektionen sind immer auf dem neusten Stand, um es unseren trendund modebewussten KundInnen zu ermöglichen, stets der aktuellen Modeentwicklung zu folgen. Zum Bik Bok-Team gehören mehr als 1.400 engagierte MitarbeiterInnen in über 200 Filialen in vier Ländern. In Österreich ist Bik Bok mit 14 Stores vertreten.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Stunden/Woche
Gehalt :
Gehalt: mind. € 1.523,00 brutto auf Basis Vollzeit. Überzahlung je nach Qualifikation möglich
Datum :
2017-04-12
Standort :
SCS
Jobprofil

BEGLEITEN SIE UNS ALS
LINGERISTA (VERKÄUFER/IN)
20 STUNDEN/WOCHE IN DER SCS
VÖSENDORF

Wählen Sie  mit großer Sorgfalt welche Lingerie Sie  zu Ihrem täglichen Outfit tragen? Besitzen Sie eine große Leidenschaft für Dessous und das Verlangen ein ausgezeichnetes Kundenerlebnis zu liefern? Wenn all das auf Sie zutrifft könnten Sie einer unsere nächsten Lingeristas werden! Mit Hilfe unserer Hunkemöller Akademie werden Sie in der Entwicklung zum ausgezeichneten BH Experten unterstützt, um somit unsere Kunden täglich durch World-Class-Service zu inspirieren. Sie sind ein aufmerksamer Zuhörer, stets auf den Umsatz bedacht und Sie haben die Fähigkeit alleine sowie auch als Teil eines Teams zu arbeiten. Im Gegensatz zu anderen Marken suchen wir nicht schlicht Verkäufer – sondern Menschen, die mit ihrer Leidenschaft für Dessous Kunden inspirieren können und ihnen ein unvergleichbares Erlebnis bieten. Eine wahrere Lingerista! 


IHR PROFIL:
• Sie haben eine einschlägige Berufsausbildung und Erfahrungen im textilen Einzelhandel.
• Mit Ihrer offenen und positiven Ausstrahlung, gelingt es Ihnen Ihre Kunden zu begeistern.
• Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für den beratungsintensiven Verkauf runden Ihr Profil ab.

IHRE AUFGABEN:
• Sicherstellung eines hervorragenden Kundenservices
• Warenpräsentation und Verwirklichung des Hunkemöller Konzeptes in Ihrer Filiale

WIR BIETEN IHNEN:
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem netten Team, angemessene Bezahlung, sowie lukrative Sozialleistungen.

Gehalt mindestens 1523,- Euro brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Überbezahlung je nach Qualifikation möglich.

Lassen Sie Ihr Talent strahlen
Bewerben Sie sich unter dem folgenden link:
https://jobs.hunkemoller.com/de/vacancies/begleiten-sie-uns-als-lingerista-verkaeuferin-20-h-in-der-scs-voesendorf/

 

Vertragsart :
(Teilzeit)
Stunden :
(Teilzeit)
Gehalt :
Wir bieten für die ausgeschriebene Position nach dem KV Handel, mindestens ein Monatsbruttogehalt von € 1.546,- auf Basis Vollzeit. Wobei die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation besteht.
Datum :
2017-04-10
Standort :
SCS
Jobprofil

Für unser ETERNA-Fachgeschäft im SCS (Shopping City Süd) in Wien-Vösendorf

suchen wir ab sofort eine(n) qualifizierte(n)

Modeverkäufer/-in (Teilzeit)


Ihr Profil


abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Einzelhandel

Erfahrung in der Modebranche

Freude am Verkauf und am Umgang mit Kunden

Spaß am Umgang mit hochwertiger Mode

hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterung für die Arbeit im Team

flexibel einsetzbar im Rahmen der Öffnungszeiten

Kommunikationsfähigkeit und eine positive Ausstrahlung



Ihre Aufgaben


aktive Kundenansprache

umfassende Beratung und Betreuung unserer Kunden

sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen

Gewinnung und Pflege von Stammkunden

Abwicklung aller Kassiervorgänge mit modernen Scannerkassen

Warenannahme und -pflege

optimale Warenpräsentation auf der Verkaufsfläche



Wir bieten Ihnen


Eine vielseitige und interessante Tätigkeit

Die Sicherheit eines erfolgreichen und wachstumsorientierten Unternehmens

Wir bieten für die ausgeschriebene Position nach dem KV Handel, mindestens ein

Monatsbruttogehalt von € 1.546,- auf Basis Vollzeit. Wobei die Bereitschaft zur

Überzahlung, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation besteht.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte bevorzugt über unsere

