AKTUELLE JOBANGEBOTE IN DER SCS
Die neuesten Jobangebote werden am Anfang der Auflistung angezeigt.

Vertragsart :
 Samstags Aushilfe
Stunden :
Samstags Aushilfe
Gehalt :
Entgelt bis zu 438,05 €. 
Datum :
2018-01-17
Standort :
SCS
Jobprofil

Verstärkung gesucht!

Samstagsaushilfe (m/w)

Sie sind die perfekte Verstärkung für unser Filialteam, denn Sie unterstützen unsere Mitarbeiter tatkräftig im Tagesgeschäft.


Ihre Aufgaben:
• prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang.
• zeichnen Sie unsere Produkte korrekt aus und kümmern sich um die Warenverarbeitung.
• präsentieren und dekorieren Sie mit kreativem Geschick unser stetig wechselndes Sortiment.
• stehen Sie unseren Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse.

Unsere Anforderungen

• Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung.
• Sie punkten durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
• Sie arbeiten gerne im Team und bringen zeitliche Flexibilität mit.
• Sie sind motiviert und körperlich fit.

Ihre individuelle Arbeitszeit kann durch die Personaleinsatzplanung der Filiale zwischen 07:00 und 20:00 Uhr variieren (je nach Saison und Standort ggf. auch früher oder später).

Entgelt bis zu 438,05 €.

Ihre Vorteile

Als Verkäufer in einer unserer 400 - 1.500 m² großen Filialen haben Sie die Perspektive, sich persönlich und beruflich stetig weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Es warten spannende Aufgaben und Möglichkeiten auf Sie

Ihre Bewerbung

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - am besten direkt online unter http://karriere.depot-online.com/

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5 Std./Woche
Gehalt :
Entgelt ab 1.586 € für 38,5 Wochenstunden/ 6 Tage Woche. Überzahlung je nach Ausbildung und Qualifikation möglich.
Datum :
2018-01-17
Standort :
SCS
Jobprofil

Verstärkung gesucht!

Visual Merchandiser (m/w)

Sie sorgen für das optimale visuelle Erscheinungsbild unserer Filiale, denn Sie haben ein Auge für die richtige Optik und ein Händchen für die ideale kreative Umsetzung.


Ihre Aufgaben:
• setzen Sie die visuellen Filialvorgaben mit viel Liebe zum Detail nach unseren DEPOT-Richtlinien um.
• inszenieren und dekorieren Sie unser stetig wechselndes Sortiment mit Fingerspitzengefühl.
• sorgen Sie mit Ihren Dekotipps für Begeisterung bei unseren Kunden und fördern eine serviceorientierte Kundenbetreuung auch an der Kasse.
• prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang und kümmern sich um die Warenverarbeitung.
• sind Sie erster Ansprechpartner für alle Themen rund um das Visual Merchandising und kümmern sich um die Einarbeitung und Schulung der Filialmitarbeiter.

Unsere Anforderungen

• Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gestalter für visuelles Marketing, Florist oder eine vergleichbare Ausbildung.
• Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise aus einem filialisierten Handelsunternehmen mit.
• Sie begeistern sich für das DEPOT-Konzept und ein Ladenlayout mit Liebe zum Detail.
• Sie sind handwerklich geschickt und punkten durch Ihr Gespür für dekorative Präsentationen, Farben, Formen und Trends.
• Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und arbeiten gerne auf der Verkaufsfläche.
• Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.

Entgelt ab 1.586 € für 38,5 Wochenstunden/ 6 Tage Woche. Überzahlung je nach Ausbildung und Qualifikation möglich. Ihre individuelle Arbeitszeit kann durch die Personaleinsatzplanung der Filiale zwischen 07:00 und 20:00 Uhr variieren (je nach Saison und Standort ggf. auch früher oder später)

Ihre Vorteile

Als Visual Merchandiser in einer unserer 400 - 1.500 m² großen Filialen haben Sie die Perspektive, sich persönlich und beruflich stetig weiterzuentwickeln. Wir bieten Ihnen ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten. Es warten spannende Aufgaben und Möglichkeiten auf Sie!

