Für unseren MANGO store in Wien (Westfield Shopping City Süd)! sind wir auf der Suche nach Teilzeit-Mitarbeitern.
Kreativität, Teamwork & Work your passion: Das und vieles mehr findest du bei MANGO! Unsere Teams bestehen aus einzigartigen Persönlichkeiten, die jeden Tag ihr Bestes geben und unsere Leidenschaft für Mode teilen.
Du bist ein kreativer Kopf, Teamplayer und hast Lust auf neue Herausforderungen? Dann solltest du uns kennenlernen!
Wir suchen DICH als Lagerist (m/w/d) in Teilzeit 30 Std/W für unseren MANGO Store in Wien (Westfield Shopping City Süd)!
Zu deinem Aufgabenbereich als Lagerist/ in gehören das Empfangen und kontrollieren der Ware und deren Lagerung. Auch die Überprüfung des richtigen Preises der Ware liegt in deiner Verantwortung. Du bist ein Organisationstalent und hast ein Feingefühl für sauberes arbeiten. Auch im Lager gilt Teamwork, wir unterstützen uns gegenseitig. Wenn Du diese Bereiche beherrschst, bist du der perfekte Kandidat für uns!
Aufgaben
• Das Lager ist das Herzstück der Filiale: Organisation und genaues arbeiten sind ein Muss
• Die Warenannahme und der Warenausgang liegt in deiner Zuständigkeit
• Teamwork: Musterstücke der neuen Kollektionen werden von dir vorbereitet,
damit bist du eine wichtige Unterstützung für unsere Visual Merchandiser.
• Unsere betrieblichen Vorgaben und innovativen Inhouse-Technologien helfen dir dabei, einen optimalen Warenfluss zu garantieren und die Inventur durchzufuhren.
• Die regelmassige Auffüllung der abverkauften Artikeln ist ein wichtiger Bestandteil der täglichen Aufgaben im Lager.
Das zeichnet Dich aus
• Du bist ein Teamplayer - Zuverlässigkeit ist für Dich selbstverständlich und du bist bereit, Dein Team flexibel zu unterstützen.
• Als Kommunikationstalent kannst du Dich gut ausdrücken, sowohl Kunden als auch Deinem Team gegenüber.
• Du bist organisiert, motiviert und verfügst über ein ausgezeichnetes Zeitmanagement.
• Auch Prioritäten setzten gehört zu deinen Stärken.
• Du trägst gerne die Verantwortung und setzt deine Kenntnisse ein und möchtest
dich persönlich weiterentwickeln.
Als eines der größten Modeunternehmen der Welt leben wir die Vielfalt, setzten uns für Chancengleichheit ein. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir freuen uns daher auf Deine Bewerbung.
Darauf kannst Du Dich freuen- Deine Benefits
• Du erhältst Feedback Gespräche/ Jahres Gespräche zu deiner Entwicklung.
• Mithilfe von nationalen und internationalen Weiterentwicklungsmöglichkeiten
kannst Du Dein Potenzial entwickeln.
• In deinem Job bei einem der größten Modeunternehmen der Welt lernst du die
Fashion Welt bis ins Kleinste kennen.
• Du erhältst 35% Mitarbeiterrabatt sowie 10% Rabatt auf Lederware in der neuen
Kollektion bei MANGO Online und in den Geschäften des Landes.
• Urlaubstage pro Jahr geben Dir die Chance, Dich zu erholen.
• Und obendrauf gibt’s noch Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
• Betriebliche Altersvorsorge.
Das mindestens gebotene Bruttomonatsgehalt für Vollzeit bewegt sich je nach Qualifikation und Erfahrung um 2.124€
Komm in das MANGO-Team und hilf uns dabei, unser gemeinsames Ziel zu erreichen: in allen Städten auf der Welt präsent zu sein!
Wir freuen uns auf Dich!
Schicke deinen aktuellen Lebenslauf an: people.dach@mango.com und tda02788.manager@mango.com
(Betreff: VK/ Wien Shopping City Süd)
Ansprechpartner: Lidia Falcon
SHOP-ASSISTENT/IN – SAMSTAGKRAFT (M/W/D) GERINGFÜGIG
AB SOFORT
Wir suchen engagierte Mitarbeiter/innen für unsere neue Filiale in der Westfield Shopping City Süd
ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag – Mittwoch 9:00 – 19:00 Uhr
Donnerstag – Freitag 9:00 – 20:00 Uhr
Samstag 9:00 – 18:00 Uhr
IHRE AUFGABEN:
• Kundenberatung und Betreuung
QUALIFIKATIONEN:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
DAS ERWARTEN SIE:
• Attraktives Arbeitsumfeld in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen
• Fortbildungsmöglichkeiten für persönliche und berufliche Entwicklung
• Vielfältige Aufgabenbereiche mit hohem Lernpotenzial
• Mitarbeiterrabatt Karte
• Ges. verpfl. Hinweis: Monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position liegt bei 2.124,00€ brutto auf 38,5h/Woche
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und diese spannende Herausforderung annehmen wollen, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an calliope@danutex.at
STORE MANAGER ASSISTENT/IN (M/W/D) VOLLZEIT
AB SOFORT
Wir suchen engagierte Mitarbeiter/innen für unsere neue Filiale in der Westfield Shopping City Süd
ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag – Mittwoch 9:00 – 19:00 Uhr
Donnerstag – Freitag 9:00 – 20:00 Uhr
Samstag 9:00 – 18:00 Uhr
IHRE AUFGABEN:
• Schulung des Teams
QUALIFIKATIONEN:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
DAS ERWARTEN SIE:
• Attraktives Arbeitsumfeld in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen
• Fortbildungsmöglichkeiten für persönliche und berufliche Entwicklung
• Vielfältige Aufgabenbereiche mit hohem Lernpotenzial
• Mitarbeiterrabatt Karte
• Ges. verpfl. Hinweis: Monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position liegt bei 2.229,00€ brutto auf 38,5h/Woche
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und diese spannende Herausforderung annehmen wollen, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an calliope@danutex.at
Ihre Aufgaben
Fach- und stilgerechte Beratung unserer Kunden
Optimale Warenpräsentation
Ihr Profil
Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
Freude an Mode und Menschen
Hohe Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
Wir bieten
Attraktiven Arbeitsplatz in einem bekannten Unternehmen
Angenehme Atmosphäre in einem modernen Shop
Gehalt gemäß Kollektivvertrag Handel je nach Qualifikation und Berufserfahrung, mind. 1.705,- EUR auf Vollzeitbasis
SISLEY ist ein weltweit bekanntes, internationales Modeunternehmen und Teil der Benetton Group.
Ihre Aufgaben
Fach- und stilgerechte Beratung unserer Kunden
Optimale Warenpräsentation
Ihr Profil
Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
Freude an Mode und Menschen
Hohe Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit
Wir bieten
Attraktiven Arbeitsplatz in einem bekannten Unternehmen
Angenehme Atmosphäre in einem modernen Shop
Gehalt gemäß Kollektivvertrag Handel je nach Qualifikation und Berufserfahrung, mind. 1.705,- EUR auf Vollzeitbasis
SISLEY ist ein weltweit bekanntes, internationales Modeunternehmen und Teil der Benetton Group.