Homepage auf der Karriereseite unter folgendem Link:

http://unternehmen.eterna.de/de/unternehmen/karriere/fachgeschaefte.html

ETERNA Mode GmbH - Medienstr. 12 - 94036 Passau - bewerbung@eterna.de

ETERNA Mode GmbH - Medienstr. 12 - 94036 Passau - bewerbung@eterna.de

ETERNA steht seit 1863 für zeitlos moderne Hemden und Blusen,

die höchste Qualitätskriterien erfüllen.

In Kollektion und Auftritt immer stilsicher und geschmackvoll,

ist sich ETERNA seit jeher seiner Verantwortung für Mensch und

Umwelt bewusst: Die Produktion erfolgt ressourcenschonend und

nachhaltig sowie unter Einhaltung höchster Sozialstandards.

Gefertigt wird überwiegend in Europa, insbesondere im eigenen

Betrieb in der Slowakei.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5h/Woche
Gehalt :
Zudem erhältst Du ein marktkonformes Bruttojahresgehalt für die Position des Store Managers (M/W) ab EUR 27.356 ,-- (38,5h/Woche; Kollektiv für Handelsangestellte, Basis 10. Berufsjahr) – das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Deiner Berufserfahrung und Qualifikation.
Datum :
2017-04-10
Standort :
SCS
Jobprofil

Für unseren CAMP David & SOCCX Stores suchen wir

Filialleiter / Store Manager (m/w)

Dein Aufgabengebiet


 eigenverantwortliche & proaktive Leitung Deines Stores
 operative & strategische Planung, sowie Organisation Deines Stores
 Verantwortung für die Erreichung der Budget- Personal- und Unternehmensziele
 Personaleinsatzplanung, Führung, Trainings, Motivation und Entwicklung des Shop-Teams
 optimale Warenpräsentation nach Unternehmens-Standards
 hohe Service- und Kundenorientierung
 Reportings, Anlaysen von KPIs

Dein Profil


 mehrjährige praktische Führungserfahrung, vorzugsweise im hochwertigen Mode-Lifestyle Bereich
 organisierte und strukturierte Arbeitsweise
 hohe Kommunikations- Teamfähigkeit und Flexibilität
 Eigenständigkeit & ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln
 selbstbewusste und engagierte Persönlichkeit mit hoher Stressresistenz

Wir bieten

 anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung
 hervorragende Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
 angenehmes Betriebsklima in modern eingerichteten Stores Shopping City Süd

Zudem erhältst Du ein marktkonformes Bruttojahresgehalt für die Position des Store Managers (M/W) ab EUR 27.356 ,-- (38,5h/Woche; Kollektiv für Handelsangestellte, Basis 10. Berufsjahr) – das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Deiner Berufserfahrung und Qualifikation.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Deines Gehaltswunschs, bevorzugt per E-Mail an bewerbung@campdavid-fashion.at.

CLINTON ist ein inhabergeführtes Modeunternehmen mit Sitz in Hoppegarten bei Berlin. Mit unserem Menswear-Label CAMP DAVID und unserem Womenswear-Label SOCCX gehören wir zu den bedeutendsten Unternehmen in den Bereichen Casual- und Sportswear im deutschsprachigen Raum.

Vertragsart :
 Teilzeit (24-20 St/W) und eine(n) Samstagskraft (8 St/Woche)
Stunden :
 Teilzeit (24-20 St/W) und eine(n) Samstagskraft (8 St/Woche)
Gehalt :
Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 1.523 EUR. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen. 
Datum :
2017-04-10
Standort :
SCS
Jobprofil

Für unseren Store in der Shopping City Süd  suchen wir eine/n engagierte/n
Verkaufsberater (m/w) in Teilzeit (24-20 St/W) und eine(n) Samstagskraft (8 St/Woche)

Deine Aufgaben
Kompetente Beratung und aktiver Verkauf unsere Schmucksortiment
Gestaltung einzigartiger Kundenerlebnisse sowie hohe Servicebereitschaft
Sicherstellung einer attraktiven Warenpräsentation sowie ein angenehmes Ambiente
Kassentätigkeit inkl. Abschluss sowie Kundendatenpflege