Ihre Bewerbung

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - am besten direkt online unter http://karriere.depot-online.com/

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std./Woche
Gehalt :
Berechnungsgrundlage € 1546,-- lt. KV (bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,-- brutto (bei Vollzeit) möglich.
Datum :
2017-01-16
Standort :
SCS
Jobprofil

JULIANA NAILS SUCHT motivierte Mitarbeiter (m/w)
für unseren Shop in der SCS Vösendorf, im Bereich Beratung & Verkauf,

=>Teilzeit (20 Std./Woche)

Sie haben ein gepflegtes Äußeres,
sind pünktlich, flexibel,
verfügen über Berufserfahrung
im Bereich Fingernagelkosmetik
(Erfahrungen in Beratung & Verkauf v. Vorteil).

Berechnungsgrundlage € 1546,-- lt. KV (bei Vollzeit), Überzahlung bis 2.200,-- brutto (bei Vollzeit) möglich.

Senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf mit Foto an jobs@juliana-nails.com

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
Samstags Aushilfe
Gehalt :
Sie verdienen auf geringfügiger Basis ab € 9,26 brutto/Stunde. 
Datum :
2018-01-16
Standort :
SCS
Jobprofil

AUSHILFE IM VERKAUF (M/W) SAMSTAGS IN DER SCS VÖSENDORF


ÜBER UNS


Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

 

s.Oliver, als eine der weltweit erfolgreichen Marken der s.Oliver Group, ist die Summe der Mode von s.Oliver RED LABEL und s.Oliver BLACK LABEL. Die lässig, authentische Casual-Kollektion von s.Oliver RED LABEL steht für sportive und leicht zu kombinierende Mode. Die unkomplizierte, moderne Business- & Anlass-Konfektion aus hochwertigen Materialien heißt s.Oliver BLACK LABEL. Beide verbindet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz auch Eigenschaften wie Mut, Entscheidungsfreude und Begeisterungsfähigkeit ihr Eigen nennen. Der Wille, Verantwortung zu übernehmen, sowie Respekt und Vertrauen runden das Profil ab. Denn wenn es die Situation erfordert, wachsen wir über uns hinaus.

 

IHRE AUFGABEN


- Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf
- Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
- Sicherstellung unseres Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
- Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum 


IHR PROFIL


- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Verkaufstalent mit hoher Kunden - und Serviceorientierung
- Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
- Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Teamgeist und Flexibilität


WIR BIETEN IHNEN


- Mitarbeiterrabatt
- Sportangebote
- Teamprämien
- Prämien zu Jubiläen
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter
- Fahrtkostenzuschuss
- Gute Verkehrsanbindung
- kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Tee)
- s.oliver Academy inkl. Coaching
- Mitarbeiterevents


Sie verdienen auf geringfügiger Basis ab € 9,26 brutto/Stunde.

Wenn wir Ihr Interesse an unserem s.Oliver Store in der SCS Vösendorf geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung oder gerne auch per E-Mail an karriere@at.soliver.com


Ihr Ansprechpartner: Mag. Eva Moor, Freier Group Austria GmbH

 

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20h
Gehalt :
Sie verdienen in flexibler Teilzeit für 20 Stunden/Woche ab € 823,90 brutto/Monat. 
Datum :
2018-01-16
Standort :
SCS
Jobprofil

Outfitberater (m/w) für 20 Stunden/Woche

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken.

 

s.Oliver, als eine der weltweit erfolgreichen Marken der s.Oliver Group, ist die Summe der Mode von s.Oliver RED LABEL und s.Oliver BLACK LABEL. Die lässig, authentische Casual-Kollektion von s.Oliver RED LABEL steht für sportive und leicht zu kombinierende Mode. Die unkomplizierte, moderne Business- & Anlass-Konfektion aus hochwertigen Materialien heißt s.Oliver BLACK LABEL. Beide verbindet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz auch Eigenschaften wie Mut, Entscheidungsfreude und Begeisterungsfähigkeit ihr Eigen nennen. Der Wille, Verantwortung zu übernehmen, sowie Respekt und Vertrauen runden das Profil ab. Denn wenn es die Situation erfordert, wachsen wir über uns hinaus.

 

IHRE AUFGABEN


- Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf
- Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
- Sicherstellung unseres Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
- Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum 


IHR PROFIL


- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Verkaufstalent mit hoher Kunden - und Serviceorientierung
- Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
- Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Teamgeist und Flexibilität


WIR BIETEN IHNEN


- Mitarbeiterrabatt
- Sportangebote
- Teamprämien
- Prämien zu Jubiläen
- Mitarbeiter werben Mitarbeiter
- Fahrtkostenzuschuss
- Gute Verkehrsanbindung
- kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Tee)
- s.oliver Academy inkl. Coaching
- Mitarbeiterevents


Sie verdienen in flexibler Teilzeit für 20 Stunden/Woche ab € 823,90 brutto/Monat. 