Du bist bereit die Welt zu verändern? Wir bei waterdrop® glauben an eine Welt, in der Wasser nicht abgefüllt sein muss. Wir möchten Menschen dabei helfen, mehr Wasser zu trinken und ein nachhaltiges Leben zu führen. Wir sind stolz darauf, dass mit dem Vertrieb unserer Produkte unzählige Plastikflaschen eingespart werden konnten, und wir unseren Beitrag zu einer Welt mit weniger CO2 leisten. Weltweit gibt es bereits über 2 Millionen zufriedene Kunden, denen wir unsere Produkte in mehr als 30 Läden in ganz Europa, Asien und den USA, sowie in über 11.000 Einzelhandelsmärkten und bei zahlreichen B2B Partnern und natürlich online anbieten. Wenn du Teil unserer Erfolgsgeschichte werden möchtest, haben wir die passende Herausforderung. Auf dich wartet ein dynamisches, internationales und engagiertes Team.
Du führst, motivierst dein Store Team, stets in enger Zusammenarbeit mit deinem Area Manager
Du bist für die Umsetzung der Sales & Marketing Aktivitäten zuständig
Aktiver Verkauf unserer Produkte, sowie Kundenberatung und -betreuung in unseren Stores/Verkaufspunkten
Verantwortung für Kassaprozesse und Logistikprozesse
Recruiting, Personalführung und Personalpläne
Gemeinsam mit dem Culture Manager gewährleistest du die Implementierung der Unternehmenskultur sowie eine stetige Weiterentwicklung des Store Teams
Das bringst du mit:
Du kannst selbstbewusst auf Menschen zugehen
Kommunikation, Engagement sowie Durchsetzungsvermögen wurden dir in die Wiege gelegt
Du bist ein absoluter Teamplayer und hoch-motiviert unser Unternehmen mit deinen Fähigkeiten sowie selbstständiger Arbeitsweise nach vorne zu bringen
Du besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse und ein Grundverständnis in Englisch - weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Du bist ein Vorbild und lead by example ist kein Fremdwort für dich
relevante Berufserfahrung im Retail (z.B. Store Manager, Assistant Store Manager, Saleslead etc.) gesammelt
Das bieten wir dir:
Ein ambitioniertes und internationales Team mit dem der Spaß auf keinen Fall zu kurz kommt
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem der am schnellsten wachsenden E-Commerce Unternehmens Europas
Discount auf deine waterdrop-Einkäufe und viele kostenlose Merchandising Artikel
Legendäre Teamevents und qualifizierte Schulungen
Für diese Position ist ein Mindestgehalt von EUR 2200 brutto pro Monat vorgesehen, je nach Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Wanna Drop in? Sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen über den Bewerbungsbutton.
1. Lehrjahr: 800,00€
2. Lehrjahr: 1.025,00€
3. Lehrjahr: 1.300,00€
4. Lehrjahr: 1.350,00€
1. September 2023
auch als Lehre mit Matura möglich
Dauer: 3 Jahre
Karriere mit Lehre
WARUM KLEIDER BAUER?
attraktives Gehalt
Bonuszahlungen bei sehr guten Noten
intensive Betreuung durch die Ausbilder zu allen verkaufsrelevanten Ausbildungsinhalten wie z.B. Kundenberatung, Warenkunde, aktuelle Trends, interne Arbeitsabläufe
Laufende Talententwicklung
- Praktika in der Zentrale sowie in anderen Filialen möglich
- Innerhalb der Lehre kann zusätzlich eine interne Visual-Merchandising-Qualifizierung erworben werden
- Monatliches Feedback
- Lehrlingsworkshops und Praxistrainings
Buddy-System: Vertrauensperson vor Ort, die nicht der Vorgesetzte ist
Kennenlernen sämtlicher Verkaufsabteilungen sowie von Kassa und Logistik für ein umfassendes Verständnis von Handelsabläufen
Außerdem stehst du bei uns schnell auf eigenen Füßen, denn wir setzen auf Eigenverantwortung und Eigeninitiative! Unser Zusammenhalt innerhalb der Filialteams, gelebte Werte wie Vertrauen, Respekt und Toleranz und die Tatsache, dass wir lieben, was wir tun machen Kleider Bauer zu einem Arbeitsort, zu dem du jeden Tag gerne gehen wirst.
DIE MODEWELT GEHÖRT DIR MIT DEINER AUSBILDUNG BEI KLEIDER BAUER
Bewirb dich per Mail an karriere@kleiderbauer.at oder hol dir noch mehr Infos auf unserer Website kleiderbauer.at/karriere
Du hast noch Fragen?
Dann wende dich doch direkt an Norma Kasper vom Ressort
für Aus- und Weiterbildung unter norma.kasper@kleiderbauer.at
rbauer.at
WO DIE TRENDS ZUHAUSE SIND
Bei Kleider Bauer finden internationale Top-Marken ihr Zuhause in Österreich. Wir sind regional verwurzelt und gewachsen – und von Dornbirn bis Wien und von Klagenfurt bis Wels ist Kleider Bauer aus vielen Stadtbildern im Land nicht wegzudenken. Im Spannungsfeld zwischen Trends und Tradition ist es unsere Architektur- und Bauabteilung, die den Spagat für 25 Filialen möglich macht: Ob Altstadt-Romantik mit hauseigenem Lichthof oder futuristische Fläche im modernen Shoppingcenter. Hier erhält jeder Store den Look, der zu ihm und seiner Umgebung passt.
DAS IST DER JOB
DAS ÜBERZEUGT UNS
DAS SPRICHT FÜR UNS
*Dein Geschlecht spielt für uns keine Rolle – Hauptsache, du passt zu uns! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir bei personenbezogenen Begriffen im Text die männliche Form. Aber NEW YORKER ist offen für alle Menschen, die zu unserem Unternehmenserfolg beitragen möchten.
Du möchtest dir einfach & unkompliziert etwas dazuverdienen? Wir bieten dir die Chance dein Taschengeld aufzubessern, deine ersten Arbeitserfahrungen zu sammeln oder für eine kurze Zeit Teil der H&M Welt mit ihren vielfältigen Teams zu werden.
Hauptverantwortlichkeiten:
Für uns sind deine Persönlichkeit und deine Talente wichtig. Wir sind der Überzeugung, dass die innovativsten Ideen und besten Entscheidungen von den Teams getroffen werden, deren Charaktere genauso vielfältig sind, wie unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen weltweit.