Dein Profil:
Vorzugweise bereits erste Erfahrung am Verkauf 
Positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit
Leidenschaft für Schmuckverkauf und hohe Kunden- sowie Serviceorientierung 
Spaß an Leistung und Erfolg sowie hohe Lernbereitschaft
Freude an der Teamarbeit 

Wir bieten: 
Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
Flache Hierarchien, kreative und kollegiale Atmosphäre
Dynamisches und internationales Umfeld
Neue Chancen und Herausforderungen
Weiterentwicklung und hohe Wertschätzung

Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 1.523 EUR. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen. 

Willst du Mitarbeiter in einem stark wachsenden Unternehmen werden und Teil unseres Erfolgs sein? Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an office@amazing-jewelry.at   

AMAZING JEWELRY eröffnet seinen neuen Store in der Shopping City Süd. Dazu suchen wir Persönlichkeiten mit Verkaufstalent und Begeisterung, die gerne Teil unseres Erfolgs sein möchten!
AMAZING JEWELRY ist ein Store, wie kein anderer. Mit einem neuartigen Konzept bringt AMAZING JEWELRY eine Revolution in die Schmuckbranche. Das dänische Unternehmen bietet Echtschmuck aus Sterling Silber und Gold in trendigem und einzigartigem Design zu unschlagbaren Preisen. 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
35h/Woche
Gehalt :
Die Vergütung liegt bei mind. € 1546,- (in Vollzeit),  je nach Qualifikation auch darüber.
Datum :
2017-04-04
Standort :
SCS
Jobprofil

WAS? JOB IM GEORGE GINA & LUCY Store
WO? SCS Shopping City Süd (Wien)
WANN? Ab sofort
 
 
Wir suchen einen engagierten, qualifizierten & modebegeisterten
VERKAUFSBERATER (M/W)
IN TEILZEIT / 35 Std. Woche
 
Als Verkaufsberater/-in in unserem Store
- bewirbst und verkaufst du unsere Produkte aktiv
- gehst du auf die Wünsche unserer Kunden ein und berätst diese kompetent & serviceorientiert
- baust du eine positive Kundenbeziehung auf
- unterstützt du bei der Durchführung von Verkaufsaktionen
- hast du ein Auge für die professionelle Warenpräsentation und die damit verbundene Corporate Identity

 
Du bist „frech, wild und wunderbar“ und blickst auf mehrjährige Erfahrung im Bereich Fashion und Retail zurück. Neben einer hohen Motivation und Flexibilität besitzt du eine ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit, denn ein respektvoller Umgang und ein freundschaftliches Miteinander im Kreise der GG&L Familie sind uns wichtig. Der Kontakt zu Menschen bereitet dir Freude und deine Kommunikationsstärke kommt dir bei den Verkaufsgesprächen zu Gute. Außerdem verfügst du über fließende Deutschkenntnisse und bist nach Möglichkeit sogar dazu in der Lage, Kunden auch auf Englisch zu beraten. Ein modisches Äußeres sowie deine Leidenschaft für Fashion & Lifestyle runden dein Profil ab.
 
Die Vergütung liegt bei mind. € 1546,- (in Vollzeit),  je nach Qualifikation auch darüber.
 
Hört sich interessant an? Ist es auch! Wenn du gerne Teil der GG&L-Family werden möchtest, dann nutze deine Chance und sende deine Bewerbungsunterlagen an: jobs@george-gina-lucy.com. Weitere Infos erhältst du bei Mirja unter:+49 6184 9955 990 (erreichbar Mo.-Do. bis 13 Uhr) oder bei Aycan im Store.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Weitere Infos erhältst du bei Mirja unter:+49 6184 9955 990 (erreichbar Mo.-Do. bis 13 Uhr) oder bei Aycan im Store.

Vertragsart :
Stunden :
38,5 WoStd
Gehalt :
Wir bieten einen kollektivvertraglichen Mindestgehalt ab EUR 1.546 brutto, abhängig von Jahren an Erfahrung bis zu 2.258 brutto möglich, zuzüglich einer attraktiven Leistungszulage.
Datum :
2017-04-04
Standort :
SCS
Jobprofil

Ein Besuch Bei Flying Tiger Copenhagen ist ein Erlebnis. Deshalb haben wir uns vom 1995 in Copenhagen gegründeten ersten Shop zum heute erfolgreichem internationalen Konzept mit farbenfrohen, praktischen, lustigen Dingen – in dänischem Design – und mit erschwinglichen Preisen entwickelt. Mit mehr als 700 Shops in Europa, Japan und den USA wächst Flying Tiger schnell und wir haben derzeit schon 7 Shops in Österreich.