Wenn wir Ihr Interesse an unserem s.Oliver Store in der SCS Vösendorf geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung oder gerne auch per E-Mail an karriere@at.soliver.com


Ihr Ansprechpartner: Mag. Eva Moor, Freier Group Austria GmbH

 

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20h
Gehalt :
Für die Position ist ein kollektivvertragliches Mindestgehalt ab EUR 1.546 brutto, monatlich auf Vollzeitbasis vorgesehen. Eine Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich.
Datum :
2018-01-15
Standort :
SCS
Jobprofil

Sales Assitant Footwear m/w Teilzeit (20h)

TEZYO ist ein innovatives, internationales Unternehmen, welches Schuhmarken wie Otter, ALDO, UGG, Geox, Clarks, Hugo Boss, Camper, Le coq sportif und Pepe Jeans vertreibt.
Dieses einzigartige Konzept eröffnet nach dem ersten Store im Donauzentrum nun einen weiteren. Für den neuen Shop in der SCS suchen wir ab Februar 2018 engagierte und in erster Linie positive Vertriebspersönlichkeiten mit Gespür für Menschen, Fashion und Trends.


IHRE AUFGABEN

- Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen für Sie stets an oberster Stelle
- Kundenberatung und Verkauf
- Unterstützung bei der Warenpräsentation
- Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices
- Mitaufbau und Organisation des Stores
- Sicherstellung des Warenflusses und der Lagerhaltung
- Merchandisingaktivitäten
- Unterstützung bei der Organisation von Kundenevents und Zusammenarbeit mit Bloggerinnen

SIE ÜBERZEUGEN UNS

- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel
- Hohes Maß an Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Belastbarkeit
- Sehr gute MS – Office Kenntnisse
- Freude am Verkauf und ausgeprägte Serviceorientierung
- Strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie strategische und analytische Fähigkeiten
- Eigeninitiative, Selbständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Überzeugendes Auftreten und überdurchschnittliches Engagement


WIR BIETEN IHNEN

Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen.

Für die Position ist ein kollektivvertragliches Mindestgehalt ab EUR 1.546 brutto, monatlich auf Vollzeitbasis vorgesehen. Eine Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich.

Fühlen Sie sich durch die herausfordernde Position angesprochen und möchten Sie Ihr persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz bringen? Dann nutzen Sie diese Chance und senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungunterlagen an adrian.stanescu@otter.ro oder an sabrina.socaciu@tezyo.at

 

 

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
Samstags Aushilfe
Gehalt :
Das Gehalt wird gemäß Berufserfahrung und Kollektivvertrag bezahlt und beträgt mindestens 9,49,-/Std.
Datum :
2018-01-12
Standort :
SCS
Jobprofil

LACOSTE ist eine internationale Premium-Lifestyle Marke. Mit exklusiven Kollektionen für Frauen, Männer und Kinder sowie Accessoires und Schuhen stehen wir seit über 80 Jahren sehr erfolgreich für sportliche Eleganz.

Für unseren Store im SCS suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt 
Samstags Aushilfen (m/w)

AUFGABEN:
• Fachkundige Kundenberatung und Verkauf
• Führung des Kassensystems
• Auffüllung und Auszeichnung der Ware
• Lagerführung und –pflege
• Professionelle Präsentation der Ware im Store und in den Schaufenstern


PROFIL:
• Erfahrungen im Modebereich und / oder Einzelhandel
• Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) wünschenswert


Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an:
Hr. Sahin, voesendorf@lacoste.com oder geben Sie sie in unserem Store ab.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Das Gehalt wird gemäß Berufserfahrung und Kollektivvertrag bezahlt und beträgt mindestens 1.500,- € (ungelernt, auf Vollzeitbasis) zusätzlich einer Umsatzprämie gemäß Ergebnis.
Datum :
2018-01-10
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen für unseren Store in der Shopping City Süd in WIEN

SALES ASSISTANT (M/W) IN TEILZEIT – 15 STD. UND 20 STD. / WOCHE

Teilzeit

Du hast eine solide Ausbildung und das richtige "Feeling" für Mode. Es macht dir Spaß auf andere Menschen zuzugehen und du bewahrst auch in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf. Du verstehst es, andere mit Begeisterung für unsere Mode anzustecken. Kennst du den Einzelhandel?