Was du für deinen Erfolg brauchst:
Benefits
Wir bieten allen unseren Mitarbeiter*innen in der H&M-Group attraktive Benefits und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten weltweit an. Alle unsere Mitarbeiter*innen erhalten eine Personal-Rabattkarte, die für alle Marken der H&M Group in den Geschäften und online verwendet werden kann. Der Rabatt gilt für die Marken H&M (einschließlich Beauty und Move), COS, Weekday, Monki, H&M HOME, & Other Stories, ARKET und Afound. Zusätzlich zu unserem Personalrabatt profitieren alle unsere Mitarbeiter*innen von unserem H&M Incentive Program – HIP. Mehr über unser H&M Incentive Program erfährst du hier.
Zusätzlich zu unseren globalen Benefits bieten alle unsere lokalen Märkte verschiedene wettbewerbsfähige Vergünstigungen und Vorteile an. Bitte beachte, dass diese je nach Beschäftigungsart und Land unterschiedlich sein können.
Du möchtest dir einfach & unkompliziert etwas dazuverdienen? Wir bieten dir die Chance dein Taschengeld aufzubessern, deine ersten Arbeitserfahrungen zu sammeln oder für eine kurze Zeit Teil der H&M Welt mit ihren vielfältigen Teams zu werden.
Hauptverantwortlichkeiten:
Für uns sind deine Persönlichkeit und deine Talente wichtig. Wir sind der Überzeugung, dass die innovativsten Ideen und besten Entscheidungen von den Teams getroffen werden, deren Charaktere genauso vielfältig sind, wie unsere Kund*innen und Mitarbeiter*innen weltweit.
Was du für deinen Erfolg brauchst:
Benefits
Wir bieten allen unseren Mitarbeiter*innen in der H&M-Group attraktive Benefits und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten weltweit an. Alle unsere Mitarbeiter*innen erhalten eine Personal-Rabattkarte, die für alle Marken der H&M Group in den Geschäften und online verwendet werden kann. Der Rabatt gilt für die Marken H&M (einschließlich Beauty und Move), COS, Weekday, Monki, H&M HOME, & Other Stories, ARKET und Afound. Zusätzlich zu unserem Personalrabatt profitieren alle unsere Mitarbeiter*innen von unserem H&M Incentive Program – HIP. Mehr über unser H&M Incentive Program erfährst du hier.
Zusätzlich zu unseren globalen Benefits bieten alle unsere lokalen Märkte verschiedene wettbewerbsfähige Vergünstigungen und Vorteile an. Bitte beachte, dass diese je nach Beschäftigungsart und Land unterschiedlich sein können.
Inclusion & Diversity
H&M ist ein Teil der H&M-Group, in der wir entschlossen sind, inklusive, vielfältige und gleichberechtigte Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten.
Unsere Teams bestehen aus einer Vielzahl von Menschen, die ihr Wissen, ihre Erfahrung und ihre Ideen miteinander teilen und kombinieren. Vielfältige Teams wirken sich positiv auf die Art und Weise aus, wie wir Herausforderungen angehen, auf das, was wir für möglich halten, und auf die Art und Weise, wie wir mit unseren Kolleg*innen und Kund*innen auf der ganzen Welt arbeiten. Daher werden bei unserem Einstellungsprozess alle Aspekte der Vielfalt berücksichtigt.
Wir bemühen uns um einen fairen und gleichberechtigten Prozess und bitten Dich, deiner Bewerbung kein Anschreiben beizufügen, da diese häufig Informationen enthalten, die leicht zu unbeabsichtigten Vorurteilen führen können.
Unternehmensbeschreibung
H&M ist eine Modemarke, die die neuesten Styles und Inspirationen bietet, von modischen Teilen und einzigartigen Design-Kooperationen bis hin zu erschwinglichen essentiellen Kleidungsstücken. Unsere Geschäftsidee ist Mode und Qualität zum besten Preis auf nachhaltige Weise.
Bei Swarovski verschmelzen Innovation und Inspiration. Unsere Sales Consultants sind die perfekten Botschafter dieser Message. Sie bieten unseren Kundinnen und Kunden einen herausragenden Service und eine inspirierende Markenerfahrung.
Wir suchen einen offenen und engagierten Sales Consultant (w/m/d), der den Kundinnen und Kunden Kristall ans Herz und in die Hände legt, in einem leidenschaftlichen und begeisterten Team arbeiten und die Träume unserer Kundinnen und Kunden verwirklichen möchte.
Erkennst du dich wieder? Dann komm zu uns! Wir bieten dir eine spannende Aufgabe in einem kulturell vielfältigen Team, das kontinuierlich die kreativen Grenzen erweitert und echte Leidenschaft für Schmuck, Mode und Lifestyle teilt. Werde Teil einer wahren, internationalen und zukunftsorientierten Kultmarke. Lerne und wachse mit uns! Auf dich wartet eine Welt der Wunder.
Deine Aufgaben
Du repräsentierst unsere Marke und
Dein Profil
Du bist ein fantastischer Sales Consultant (w/m/d) und verfügst über
Deine Vorteile
Werde Teil unseres Familienunternehmen, dann erwarten dich
Masters of Light Since 1895
Swarovski kreiert kristall-basierte Produkte in einzigartiger Qualität und Handwerkskunst, die Freude bringen und die Individualität feiern sollen.
Das 1895 in Österreich gegründete Unternehmen entwirft, produziert und verkauft die weltweit edelsten Kristalle, Schmucksteine, Swarovski Created Diamonds und Zirkonia, sowie Schmuck, Accessoires, Kristallobjekte und Wohn-Accessoires. Swarovski Crystal Business hat mit ungefähr 2.400 Stores und 6.700 Verkaufsstellen in mehr als 150 Ländern eine globale Reichweite und beschäftigt mehr als 18.000 Mitarbeiter*innen. Zusammen mit den Schwesterunternehmen Swarovski Optik (optische Geräte) und Tyrolit (Schleifmittel) bildet Swarovski Crystal Business die Swarovski-Gruppe. Ein verantwortlicher Umgang mit Menschen und dem Planeten ist Teil der Swarovski-Geschichte. Heute ist dieses Erbe in Nachhaltigkeitsmaßnahmen verwurzelt, die über die gesamte Lieferkette hinweg reichen. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf zirkulärer Innovation, Diversität, Inklusion und Selbstentfaltung sowie in der philanthropischen Arbeit der Swarovski Foundation, die Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt, die positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft nehmen.
Swarovski ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit. Wir geben unseren Mitarbeitern den Mut, Individualität zu zelebrieren und sind stolz darauf, einen Arbeitsplatz zu schaffen, an dem sich die Menschen einbezogen, respektiert, geschätzt, verbunden und gehört fühlen. Ein Ort, an dem jeder und jede dazugehört. Alle Aspekte der Beschäftigung, einschließlich der Entscheidung über Einstellung, Beförderung, Disziplinarmaßnahmen oder Entlassung, beruhen auf Verdienst, Kompetenz, Leistung und Geschäftsanforderungen. Wir diskriminieren nicht aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion, Familienstand, Alter, nationaler Herkunft, körperlicher oder geistiger Behinderung, Gesundheitszustand, Schwangerschaft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck, Veteranenstatus oder einem anderen Status, der in den Ländern, in denen wir tätig sind, gesetzlich geschützt ist.