Endlich sind wir auch in der SCS und suchen:

STORE MANAGER/IN
(38,5 WoStd)

AUFGABENBEREICH

  • Führung unserer Flying Tiger Copenhagen Filiale in der SCS
  • Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg der Filiale
  • Warenbestellung und Annahme
  • Merchandising der Ware nach unserem Konzept
  • Schulung, Führung und Motivation der Mitarbeiter

PROFIL
  • Verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar
  • Eine flexible, dynamische und positive Einstellung
  • Ein Sinn für Ordnung und Gestaltung
  • Gute Organisationsfähigkeit und Lösungsorientierung
  • Durchschnittliche Englischkenntnisse
  • Erfahrung im Einzelhandel und als Filialleiter(in) ist hilfreich

Wir bieten einen kollektivvertraglichen Mindestgehalt ab EUR 1.546 brutto, abhängig von Jahren an Erfahrung bis zu 2.258 brutto möglich, zuzüglich einer attraktiven Leistungszulage.

Wenn du gerne ein Teil unseres Teams werden möchten, dann schicke uns bitte deine Bewerbung und Lebenslauf an: personal@tiger-stores.at

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

personal@tiger-stores.at

Ein Besuch Bei Flying Tiger Copenhagen ist ein Erlebnis. Deshalb haben wir uns vom 1995 in Copenhagen gegründeten ersten Shop zum heute erfolgreichem internationalen Konzept mit farbenfrohen, praktischen, lustigen Dingen – in dänischem Design – und mit erschwinglichen Preisen entwickelt. Mit mehr als 700 Shops in Europa, Japan und den USA wächst Flying Tiger schnell und wir haben derzeit schon 7 Shops in Österreich. Wir bieten auch sehr gute Promotionsmöglichkeiten.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt BG2 erstes Berufsjahr von 1.546 € brutto pro Monat (Vollzeit). Die Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, ist gegeben.
Datum :
2017-04-04
Standort :
SCS
Jobprofil

Für unseren Armani Jeans Store in der SCS Vösendorf suchen wir ab sofort

Modeberater (m/w) in Vollzeit

Ihre Aufgaben:
• Fach- und sachkundige Verkaufsberatung eines bestehenden Stammkundenkreises und der Neukunden im Sinne der Armani Konzeption
• Erstellung der Lieferscheine bei Versand von Waren an andere Filialen
• Auszeichnung und Sicherung der Waren nach Vorgabe der Warenwirtschaft
• Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung der halbjährlichen Inventuren
• Mitarbeit bei der täglichen und wöchentlichen Warenbestandskontrolle
• Mitarbeit beim Visual Merchandising

Ihr Anforderungsprofil:
• Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Bekleidung und Accessoires (idealerweise im Luxusbereich)
• Affinität zu Luxusprodukten
• Spaß im Umgang mit anspruchsvollen Kunden
• Stilvolles Auftreten und positive Ausstrahlung
• Gute Englischkenntnisse, chinesische und russische Sprachkenntnisse von Vorteil
• Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke, Flexibilität, Teamfähigkeit

Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt BG2 erstes Berufsjahr von 1.546 € brutto pro Monat (Vollzeit). Die Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, ist gegeben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen! Senden Sie diese bitte per Mail an:
personal@giorgioarmani.de

Die Giorgio Armani Group ist ein weltweit führendes Mode- und Luxusgüterunternehmen mit Firmensitz in Mailand. Der Name Giorgio Armani steht wie kein anderer für italienische Mode und klassisches Design. Das inhabergeführte und international agierende Unternehmen vertreibt weltweit Mode- und Lifestyle-Produkte.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Dein monatliches Bruttogehalt beträgt, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation, von € 1.523,- bis € 1.942,-, 14 mal jährlich.
Datum :
2017-03-24
Standort :
SCS
Jobprofil

Visual Merchandiser (m/w)
 
Bist Du interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung? Mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten für die Zukunft? COS ist auf der Suche nach einem engagierten Visual Merchandiser (m/w), der unsere Marke in der SCS repräsentiert. Dafür wünschen wir uns eine begeisterte, passionierte Person, die einerseits ein Team führen kann und andererseits als Teil eines Teams arbeitet damit der Store unsere Kunden inspiriert.