Profil:
• Engagierte und kompetente Beratung mit Herz und Verstand
• Aktive Kundenansprache sowie das Eingehen auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse
• Schaffen von Einkaufserlebnisse und wahren Momenten des Glücks

Sie bereichern unser Team durch

• Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich Textil-Einzelhandel
• Spaß an Mode für Frauen
• Serviceorientiert, dynamisch, kontaktstark
• Gepflegtes modisches Erscheinungsbild
• Sehr gute Deutschkenntnisse

Das Gehalt wird gemäß Berufserfahrung und Kollektivvertrag bezahlt und beträgt mindestens 1.500,- € (ungelernt, auf Vollzeitbasis) zusätzlich einer Umsatzprämie gemäß Ergebnis.

Bitte sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen als pdf-Datei an: job.at@pimkie.com

Bitte beachte, dass wir schriftlich eingereichte Bewerbungen nicht zurücksenden!

Weitere Informationen und Stellenangebote findest Du unter: http://job.pimkie.at

 

Vertragsart :
Vollzeit/Teilzeit
Stunden :
Vollzeit/Teilzeit
Gehalt :
Diese Position ist dotiert mit einem Gehalt laut KV ab € 1.586- (brutto, Vollzeit, kollektivvertragliche Arbeitszeit, je nach Berufsjahren und Qualifikation). Es besteht prinzipielle Bereitschaft zur Überzahlung. 
Datum :
2018-01-09
Standort :
SCS
Jobprofil

Goldwelt steht für Diamanten, glanzvollen Schmuck und trendige Uhren. Seit fast 30 Jahren schlägt unser Herz dafür, zu begeistern, zu inspirieren und Freude zu schenken – mit Leidenschaft, Exzellenz und Innovation. Unser Antrieb: Die Liebe für das Schöne und das Lächeln unserer Kunden. Nutzen Sie Ihre Chance, unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitzugestalten und werden Sie Teil des Goldwelt Teams.

Verkaufsberater (m/w) für Schmuck und Uhren
Vollzeit/Teilzeit
Was diesen Beruf bei GOLDWELT so besonders macht 


In einem einzigartigen Ambiente beraten Sie über unser vielfältiges und wertiges Sortiment. Trends und Lifestyle begleiten Ihren Beruf. Mit viel Liebe zum Detail, exzellentem Service und Kompetenz bereiten Sie unseren Kunden immer wieder Freude. 

Sie begeistern unsere Kunden durch
• Engagierte und kompetente Beratung mit Herz und Verstand
• Aktive Kundenansprache sowie das Eingehen auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse
• Schaffen von Einkaufserlebnisse und wahren Momenten des Glücks

Sie bereichern unser Team durch

• gutes Fachwissen im Uhren - und Schmuckbereich von Vorteil, aber nicht zwingend
• ausgesprochene Kunden - und Serviceorientierung
• ein souveränes Auftreten verbunden mit einer positiven Ausstrahlung
• ein hohes Verantwortungsbewusstsein, ausgeprägte Zuverlässigkeit sowie eine sorgfältige Arbeitsweise
• Stilsicherheit, die sich in Ihrem persönlichen Erscheinungsbild und in Ihren sehr guten Umgangsformen widerspiegelt
• gute Deutschkenntnisse

Sie erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit interessanten Entwicklungsperspektiven. Diese Position ist dotiert mit einem Gehalt laut KV ab € 1.586- (brutto, Vollzeit, kollektivvertragliche Arbeitszeit, je nach Berufsjahren und Qualifikation). Es besteht prinzipielle Bereitschaft zur Überzahlung. 

Sie möchten mit uns und über sich hinaus wachsen? Bereichern Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit, Ihren Stärken und frischen Ideen – wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! 

Die Bewerbung kann direkt in der Filiale abgegeben werden oder per Mail an: bewerbung@goldwelt.at

 

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeitmitarbeiter
Stunden :
 25-40 Stunden
Gehalt :
Datum :
2018-01-08
Standort :
SCS
Jobprofil

Subway Sandwiches
 
(Die größte Franchise-Kette und der größte Restaurantbetreiber weltweit).
 
44.000 Restaurants
 
sucht  Vollzeit/  Teilzeitmitarbeiter /in 25-40 Stunden für das Restaurant im Multiplex  SCS.
Bezahlung 1.480,-€ (auf Basis Vollzeit 14x).
 
KURZE STELLENBESCHREIBUNG:
Ein Sandwich Artist® begrüßt und bedient die Gäste, er bereitet Speisen zu, sorgt für die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit- und Hygienestandards und führt leichte Büroarbeiten durch. Wesentlicher Bestandteil dieser Position sind außergewöhnliche Fähigkeiten im Bereich Kundenservice.
 

Schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf z.Hdn. Herrn Daniel Hasslwanter
Mail: dhfood.office@gmail.com

Vertragsart :
Teizeit
Stunden :
15 Stunden
Gehalt :
Sie verdienen in flexibler Teilzeit für 15 Stunden/Woche ab € 617,92 brutto/Monat.
Datum :
2018-01-05
Standort :
SCS
Jobprofil

OUTFITBERATER (M/W) FÜR 15 STUNDEN/WOCHE IN DER SCS IN VÖSENDORF


TÄTIGKEITSFELD: Sales
UNTERNEHMENSBEREICH: LIEBESKIND BERLIN
EINSATZORT: Vösendorf
ZEITPUNKT: ab sofort


IHRE AUFGABEN
 Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf
 Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
 Sicherstellung unseres Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
 Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum


IHR PROFIL
 Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
 Verkaufstalent mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
 Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
•  Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
 Teamgeist und Flexibilität


ÜBER UNS
Alles begann im Jahr 2003 mit einer Lederhandtasche, einer Vision und Liebe zu der Stadt, die uns zu dem macht, was wir sind: LIEBESKIND BERLIN – unabhängig, lässig und unkonventionell. Dies spiegelt sich in unseren Taschen, Ready-to-Wear Kollektionen, Accessoires, Schmuck und Schuhen wider. Unser Look vereint Eleganz und Unbeschwertheit und bringt den Spirit Berlins in die Welt.

Wen wir suchen? LIEBESKIND BERLIN sucht weitere Liebeskinder, die mit Elan und Leidenschaft sowie ihrer unverwechselbaren Persönlichkeit die Erfolgsgeschichte der urbanen und authentischen Marke aus dem Herzen Berlins weiterschreiben.

LIEBESKIND BERLIN ist neben den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI Teil einer großen Unternehmensfamilie – der s.Oliver Group. Diese wurde 1969 von Bernd Freier gegründet und hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode.


IHRE BEWERBUNG
Sie verdienen in flexibler Teilzeit für 15 Stunden/Woche ab € 617,92 brutto/Monat.

Wenn wir Ihr Interesse an unserem Liebeskind Berlin Store in der SCS in Vösendorf geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.



Ihr Ansprechpartner
Mag. Eva Moor 
Freier Group Austria GmbH 

 

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: Euro 1.586,- brutto (Überbezahlung möglich abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation) plus monatlicher Bonifikationen bei Zielerreichung.
Datum :
2018-01-04
Standort :
SCS
Jobprofil

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. So ist Calzedonia heute auch in Österreich mit mehr als 85 Filialen vertreten und plant weiter zu expandieren. 

Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Tezenis Filiale Vösendorf SCS suchen wir:

Store Manager, m/w 
(Vollzeit)


Ihre Aufgaben
Erreichung der Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresumsatzziele
Führung der VerkaufsmitarbeiterInnen mit Fokus auf einen kooperativen und durch Vorbildwirkung geprägten Führungsstil sowie die Motivation der MitarbeiterInnen
Aktiver Verkauf und kompetente Beratung der KundInnen
Visual Merchandising sowie laufendes Auffüllen der Verkaufsfläche
Verantwortung für die Durchführung und Kontrolle des Kassenabschlusses

Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Handel oder einer ähnlich dienstleistungsorientierten Branche, wie z.B. dem Tourismus
Bestehende Erfahrung in einer Führungsrolle, so dass Mitarbeiterführung für Sie ein bekanntes Gebiet ist
Kundenorientierung, Einsatzwillen und Schnelligkeit sowie ein Gespür für Mode

Unser Angebot
Eine vielseitige Führungsaufgabe in einem dynamischen und jungen Unternehmen
Umfassende Einschulungsphase, um Sie optimal auf Ihre Aufgabe vorzubereiten
Langfristige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende interne Trainings
Kollektivvertragliche Grundvergütung: Euro 1.586,- brutto (Überbezahlung möglich abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation) plus monatlicher Bonifikationen bei Zielerreichung.

Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben!