Liebe zum Verkauf. Stark im Team. Eure Leidenschaft ist unser Erfolg. Ob als Quereinsteiger oder Berufserfahrene (m/w/d) – WIR SUCHEN DICH! Wir sind die CL Austria mit unseren Fashion-Brands CAMP DAVID, SOCCX und HARLEM SOUL. Wir streiten nicht über Geschmack, wir leben ihn.
Teile mit uns Dein Talent und bewirb Dich jetzt als Verkäufer / Sales Assistant (m/w/d) für unseren CAMP DAVID & SOCCX – Store im SCS Shopping City Süd in Vösendorf.
Aufgaben
Dein Talent ist unser Erfolg
Unser Erfolg ist Dein Benefit
Dein Weg zu uns
Wir könnten zu Dir passen? Dann lass es uns herausfinden und bewirb Dich jetzt per E-Mail an Bewerbun@campdavid-fashion.at
Wir sind stolz auf die Vielfältigkeit unserer Teams. Daher heißen wir alle Bewerber willkommen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Nationalität, Religion oder sexueller Orientierung.
Wir suchen Verstärkung für unser Team Teilzeit bis zu 15 Wochenstunden
Mitarbeiter für Theke und Rezeption (m./w./d.))
Sie haben Freude an gastronomischen Aufgaben und am Miteinander in unserem Team. Auch der freundliche Umgang mit unseren kleinen und großen Gästen ist eine Selbstverständlichkeit für Sie.
Aufgaben:
* Kaffee und Snacks zubereiten
* Bedienen der Gäste an der Theke
* Kindergeburtstage vorbereiten
* Tische abräumen
* Eintritte kassieren
Teilzeitbeschäftigung bis zu 15 Wochenstunden oder Geringfügig
Einsatzzeiten je nach Möglichkeit.
Sie sind...
* ehrlich und verantwortungsvoll
* verlässlich und pünktlich
* gepflegt im Aussehen
* freundlich im Umgang mit unseren kleinen und großen Kunden
* offen für neue Herausforderungen.
Bewerbungen bitte per Email mit Lebenslauf und Foto an bewerbung@farbie.at.
Wir freuen uns, Sie in einem ersten Gespräch kennen zu lernen.
Lohn je nach Qualifikation und Berufserfahrung, mind. 1.860,- EUR auf Vollzeitbasis (14 mal jährlich)
CAJOY ist eine aufstrebende Schmuckmarke mit Sitz in Wien, die seit 2013 eigenen hochwertigen Schmuck designt und produziert. CAJOY ist in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Liechtenstein mit eigenen Boutiquen bzw. über Vertriebspartner erhältlich. Der eigene Webshop wächst konstant und beliefert inzwischen weltweit.
Für unsere Boutique in der Westfield SCS Vösendorf suchen wir ab Juni
den/die richtige Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d) (Vollzeit)
Sie übernehmen eine Schlüsselrolle in der weiteren Entwicklung der Marke in Österreich und stehen für positive Ausstrahlung, spürbares Engagement und optimalen Kundenservice. Durch Ihren Einsatz steigern Sie die Verkaufs- zahlen und sichern die Rentabilität der Boutique.
Das bringen Sie mit
• Ausbildung im Einzelhandel oder der Gastronomie
• Stilbewusstsein und Interesse für Mode und Schmuck
• Verlässliche, genaue und ergebnisorientierte Arbeitsweise
• Kommunikationsstärke & problemlösungsorientiertes Handeln
• Wertschätzender Umgang mit unseren Produkten
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Ungarisch von Vorteil
• Freude an der Kundenberatung
Das bieten wir Ihnen
• Zukunftsorientierter, sicherer und moderner Arbeitsplatz
• Familiäres Arbeitsumfeld in einem eingespielten Team - Hilfsbereitschaft und Kollegialität stehen bei uns an
erster Stelle!
• Abwechslungsreiche Aufgaben in einem wertschätzenden Umfeld
• Attraktives, leistungsorientiertes Vergütungspaket ab € 30.000 mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung
• Mitarbeitervergünstigungen
Haben Sie Lust auf eine einzigartige, spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit persönlichen Entfaltungs- möglichkeiten und viel Gestaltungsspielraum in einem schönen Arbeitsumfeld? Schicken Sie uns Ihre aussagekräf- tige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an info@cajoy.com.
Wir freuen uns auf Sie!
Bitte beachten Sie: Um eine schnelle Bearbei- tung Ihrer Bewerbung sicherzustellen, bitten wir ausschließlich um Online-Bewerbungen.
Als VerkaufsberaterIn bei der Confiserie Heindl unterstützen Sie unser Team in einer der rund 30 Eigenfilialen. Sie repräsentieren unser Familienunternehmen nach außen und vor unseren Kundinnen und Kunden und beraten diese bei deren Einkauf. Interesse an der süßen Sache und Spaß am Beraten und Verkaufen sind natürlich Grundvoraussetzung. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind stressresistent, zuverlässig, ordnungsliebend, handwerklich geschickt und kreativ? Wenn Sie zusätzlich noch eine positive Ausstrahlung haben und motiviert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.
Anforderungen
Unser Angebot für Sie
Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Confiserie Heindl
z.H. Fr. Gröller
Willendorfer Gasse 2-8
1230 Wien
oder karriere@heindl.co.at
Tragen Sie dazu dabei, dass unsere Kollektionen perfekt präsentiert werden können und sich unsere Kundinnen und Kunden bei uns wohl fühlen! Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als
Reinigungskraft
(W/M/D)
Teilzeit
in unserer Filiale in der Westfield Shopping City Süd
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per E-Mail an karriere@kleiderbauer.at oder unser erstes persönliches Kennenlernen direkt bei uns im Store.
Für diese Position bieten wir einen Monatsbruttolohn von € 2.025,- auf Basis Vollzeit!
für 30 (Teilzeit) oder 40 Stunden (Vollzeit)
Als renommiertes Obst- & Gemüse Unternehmen in Ebreichsdorf, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für unseren Kiosk in der Westfield Shopping City Süd (WSCS) eine/n
Verkäufer/in
(Food- & Beverage Assistent/in)
für 30 (Teilzeit) oder 40 Stunden (Vollzeit)
Ihre Aufgaben:
Als Food- & Beverage Assistent/in bei SanLucar haben Sie ein grundlegendes Interesse an Obst, unterstützen das Team in der Westfield Shopping City Süd (WSCS) und repräsentieren stets unser Unternehmen nach außen. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
· Umsetzen ansprechender Warenpräsentation
· professionelle Kundenbetreuung, proaktiver Produktverkauf und Service
· Leichte Reinigungstätigkeiten
· Kassatätigkeit inklusive Tagesabschluss
· Mitverantwortung für das Erreichen der gemeinsamen Umsatz- und Serviceziele
Ihr Profil:
Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind stressresistent, zuverlässig und ordnungsliebend und bringen folgende weitere Eigenschaften mit:
· Ausgezeichnete Umgangsformen und professionelles Auftreten
· Flexiblität, Teamfähigkeit und Kreativität
· Positive Ausstrahlung und Freundllichkeit
· Spaß und Erfahrung im Verkauf
· Hohes Maß an Eisatzbereitschaft und Motivation
· Unternehmerische Denk- und Handlungsweise
Wir bieten ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt von mindestens € 1.800,00 bei 40 Stunden bzw. 1.350 Euro für 30 Stunden. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach der Erfahrung und Qualifikation.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf an bewerbung@sanlucar.at.