 
Welche Aufgaben erwarten Dich?
Jeder Tag ist anders bei COS. Deine Hauptverantwortung wird vor allem darin liegen das Schaufenster zu dekorieren, Mannequins zu stylen, VM-Richtlinien korrekt umzusetzen, Verkaufszahlen zu analysieren, Store-Abläufe zu unterstützen, Customer Service anzubieten und Trainings durchzuführen. Zudem wirst Du bei der Planung der Umsatzziele des Stores mitwirken und sicherstellen, dass diese erreicht werden.

 

Über COS
COS ist ein Fashion-Brand für Frauen und Männer, die zeitloses, modernes und funktionelles Design schätzen. Wir bieten unseren Kunden nicht nur neu interpretierte Klassiker an, sondern auch immer eine Auswahl an zeitlosen Teilen, die in der nächsten Saison noch tragbar sind.

 

Unsere Werte
Bei COS zu arbeiten ist anders. Wir stehen für bestimmte Werte und leben diese tagtäglich. Unsere Werte sind: Keep It Simple, Wir glauben an den Menschen, Ständige Verbesserung, Offen und geradeheraus, Unternehmerisches Denken, Kostenbewusstsein und Wir sind ein Team. Wir glauben, dass unsere Werte den Rahmen für eine fröhliche Atmosphäre, Engagement und das Schaffen eines “Great Place To Work” bilden.

 

Warum COS?
Da COS permanent wächst, investieren wir auch stetig in unsere Mitarbeiter und deren Entwicklung. Wir glauben an den Menschen und jeder hat die Chance sich bei COS weiterzuentwickeln. Unsere laufende Expansion bietet dafür ständig neue Möglichkeiten.

 

 
Wen suchen wir?
Wir fördern Vielfalt und freuen uns über Bewerber jeglicher Herkunft. Als zukünftige/r Visual Merchandiser/in solltest Du mitbringen:
-mindestens 1 Jahr Berufserfahrung als Visual Merchandiser/in
-exzellente Englischkenntnisse
-kreativer Blick 
-starkes kommerzielles Gespür
-aufgeschlossene Persönlichkeit
-Selbstvertrauen und die Fähigkeit mit einem Team zu kommunizieren
-gute Organisationsfähigkeit
-analytische Fähigkeiten

Bist du an der Stelle interessiert, dann bewirb dich unter career.cosstores.com

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeitmitarbeiter
Stunden :
 25-40 Stunden
Gehalt :
Datum :
2017-03-23
Standort :
SCS
Jobprofil

Subway Sandwiches
 
(Die größte Franchise-Kette und der größte Restaurantbetreiber weltweit).
 
44.000 Restaurants
 
sucht  Vollzeit/  Teilzeitmitarbeiter /in 25-40 Stunden für das Restaurant im Multiplex  SCS.
Bezahlung 1.480,-€ (auf Basis Vollzeit 14x).
 
KURZE STELLENBESCHREIBUNG:
Ein Sandwich Artist® begrüßt und bedient die Gäste, er bereitet Speisen zu, sorgt für die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit- und Hygienestandards und führt leichte Büroarbeiten durch. Wesentlicher Bestandteil dieser Position sind außergewöhnliche Fähigkeiten im Bereich Kundenservice.
 

Schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf z.Hdn. Herrn Daniel Hasslwanter
Mail: dhfood.office@gmail.com

Vertragsart :
Lehre
Stunden :
Gehalt :
Das Gehalt beträgt ab € 570,00 brutto/Monat.
Datum :
2017-03-23
Standort :
SCS
Jobprofil

LEHRLING IM EINZELHANDEL (M/W) IN VÖSENDORF AB SEPTEMBER 2017

TÄTIGKEITSFELD: Sales
UNTERNEHMENSBEREICH: comma,
EINSATZORT: Vösendorf
ZEITPUNKT: September 2017