 

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 - 25h
Gehalt :
KV-Mindestgehalt ab 1.586,- (Vollzeit), Überbezahlung je nach Qualifikation möglich.
Datum :
2018-01-03
Standort :
SCS
Jobprofil

Verkäufer/in 20 - 25 h in Vösendorf (SCS)
 
Hunkemöller Austria GmbH
Wählen Sie mit großer Sorgfalt welche Lingerie Sie zu Ihrem täglichen Outfit tragen? Besitzen Sie eine große Leidenschaft für Dessous und das Verlangen ein ausgezeichnetes Kundenerlebnis zu liefern? Wenn all das auf Sie zutrifft könnten Sie einer unserer nächsten Lingeristas werden! Sie sind ein aufmerksamer Zuhörer, stets auf den Umsatz bedacht und Sie haben die Fähigkeit alleine sowie auch als Teil eines Teams zu arbeiten. Im Gegensatz zu anderen Marken suchen wir nicht schlicht Verkäufer – sondern Menschen, die mit ihrer Leidenschaft für Dessous Kunden inspirieren können und ihnen ein unvergleichbares Erlebnis bieten. Eine wahre Lingerista!

Begleiten Sie uns als VERKÄUFER/IN
 

IHR PROFIL:
• Sie haben Spaß am beratungsintensiven Verkauf
• Mit Ihrer offenen, wissbegierigen und freundlichen Art gelingt es Ihnen, Ihre Mitmenschen zu begeistern
• Sie arbeiten selbständig und möchten gemeinsam mit Ihrem Team erfolgreich sein
• Sie können sich mit unseren Markenwerten identifizieren und diese tagtäglich leben und verkörpern: Fun, Passionate, In Touch, Inspiring und natürlich Sexy
• Gepflegtes Auftreten, Zuverlässigkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab

IHRE AUFGABEN:
• Sie beraten unsere Kunden mit Leidenschaft, bieten Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und machen so den Besuch bei Hunkemöller zu einem inspirierenden Shopping-Erlebnis
• Sie unterstützen das Team bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Tätigkeiten

WIR BIETEN IHNEN:
• Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
• Mitarbeit in einem netten, dynamischen Team bei angenehmer Arbeitsatmosphäre
• Entwicklungsmöglichkeiten
• angemessene Bezahlung - KV-Mindestgehalt ab 1.586,- (Vollzeit), Überbezahlung je nach Qualifikation möglich
• lukrative Sozialleistungen
 

Wenn Sie glauben das zu haben was es benötigt, um eine unserer nächsten Fashionista’s zu werden und innerhalb eines leidenschaftlichen Teams arbeiten möchten, dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung 
https://jobs.hunkemoller.com/

 

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 Stunden
Gehalt :
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt brutto € 1029 bei 25 Stunden. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Datum :
2018-01-03
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir lieben Wäsche! Sie auch?
Die HUBER Gruppe steht für hochqualitative Wäsche und Tradition seit über 100 Jahren. Die HUBER Shop GmbH ist Österreichs führender Wäsche Multibrand Anbieter mit 70 Stores in Österreich und Deutschland. Neben den Marken Huber, Skiny, HOM und Hanro aus dem eigenen Haus führen wir internationale Topmarken wie Anita, Chantelle, Passionata, Falke, Kunert, uvm.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren HUBER Shop SCS in Vösendorf eine engagierte:

SHOPASSISTENTEN (m/w)
(25 Stunden)


IHRE AUFGABEN
• Abgeschlossene Ausbildung / Erfahrung im Einzelhandel
• Sympathische und herzliche Ausstrahlung
• Freude und Engagement im Verkauf
• Hohe Serviceorientierung und Hands-on Mentalität
• Begeisterung für Mode
• Teamplayer

IHRE HAUPTAUFGABEN
Als Shopassistant (m/w) sind Sie für die kompetente Beratung der Kunden verantwortlich. Mit Ihrer
offenen und kommunikativen Art begeistern Sie Kunden wie auch Ihre Teamkollegen. Warenpflege
und Aufbau sowie Warenpräsentation nach den Visual Merchandising Vorgaben gehören ebenfalls
zu Ihren Aufgaben.

Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt brutto € 1029 bei 25 Stunden.
Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an: doris.richter@huber-shop.com

 

 

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt brutto 1.546,00 € auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Eine Überzahlung ist entsprechend Ihrer Erfahrung und Kompetenz möglich.
Datum :
2018-01-03
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir sind ein international expandierendes Bekleidungsunternehmen mit über 180 Stores in Deutschland, Österreich und dem Baltikum. Unsere Labels verkörpern Fashion, Trends und Lifestyle. Unsere Kollektionen richten sich an modebewusste Frauen, die wissen was Sie wollen: angesagte Fashion-Styles! Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte ergeben sich zahlreiche neue Aufgabengebiete und Perspektiven.