Du liebst es, von wunderschönem Schmuck und ebenso tollen Menschen umgeben zu sein? Du begeisterst dich für den Verkauf und suchst einen Job mit sicherer Perspektive? Dann komm in unser Team als
VERKÄUFER m•w•d ( 30h Woche) IM WESTFIELD SHOPPING CITY SÜD
Vösendorf | Teilzeit
WE DELIVER – Lass uns gemeinsam abliefern:
Unser Store ist einladend – aber du füllst ihn mit deinem Charme erst mit Leben. Im Verkauf bist du das Gesicht von Pandora und machst jeden Einkauf zu einem unvergesslichen Erlebnis:
WE DREAM – Davon träumen wir:
Du glänzt mit deiner Liebe zum Verkauf, Leidenschaft für Schmuck und einem klaren Fokus auf ausgezeichneten Kundenservice. Was uns sonst noch beflügelt:
WE CARE – Darum kümmern wir uns:
Unser Schmuck ermöglicht den Menschen, ihre Einzigartigkeit zu feiern. Und auch für dich gilt: Sei, wer du bist! Die Essenz unserer Werte haben wir in diesen vier Sätzen zusammengefasst:
WE DREAM • WE DARE • WE CARE • WE DELIVER
Atemberaubend sind nicht nur unsere Charms, Armbänder, Ringe und Co. – sondern auch die vielen Vorteile, die wir unseren Mitarbeiter*innen bieten. Diese Schmuckstücke haben wir für dich im Kästchen:
WE DARE – Wagst du den nächsten Schritt?
Du hast bereits dieses Funkeln in den Augen und willst endlich deinen Traumjob antreten? Dann werde jetzt ein Pandorian (m•w•d)! Bewirb dich dazu einfach über unser Karriereportal.
Du willst mehr Infos? Erfahre hier alles über Pandora als Arbeitgeber.
Pandora ist die weltweit größte Schmuckmarke. Das Unternehmen entwirft, fertigt und vermarktet handveredelten Schmuck aus hochwertigen Materialien zu erschwinglichen Preisen. Die Pandora Designs werden in mehr als 100 Ländern an über 6.400 Verkaufsstellen verkauft, von denen 2.400 Concept Stores sind.
Pandora hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, beschäftigt 27.000 Mitarbeiter weltweit und stellt seinen Schmuck in zwei LEED-zertifizierten Fertigungsstätten in Thailand her. Pandora hat sich zu einer führenden Rolle im Bereich der Nachhaltigkeit verpflichtet und wird bis 2025 ausschließlich recyceltes Silber und Gold für die Schmuckstücke verwenden und die Treibhausgasemissionen in seiner gesamten Wertschöpfungskette bis 2030 halbieren. Pandora ist ein NASDAQ-notiertes Unternehmen an der Kopenhagener Börse und erzielte 2021 einen Umsatz von 23,4 Milliarden DKK (3,1 Mrd. EUR).
Wir suchen DICH als SALES ASSISTANT / Verkäufer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (20/25/38 Std./Woche) für unseren ersten WITTCHEN Store!
Weitere Informationen zur Marke unter: www.wittchen.at
AUFGABEN
Kreative und elegante Erschaffung der Marke WITTCHEN von Menschen und für Menschen.
OBPROFIL
Wir suchen für unsere neue WITTCHEN Filiale in der Westfield Shopping City Süd
Mitarbeiter als Shop Assistant (w/m/d):
• Vollzeit
• Teilzeit
• Geringfügig
AUFGABENBEREICHE:
• Die effiziente Verwaltung der Verkaufswege und die Unterstützung der Kunden bei ihren Einkäufen.
• Das regelmäßige Auffüllen des Verkaufsraums und des Lagers, um sicherzustellen, dass unsere Produkte stets verfügbar sind.
• Die aktive Unterstützung bei der visuellen und geschäftlichen Organisation, um ein ansprechendes Einkaufsumfeld zu schaffen.
• Über Verkaufsaktionen stets informiert sein und weitergeben können
DEIN PROFIL:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (von Vorteil, keine Bedingung)
• Berufserfahrung (von Vorteil)
• Leidenschaftlich: Du arbeitest mit Begeisterung, Engagement, großer Energie und Motivation, um unsere Kunden zufriedenzustellen.
• Aufgeschlossen: Du bist neugierig, flexibel und offen für Veränderungen, um kontinuierlich das Beste für unser Unternehmen zu erreichen.
• Kooperativ: Du liebst es, Teil eines Teams zu sein und in einer Gruppe zu arbeiten, um gemeinsam Erfolge zu erzielen.
WIR BIETEN:
• Ein wirtschaftlich stabiles Unternehmen mit Fortbildungsmöglichkeiten
• Kreative Tätigkeit (verschiedene Aufgabenbereiche – hohes Lernpotential)
• Ein motiviertes und freundliches Team, das dich unterstützt und fördert.
• Mitarbeiterrabatt Karte
• Ges. verpf. Hinweis: Monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position liegt bei 2.124,00€ brutto auf 38,5h/Woche
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf an: jobs@wittchen.com
Filialleiter/ Store Manager or Deputy Manager (w/m/d) – new store
Job description:
The European premium leather, luggage and travel accessories brand WITTCHEN is growing! We’re looking for an experienced Store Manager or Vice Manager to work as part of the team in our first Austrian flagship store in Westfield Shopping City Süd.
More information about our company and products : www.wittchen.at.
Key Accountabilities
Key Requirements
We offer
You must be willing to work a flexible schedule that includes weekends, evenings.
Please note: The interviews will be conducted in English
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung, Befristeter Vertrag
To apply for the job please send you actual CV to: jobs@wittchen.com
Mit unseren zahlreichen Standorten in ganz Österreich sind wir regional aufgestellt und können so den Bedarf unserer Kunden/innen decken. Um unser Team in Wien zu verstärken suchen wir:
Verkäufer Teilzeit 25h (m/w/d)
Du weißt, was man trägt. Und Du gibst Dein Wissen gerne weiter. Dein Charakter und ein Gespür für Trends sorgen dafür, dass man Deinen Rat gerne annimmt.