WIR BIETEN
- eine vielseitige Ausbildung zum Verkaufsprofi in der man von Anfang an Verantwortung übernimmt und seinen Karriereweg selbst in der Hand hat
- wertschätzenden Umgang in einem familiären Umfeld, wo ihr nicht einfach nur ein Lehrling seid, sondern ein vollwertiges Teammitglied
- einen „Welcome Day“ sowie regelmäßige Trainings in unserer Lehrlingsakademie mit spannenden und außergewöhnlichen Themen und Aktivitäten, ein Auslandspraktikum sowie Lehre mit Matura
- zahlreiche Benefits und Prämien

WIR SUCHEN LEHRLINGE
- mit „Biss“, die gerne im Team arbeiten
- die mit Spaß und Elan bei der Kundenberatung dabei sind
- und mit ihrem Charme unsere Kunden vom ersten Tag an für sich gewinnen
- mit Faible für Fashion und die neuesten Trends
- die wissbegierig, engagiert und lösungsorientiert ihre Ziele erreichen

BEWERBUNG
Mit abgeschlossener 9. Schulstufe freuen wir uns auf eine aussagekräftige E-Mail-Bewerbung an karriere.austria@comma-fashion.com (inkl. Lebenslauf, Schulzeugnisse und Foto) für unseren comma Store in Vösendorf.

Mit abgeschlossener 9. Schulstufe freuen wir uns auf eine aussagekräftige E-Mail-Bewerbung an karriere.austria@comma-fashion.com (inkl. Lebenslauf, Schulzeugnisse und Foto) für unseren comma Store in Vösendorf.



Ihr Ansprechpartner
Mag. Eva Moor 
Freier Group Austria GmbH 

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken. 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Sie verdienen auf geringfügiger Basis ab € 9,26 brutto/Stunde
Datum :
2017-03-23
Standort :
SCS
Jobprofil

IHRE AUFGABEN
Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf in stilvoller Arbeitsatmosphäre
Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
Sicherstellung unseres außergewöhnlichen Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum

 

IHR PROFIL
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Verkaufstalent mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamgeist und Flexibilität

 

UNSERE BENEFITS
Mitarbeiterrabatt
Sportangebote
Teamprämien
Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Fahrtkostenzuschuss
Prämien zu Jubiläen
Gute Verkehrsanbindung
kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
comma Academy inkl. Coaching
Mitarbeiterevents

Wenn wir Ihr Interesse an unserem comma Store in der SCS in Vösendorf geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung oder auch gerne per E-Mail an karriere.austria@comma-fashion.com.


Ihr Ansprechpartner
Mag. Eva Moor 
Freier Group Austria GmbH 

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken. 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.402,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2017-03-20
Standort :
SCS
Jobprofil

ABHEBEN UND DURCHSTARTEN.

Für uns ist das Wichtigste ein gutes Team, denn ohne das würde auch der beste Plan nicht funktionieren. Bei uns erwartet Dich ein klares und kommunikatives Umfeld, das die Mission, die hinter New Yorker steht, lebt:
Mit Leidenschaft und Mut verwirklichen wir Ideen, die zu Trends werden.


Für unsere Filiale in der SCS Vösendorf suchen wir ab sofort eine(n) 

Aushilfe (m/w) in geringfügiger Beschäftigung für samstags

Dein Job: Kundenberatung und Verkauf | Warenpflege und Warenpräsentation

Dein Profil: Flexibilität | Engagement | Teamfähigkeit | Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.402,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

 

Bitte gib deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt in der Filiale ab.

 
 

Bitte gib deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt in der Filiale ab.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Gehalt gemäß KV für Angestellte in Handelsbetrieben je nach Qualifikation und Berufserfahrung, mind. 1.546 EUR auf Vollzeitbasis, Bereitschaft zur Überzahlung
Datum :
2017-03-13
Standort :
SCS
Jobprofil

Für unseren Standort in Vösendorf (SCS) suchen wir ab Mai 2017 eine(n) 

CRM ASSISTANT (W/M)
In Vollzeit, zunächst befristet bis 31.12.2018

Ihre Aufgaben.
- Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Kontrolle von CRM Maßnahmen
- Eigenverantwortliche Konzeption von Online-Maßnahmen
- Unterstützung bei der Erstellung von Analysen und Reports
- Aufbereitung von Marketingunterlagen
- Erstellung von Filialbriefings
- Laufende Marktbeobachtung


Ihr Profil.
- Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Erfahrungen im Bereich CRM
- Sehr gute Deutsch- und Polnischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Internet-Affinität, sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Zeitliche Flexibilität