WIR SUCHEN DICH
INTERESSIERT?


Assistant Storemanager (m/w)

Ihr Profil:
•  Positive Ausstrahlung, kommunikative Persönlichkeit
•  Einschlägige Berufserfahrung im textilen Einzelhandel als Filialleitung / Storemanager
•  Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme
•  Teamplayer
•  Hohe Affinität zur Mode & Trends

Ihre Aufgaben:
•  Team-Management: Motivation und Coaching Ihres Verkaufsteams, Personalführung und –planung
•  Kundenberatung und Verkauf 
•  Warenpräsentation am POS nach den aktuellen Guidelines
•  Administrative Aufgaben und Backoffice Tätigkeiten
•  Wirtschaftliche Storeanalyse / Umgang mit Kennzahlen / Inventur

Wir bieten Ihnen:
•  Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
•  Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
•  Entwicklungsperspektiven

Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden?
Nutzen Sie Ihre Chance! Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung AStM Vösendorf 788“ ausschließlich per E-Mail an: deineBewerbung@myColloseum.com

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt brutto 1.546,00 € auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Eine Überzahlung ist entsprechend Ihrer Erfahrung und Kompetenz möglich.

 

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt brutto 1.546,00 € auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Eine Überzahlung ist entsprechend Ihrer Erfahrung und Kompetenz möglich.
Datum :
2018-01-03
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir sind ein international expandierendes Bekleidungsunternehmen mit über 180 Stores in Deutschland, Österreich und dem Baltikum. Unsere Labels verkörpern Fashion, Trends und Lifestyle. Unsere Kollektionen richten sich an modebewusste Frauen, die wissen was Sie wollen: angesagte Fashion-Styles! Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte ergeben sich zahlreiche neue Aufgabengebiete und Perspektiven.

WIR SUCHEN DICH
INTERESSIERT?


SALES ASSISTANT (M/W)
Vollzeit in Vösendorf

Ihr Profil:
•  Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen
•  Abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann/-frau
•  Dynamik und Teamgeist
•  Überdurchschnittliches Engagement
•  Hohe Affinität zur Mode & Trends

Ihre Aufgaben:
•  Unsere Kunden freundlich und kompetent zu bedienen
•  Bedienung unserer Kassen
•  Warenpräsentation unter Anleitung

Wir bieten Ihnen:
•  Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
•  Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
•  Entwicklungsperspektiven


Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden?
Nutzen Sie Ihre Chance! Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung SA Vösendorf 788“ ausschließlich per E-Mail an: deineBewerbung@myColloseum.com

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt brutto 1.546,00 € auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Eine Überzahlung ist entsprechend Ihrer Erfahrung und Kompetenz möglich.

 

 

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt brutto 1.546,00 € auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Eine Überzahlung ist entsprechend Ihrer Erfahrung und Kompetenz möglich.
Datum :
2018-01-03
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir sind ein international expandierendes Bekleidungsunternehmen mit über 180 Stores in Deutschland, Österreich und dem Baltikum. Unsere Labels verkörpern Fashion, Trends und Lifestyle. Unsere Kollektionen richten sich an modebewusste Frauen, die wissen was Sie wollen: angesagte Fashion-Styles! Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte ergeben sich zahlreiche neue Aufgabengebiete und Perspektiven.

WIR SUCHEN DICH
INTERESSIERT?


Storemanager (m/w)
in Vösendorf

Ihr Profil:
•  Positive Ausstrahlung, kommunikative Persönlichkeit
•  Einschlägige Berufserfahrung im textilen Einzelhandel als Filialleitung / Storemanager
•  Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme
•  Teamplayer
•  Hohe Affinität zur Mode & Trends

Ihre Aufgaben:
•  Team-Management: Motivation und Coaching Ihres Verkaufsteams, Personalführung und –planung
•  Kundenberatung und Verkauf 
•  Warenpräsentation am POS nach den aktuellen Guidelines
•  Administrative Aufgaben und Backoffice Tätigkeiten
•  Wirtschaftliche Storeanalyse / Umgang mit Kennzahlen / Inventur

Wir bieten Ihnen:
•  Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
•  Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
•  Entwicklungsperspektiven

Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden?
Nutzen Sie Ihre Chance! Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung StM Vösendorf 788“ ausschließlich per E-Mail an: deineBewerbung@myColloseum.com

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt brutto 1.546,00 € auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Eine Überzahlung ist entsprechend Ihrer Erfahrung und Kompetenz möglich.