So auch in unseren Levi's® Store in Wien Westfield Shopping City Süd. Hier bist Du in unserem jungen Team bestens aufgehoben. Schließlich bringst Du jede Menge Verkaufstalent mit. Und vielleicht sogar eine Ausbildung im Einzelhandel. Also beginne mit der Überzeugungsarbeit – mit Deiner Bewerbung.
Wir bieten
Dein Aufgabengebiet
Mindestgehalt (brutto) laut Kollektivvertrag für Verkäufer 25h: 1.262,99 €
Bei entsprechender Ausbildung und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung Bist Du bereit für Levi’s®?
Dann sende Deine Bewerbung & Lebenslauf inkl. Foto an attila@indiandreams.at
Levis die Nummer Eins in Jeans seit 1873!
SHOP-ASSISTENT/IN (M/W/D) TEILZEIT
AB SOFORT
Wir suchen engagierte Mitarbeiter/innen für unsere neue Filiale in der Westfield Shopping City Süd
ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag – Mittwoch 9:00 – 19:00 Uhr
Donnerstag – Freitag 9:00 – 20:00 Uhr
Samstag 9:00 – 18:00 Uhr
IHRE AUFGABEN:
• Kundenberatung und Betreuung
QUALIFIKATIONEN:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
DAS ERWARTEN SIE:
• Attraktives Arbeitsumfeld in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen
• Fortbildungsmöglichkeiten für persönliche und berufliche Entwicklung
• Vielfältige Aufgabenbereiche mit hohem Lernpotenzial
• Mitarbeiterrabatt Karte
• Ges. verpfl. Hinweis: Monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position liegt bei 2.124,00€ brutto auf 38,5h/Woche
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und diese spannende Herausforderung annehmen wollen, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an calliope@danutex.at
Reisebüro Mitarbeiter:in(w/m/d)
Einsatzort: Westfield Shopping City Süd
Beginn: ab sofort
Wir erfüllen Träume! Die Restplatzbörse ist Österreichs stärkste Reiseplattform und die Nummer 1 bei Reiseschnäppchen und Last Minute Urlaub. Als Reiseunternehmen mit einem stets wachsenden Filialnetz fungieren wir als Schnittstelle zwischen Reiseveranstaltern und Kunden. Wir kombinieren jahrelange Expertise mit persönlichen Reiseerfahrungen und schöpfen aus dem Produktportfolio von über 70 Veranstaltern. Genau das ermöglicht uns, individuelle Urlaubsträume und Pauschalreisen zum Bestpreis anzubieten und macht uns zum Branchen Champion 2023 in der Kategorie Preis-Leistung. Hast du Lust ins kalte Wasser zu springen - wir meinen natürlich das Meer - und mit der Restplatzbörse die Welt zu entdecken?
Deine Aufgaben:
• Du übernimmst die Reiseplanung unserer Kund:innen und machst Urlaubsträume wahr - egal ob Strandurlaub, Städtereise, Kreuzfahrten, Hochzeitsreisen oder auch Gruppenreisen.
• Du berätst Kund:innen über Destinationen, Transportmittel, Reiseversicherungen sowie länderspezifische Erfordernisse.
• Mit einem Mix aus Kompetenz, Kreativität und persönlicher Reiseerfahrung erfüllst du individuelle Reisewünsche.
• Alles aus einer Hand: Du bist als Reiseprofi die Ansprechperson für unsere Kund:innen und begleitest sie vom ersten bis zum letzten Schritt: von der Beratung, über die Angebotslegung und Buchung bis hin zur Nachbetreuung.
• Bei Interesse kannst du die Social Media Kanäle des Reisebüros übernehmen und bespielen.
Das wünschen wir uns von dir:
• Du hast idealerweise Berufserfahrung mit Kund:innenkontakt oder bist Quereinsteiger:in und steckst andere mit deiner Reiselust an.
• Du reist gerne und möchtest deine Erfahrungen weitergeben.
• Du hast vielleicht schon Erfahrung mit gängigen Reservierungssystemen.
• Du bringst Freude am Umgang mit Kund:innen mit.
• Du trittst freundlich und serviceorientiert auf.
• Du bist strukturiert und zuverlässig.
• Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und beherrschst vielleicht auch noch eine oder mehrere Fremdsprachen.
• Du erkennst den Fehler im bekannten Zitat „Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!“.
Das solltest du mitbringen:
• Dir macht die Planung von Reisen und der Umgang mit Menschen Spaß
• Du bist motiviert und kommunikativ
• Du hast eine Leidenschaft und Interesse fürs Reisen
• Du bist verantwortungsbewusst und möchtest deine Stärken ausbauen
• Du kannst sowohl im Team als auch eigeninitiativ arbeiten
• Du bringst Arbeitserfahrung im Reisebüro mit
Bezahlung
Das KV-Mindestgehalt für diese Stelle beträgt € 2.082 brutto pro Monat bei Vollzeit-Anstellung (38,5h) zzgl. Prämien. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation, Ausbildung und Erfahrung.
Unser Jobangebot klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung inklusive Lebenslauf, Foto und Wunschfiliale.
Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen!
Ansprechperson: Roman Kresz
Betreff: “Reisebüro”
Benefits
Das erwartet dich hier:
Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. So ist Calzedonia heute auch in Österreich mit mehr als 85 Filialen vertreten und plant weiter zu expandieren.
Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Calzedonia Filiale Westfield SCS Vösendorf suchen wir:
Verkaufsberaterin (m/w/d), (30h/ Woche)
Ihre Aufgaben
Sie beraten unsere Kunden in unserer Filiale und stehen diesen tatkräftig während ihres Einkaufs zur Seite. Neben der aktiven Kundenberatung zählen Kassatätigkeiten und Visual Merchandising zu Ihrem Hauptaufgabengebiet.
Ihr Profil
Sie bringen entweder eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau mit oder haben bereits Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Wenn Sie überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugen sowie Interesse für Mode mitbringen, sind Sie der Kandidat (m/w), den wir suchen! Ungarsich und/oder tschechisch werden gewünscht.
Unser Angebot
Neben der Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, bietet Ihnen Calzedonia auch die Möglichkeit weitere Karriereschritte innerhalb unseres Unternehmens zu tätigen und das dynamische, modische und junge Umfeld zu genießen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 2124€,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in C1 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben:
Sie können auch gerne ihr Lebenslauf direkt in unseren SCS Shop hinterlassen.
Vielen Dank,
Calzedonia Westfield SCS
Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. So ist Calzedonia heute auch in Österreich mit mehr als 85 Filialen vertreten und plant weiter zu expandieren.
Zur Erweiterung der Erfolgsteams unserer Calzedonia Filiale Vösendorf Westfield SCS suchen wir:
Salesassistant Verkauf, m/w/d (geringfügige Basis)
Ihre Aufgaben
Sie beraten unsere Kunden und stehen diesen während ihres Einkaufs tatkräftig zur Seite. Neben der aktiven Kundenberatung zählen Kassatätigkeiten und das Nachschlichten der Ware zu Ihrem Hauptaufgabengebiet.