Wir bieten.
- Attraktiven Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen
- Gehalt gemäß KV für Angestellte in Handelsbetrieben je nach Qualifikation und Berufserfahrung, mind. 1.546 EUR auf Vollzeitbasis, Bereitschaft zur Überzahlung
- Personalrabatt auf unser gesamtes Sortiment


Wir freuen uns über Ihre vollständige Onlinebewerbung unter Angabe des nächst­möglichen Eintrittstermins und der Referenznummer 1375. Folgen Sie dem Bewerbungs-Button auf unserer Internetseite und laden Sie Ihre Unterlagen in einer PDF-Datei hoch.



Zur Anzeige

VAN GRAAF ist ein internationales Modeunternehmen, das für seine herausragende Kompetenz und Stilsicherheit bekannt ist. Von hochwertigen Basics über Designer-Kollektionen bis hin zum jungen Trendlabel - als Markenspezialist bietet VAN GRAAF Qualität, Vielfalt und modisches Know-how aus einer Hand. Seit 2001 ist das dynamische Unternehmen europaweit auf Expansionskurs und seit 2010 auch in Österreich vertreten.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
6 - 35 Stunden / Woche
Gehalt :
Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.402,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2017-02-24
Standort :
SCS
Jobprofil

  • Kassatätigkeit
  • Kundenbetreuung
  • Warenpflege & Präsentation
  • Lagerpflege


PROFIL
  • Aktiv und dynamisch
  • Gerne beschäftigt
  • Engagiert
  • Spaß an der Arbeit

Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.402,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wenn du gerne ein Teil unseres Teams werden möchten, dann schicke uns bitte deine Bewerbung und Lebenslauf an: personal@tiger-stores.at
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Ein Besuch Bei Flying Tiger Copenhagen ist ein Erlebnis. Deshalb haben wir uns vom 1995 in Copenhagen gegründeten ersten Shop zum heute erfolgreichem internationalen Konzept mit farbenfrohen, praktischen, lustigen Dingen – in dänischem Design – und mit erschwinglichen Preisen entwickelt. Mit mehr als 700 Shops in Europa, Japan und den USA wächst Flying Tiger schnell und wir haben derzeit schon 7 Shops in Österreich. Wir bieten auch sehr gute Promotionsmöglichkeiten.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Angabe gemäß Gleichbehandlungsgesetz: Lehrlingsentschädigung € 460,-- brutto im 1. Lehrjahr.
Datum :
2017-01-25
Standort :
Jobprofil

Assistent (Lehrling) (m/w)
BUNDY BUNDY sucht die Hairstylisten/Innen von morgen. 
Deine Chance! Schnapp‘ Dir eine der 45 Lehrstellen für den schönsten Beruf der Welt! Bewirb‘ Dich jetzt!

Lehrzeitbeginn August 2017.

WAS WIR BIETEN
Wir machen die Assistenten von heute zum den Top-Stylisten von morgen.
Wir unterstützen die persönliche Weiterentwicklung und Weiterbildung.
Für junge Menschen, die eine Leidenschaft für unseren Beruf haben, haben wir immer einen Platz.
Es gibt nur wenige Berufe mit so vielen täglichen Erfolgserlebnissen.
Auch Schul- oder Studienabbrecher sind herzlich willkommen!
Come and join us!

Was unsere Lehrlinge erwartet:
- Start Up: bereits nach einer 3-wöchigen Vorbereitung in der BUNDY BUNDY Academy folgt der aktive Einstieg ins Friseurleben.
- Top Ausbildung in unseren Salons sowie in der eigenen BUNDY BUNDY Academy – natürlich während der Arbeitszeit.
- Bei Qualifikation schon im 3. Lehrjahr Tätigkeit als Stylist inklusive Teilnahme am Leistungslohnsystem mit höherer Bezahlung.
- Begleitung und Betreuung durch einen Paten.
- Unterstützung zur Persönlichkeitsentwicklung, durch externe und interne Coaches.
- Young Talent Woche – die besten Lehrlinge führen einen Salon.
- Möglichkeit zur Teilnahme an Wettbewerben

Wir freuen uns über Deine Bewerbung!
Bei Fragen freut sich Carina Zulus über eine Mail 
an: karriere@bundy.at oder einen Anruf unter: 0676  710 11 29.

Zurück nach oben