Ihr Profil
Sie befinden sich aktuell in einer Ausbildungsphase (Schule, Fachhochschule, Universität) und möchten begleitend Berufserfahrung sammeln? Wenn Sie bereits erste Schritte im Verkauf oder in einer ähnlich dienstleistungsorientierten Branche, wie z.B. dem Tourismus, gehen konnten, sind Sie der Kandidat (m/w/d), den wir suchen. Darüber hinaus überzeugen Sie mit Kundenorientierung und Einsatzwillen sowie Interesse für Mode. Russisch und/oder serbisch werden gewünscht.
Unser Angebot
Neben der Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, bietet Ihnen Calzedonia auch die Möglichkeit, nach Abschluss Ihrer Ausbildung weitere Karriereschritte innerhalb unseres Unternehmens zu tätigen und das dynamische, modische und junge Umfeld zu genießen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR2124,- (Vollzeitbasis).
Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben: calzedonia.scs.at@gmail.com
Sie können auch gerne ihr Lebenslauf direkt in unseren SCS Shop hinterlassen.
Vielen Dank,
Calzedonia Westfield SCS
Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. So ist Calzedonia heute auch in Österreich mit mehr als 85 Filialen vertreten und plant weiter zu expandieren.
Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Calzedonia Filiale Westfield SCS Vösendorf suchen wir:
Verkaufsberaterin (m/w/d), (20h/ Woche)
Ihre Aufgaben
Sie beraten unsere Kunden in unserer Filiale und stehen diesen tatkräftig während ihres Einkaufs zur Seite. Neben der aktiven Kundenberatung zählen Kassatätigkeiten und Visual Merchandising zu Ihrem Hauptaufgabengebiet.
Ihr Profil
Sie bringen entweder eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau mit oder haben bereits Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Wenn Sie überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugen sowie Interesse für Mode mitbringen, sind Sie der Kandidat (m/w), den wir suchen! Ungarsich und/oder tschechisch werden gewünscht.
Unser Angebot
Neben der Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, bietet Ihnen Calzedonia auch die Möglichkeit weitere Karriereschritte innerhalb unseres Unternehmens zu tätigen und das dynamische, modische und junge Umfeld zu genießen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 2124€,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in C1 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben:
Sie können auch gerne ihr Lebenslauf direkt in unseren SCS Shop hinterlassen.
Vielen Dank,
Calzedonia Westfield SCS
DAS ERWARTET DICH
DAS BRINGST DU MIT
UNSERE BENEFITS
Wenn wir dein Interesse an unserem comma Store in Vösendorf geweckt haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung. Deine Bewerbung wird innerhalb der S.OLIVER GROUP bearbeitet.
Du verdienst laut Kollektivvertrag ab €2.124,00 auf Vollzeitbasis.Eine Überzahlung richtet sich nach Erfahrung und Qualifikation. Wenn wir dein Interesse an unserem comma Store in Vösendorf geweckt haben, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Online-Bewerbung. Deine Bewerbung wird innerhalb der S.OLIVER GROUP bearbeitet.
Deine Ansprechpartnerin
Marlene Hoffmann
HR Talent Acquisition
Freier Group Austria GmbH
Sicher kennst du uns aus deinem eigenen Kleiderschrank: s.Oliver, comma, QS, LIEBESKIND BERLIN und COPENHAGEN STUDIOS - das alles sind Marken der S.OLIVER GROUP.
Seit über 50 Jahren immer in Mode. Inspiriert vom Unternehmergeist unseres Gründers Bernd Freier gehen wir selbstbewusst in die Zukunft. Wir treffen Entscheidungen schnell und konsequent und gestalten unser Unternehmen sowie die Modebranche aktiv: mit Leidenschaft, Teamgeist, Expertise und Innovationsfreude. Dafür suchen wir neue Talente, die unsere Begeisterung für Mode teilen und den zukünftigen Erfolg der S.OLIVER GROUP mitgestalten möchten. Create! Don't wait.
comma – Wir begleiten Frauen auf ihrem Weg mit femininer Business- und Freizeitmode für jeden Anlass. Wir wollen Frauen darin bestärken, ihre weibliche Seite mit passender Mode auszudrücken, zu feiern und selbstbestimmt ihren Weg zu gehen.
Sie begeistern unsere Kund:innen indem Sie
• die Kundenwünsche mit Einfühlungsvermögen ermitteln und kompetent beraten
• den echten Schmuck und Uhren mit Liebe präsentieren und sich für ein ansprechendes Ambiente im Geschäft einsetzen
• auch die dazu notwendigen Nebenarbeiten, wie Kassa und begleitende administrative Tätigkeiten, genau und diskret abwickeln
Sie bereichern unser Team durch Ihre
• Freude an der Verkaufsberatung und Begeisterung für echten Schmuck und Uhren
• angenehme Umgangsformen und Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise
• Branchenerfahrung (auch Quereinsteiger:innen willkommen)
• Fremdsprachenkenntnisse, die von Vorteil wären
• Erfahrung mit Kassa-Systemen und Microsoft Office Produkten
Darauf dürfen Sie bei uns zählen
• abwechslungsreiche Aufgaben in einem wertschätzenden Umfeld
• ein hilfsbereites und kollegiales Team im Palais Dorotheum und in den Filialen
• Kultur- und Sportangebote über den betriebseigenen Kultur- und Sportverein
• Mitarbeitervergünstigungen
• vielfältige Gesundheitsmaßnahmen
Bei DOROTHEUM Juwelier geht es um mehr - wir lieben es, das alltägliche Leben mit besonderen Schmuckstücken und Objekten in besondere Momente zu verwandeln. Die Mitarbeiter:innen der 26 Dorotheum Juwelier Filialen und des Onlineshops beschäftigen sich täglich mit den schönen Dingen des Lebens.
IHRE AUFGABEN:
QUALIFIKATIONEN:
DAS ERWARTEN SIE:
Ab sofort suchen wir für unsere Standorte Vösendorf/Wien eine/n Sales Assistent/im Einzelhandel (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit/Mini
Dein Aufgabengebiet:
• Sicherstellung eines exzellenten Kundenservice, aktiver Kundenservice!
• Nutzung von In-Store Devices, um sicherzustellen, dass unseren Kunden die gesamte Produktrange angeboten wird
• Unterstützung bei der Aufrechterhaltung von Standards auf dem Sales Floor
• Sauberhaltung des Lagers und Auffüllung von Lagerbeständen
Dein Profil:
• Leidenschaft für Fashion, Sportfashion und Footwear
• Erste Berufserfahrungen in Sportsfashion
• Schnelle Auffassungsgabe, Initiative, Kreativität, Kommunikativ
• Bereitschaft zu Verantwortungsübernahme
• Belastbar, flexibel, teamfähig
JOIN TEAM JD – Wir freuen uns auf dich!
Teile uns mit warum du Teil von JD werden möchtest und bewirb dich mit deinem aussagekräftigen Lebenslauf und deinem Motivationsschreiben sowie deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins unter sandra.munoz@jdplc.com oder online unter www.jdsports.at
Als Verkäufer stellst Du sicher, dass jeder Kunde durch eine freundliche Umgebung, welche die Aufmerksamkeit für jeden Kunden sowie Kenntnis der Produkte und aller Aspekte des Kundenservices beinhaltet, einen herausragenden Service erfährt.
Wir suchen einen Verkäufer für unseren Crocs Store WESTFIELD SCS.
Aufgaben und Verantwortung
· Erkennen der Bedürfnisse des Kunden und Sicherstellung, dass jeder Kunde bei jedem Besuch des Crocs Stores einen herausragenden Service erhält
· Unterstützung, die Verkaufszahlen des Crocs Stores zu maximieren
· Solide Produktkenntnis und Kenntnis der aktuellen Angebote und Werbemaßnahmen
· Hilfestellung beim Verkaufsraum, bei den Lagerbeständen und der Organisation
· Du uebernimmst Eigenverantwortung für Deine persönliche Weiterentwicklung und suchst aktiv nach Möglichkeiten, dich ständig zu verbessern
· Beisteuern zum Team und macht Vorschläge den Kundenservice ständig zu verbessern
· Jegliche weitere Aufgaben, die vom Store Management aufgetragen werden
Profil
· Begeistert vom Einzelhandel und gewillt, in einer kaufmännischen Umgebung zu arbeiten
· Leidenschaft für das Anwenden von außergewöhnlichen Kundenservice
· Gute kommunikative Kenntnisse
· Initiative bei der Erledigung Deiner Aufgaben
· Botschafter der Marke Crocs
Wir bieten:
· Wir bieten dir eine aufregende Stelle in einer offenen, wachsenden und internationalen Organisation. Du arbeitest in einer herausfordernden Umgebung mit begeisterten Kollegen.
· Wir bieten dir eine angemessene Vergütung abhaengig von deiner Berufserfahrung und deinen Qualifikationen. (Mindestgehalt 2124EUR auf Vollzeitbasis.)
Wir suchen einen Assistant Store ManagerIN für unseren Crocs Store in Westfield SCS.
Wir bieten:
· eine aufregende Stelle in einer offenen, wachsenden und internationalen Organisation.
· Du arbeitest in einer herausfordernden Umgebung mit begeisterten Kollegen.
· eine angemessene Vergütung
· Teilnahme am Bonussystem
· Mitarbeiterrabatte
· Internes Weiterbildungsprogramm
Als Assistant Store ManagerIN bist du verantwortlich für den Crocs Store, wenn der/die Store ManagerIn nicht anwesend ist. Mit Deiner positiven Einstellung, Hilfsbereitschaft und Geschäftssinn, erfüllst Du eine Vorbildfunktion und unterstützen Deine Mitarbeiter, eine außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und somit die Verkaufszahlen zu erhöhen. Desweiteren assistierst Du beim Visual Merchandising, führst Einstellungsgespräche und hilfst bei der Planung und Organisation.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
· Stellvertretung des Store Managers bei Abwesenheit und Delegation von Aufgaben um sicherzustellen, dass die Checklisten zur Öffnung und/oder Schließung des Ladens rechtzeitig fertiggestellt sind
· Vorbildfunktion , Unterstützung und Beaufsichtigung Deiner Mitarbeiter um sicherzustellen, dass jeder Kunde bei jedem Besuch im Crocs Store einen freundlichen Service erfährt
· Bewältigung der täglichen Geschäftsaufgaben und Training neuer Mitarbeiter, diese Aufgaben gemäß den Vorgaben des Managements auszuführen
· Empfehlungen an den Store Manager geben bezüglich der Arbeitsleistung der Mitarbeiter. Daraus resultiert eine konstante und individuelle Leistungssteigerung durch entsprechendes Coaching
· Anwendung hoher operationeller Fähigkeiten bezüglich des Erscheinungsbildes des Ladens, Vermeidung von Diebstählen, Umgang mit Bargeld, Inventur, Visual Merchandising sowie Sicherheit der Mitarbeiter und des Betriebsvermögens
Profil
· Du hast mehr als 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
· Starke kaufmännische Fähigkeiten
· Leidenschaft für das Anwenden von außergewöhnlichen Kundenservice
· Gute Kenntnis des Marktes
· Besitzt gute Fähigkeiten im Training und Coaching der Mitarbeiterinnen
· Botschafter der Marke Crocs
· Gute Englisch Kenntnisse von Vorteil
· Erfahrung im Arbeiten mit Kennzahlen im Handel von Vorteil
Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung. Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 2.124,00 EUR bei 38.5h die Woche. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an den branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben freuen wir uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf unter folgendem Link:
https://boards.greenhouse.io/crocsglobaljobs/jobs/7101152002
Bei Fragen melde dich gerne bei uns im Store, in der SCS: +43 (1) 20 563 671 14
Die Burgerista Ost GmbH sucht engagierte Mitarbeiter/innen.Diese Position ist von Montag bis Samstag
Anforderungen:
• Erfahrung in der Systemgastronomie von Vorteil
• Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
• Teamfähigkeit und Flexibilität
• Pünktlichkeit am Arbeitsplatz
• Deutschkenntnisse erforderlich
Wir bieten:
• Entlohnung ab netto 1540 €
• Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Wen suchen wir? Verkäufer (m/w/d), Vollzeit
Wo suchen wir? Tezenis Westfield SCS Vösendorf
Deine Aufgaben:
• Aktiver Verkauf und Beratung unserer KundInnen
• Unterstützung beim Visual Merchandising
• Tägliche To-Do’s wie Lagerordnung, Kassa, Sauberkeit im Store
Dein Profil:
• Du magst Mode & neue Trends
• Du bist ein Teamplayer und hast gerne Spaß bei der Arbeit
• Du begeisterst KundInnen gerne von unseren Produkten
• Du hast schon Berufserfahrung oder möchtest deine Karriere bei uns starten
Unser Angebot:
• Individuelle Einschulung für einen optimalen Start sowie Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten und laufende interne Trainings
• Ein abwechslungsreicher Job in einem jungen Unternehmen und vielen neuen Herausforderungen
• Kollektivvertragliche Grundvergütung: € 2.124,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe C/Stufe 1
• Zusätzlich monatliche Prämie bei Zielerreichung
• Gratisprodukte aus den jeweils neusten Kollektionen
• MitarbeiterInnenrabatt bei all unseren Marken (Calzedonia, Intimissimi, Tezenis, Falconeri)
• Corporate Benefits (attraktive Rabatte bei ausgewählten Partnerunternehmen)
• Vergünstigte Versicherungsleistungen auf Kranken- und Unfallversicherungen
• Rabatte bei ausgewählten Telefonanbietern: Magenta & Drei
• Star of the Area Award
• Wir feiern deinen Start bei der Calzedonia Group jedes Jahr mit einem zusätzlichen freien Tag
Jetzt online bewerben: karriere@calzedonia.at