 

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit (38,5h)
Gehalt :
Für die ausgeschriebene Position gilt ein Gehalt von brutto €2230,- inklusive Überstundenpauschale und Erfolgsprämien. Es besteht Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Datum :
2017-12-27
Standort :
SCS
Jobprofil

FILIALLEITER (M/W)
Vollzeit (38,5h)

Der RAG Filialleiter (m/w) leitet ein Team von etwa 10 Verkaufsberatern (m/w) und verantwortet Umsatz, Warenbestände, sowie die Präsentation unserer Marken und unseres Lifestyles in unseren Stores auf einer Fläche von etwa 400 Quadratmetern. Mit seinem jungen Team von modisch Gleichgesinnten verwirklicht er die Vorgaben und Ziele der Filiale.

Wir suchen für diese Aufgabe junge Menschen mit hoher Affinität zu unseren Marken und unserem Lifestyle. Eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Handel und in der Mitarbeiterführung sind dafür ebenso Voraussetzung wie unternehmerisches Denken.

Dich erwartet eine ebenso fordernde wie spannende, verantwortungsvolle Aufgabe in einer leitenden Position eines etablierten und bekannten Streetwear- Unternehmens.

Für die ausgeschriebene Position gilt ein Gehalt von brutto €2230,- inklusive Überstundenpauschale und Erfolgsprämien. Es besteht Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Schriftliche Bewerbungen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Foto) mit dem Betreff RAG Filialleiter SCS Vösendorf (m/w) an:

jobs@rag.co.at

 

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit (38,5h)
Gehalt :
Wir bieten Ihnen für die Position als Substitut (m/w) im Verkauf ein überkollektivvertragliches monatliches Bruttogehalt ab 1.920 EUR für 38,5 Stunden/Woche (Kollektivvertrag für Handelsangestellte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich. Neben dem Fixgehalt bieten wir Ihnen die Teilnahme an einem leistungsbezogenen Bonussystem an.
Datum :
2017-12-21
Standort :
SCS
Jobprofil

STELLVERTRETENDER ABTEILUNGSLEITER (SUBSTITUT) VERKAUF (M/W)
Vollzeit (38,5h)


Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In mehr als 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 17.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen.


WAS SIE ERWARTET

- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung als Leader, idealerweise in der FMCG-, Dienstleistungs- oder Textilbranche
- Begeisterung für Mode & Lifestyle
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität
- Organisationsstärke sowie eigenverantwortliches Arbeiten


WAS SIE MITBRINGEN

- Mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise in der FMCG-, Dienstleistungs- oder Textilbranche
- Eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung Begeisterung für Mode und Lifestyle
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität
- Analytische Fähigkeiten und Organisationsstärke


WAS WIR BIETEN

- Persönliche und professionelle Weiterbildung
- Individuelle Karriereplanung
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
- Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens
- Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
- Wechselnde Gesundheitsangebote


Wir bieten Ihnen für die Position als Substitut (m/w) im Verkauf ein überkollektivvertragliches monatliches Bruttogehalt ab 1.920 EUR für 38,5 Stunden/Woche (Kollektivvertrag für Handelsangestellte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich. Neben dem Fixgehalt bieten wir Ihnen die Teilnahme an einem leistungsbezogenen Bonussystem an.


 

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit (38,5h)
Gehalt :
Für die Position als Abteilungsleiter (m/w) im Verkauf bieten wir Ihnen ein überkollektivvertragliches monatliches Bruttogehalt ab 2.300 EUR für 38,5 Stunden/Woche (Kollektivvertrag für Handelsangestellte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich. Neben Ihrem Fixgehalt bieten wir Ihnen die Teilnahme an einem leistungsbezogenen Bonussystem an.
Datum :
2017-12-20
Standort :
SCS
Jobprofil

ABTEILUNGSLEITER VERKAUF (M/W)
Vollzeit (38,5h)


Bei Peek & Cloppenburg vereinen wir vieles, was man so nicht unbedingt erwartet: Wir sind nicht nur Modehändler, sondern leisten von Design und Produktion unserer Eigenmarken bis zur Warenpräsentation alles selbst. In mehr als 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 17.000 Mitarbeiter verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Dadurch erwarten Sie bei uns eine besondere Vielfalt und sicher auch neue persönliche Herausforderungen.


WAS SIE ERWARTET

- Leitung einer Abteilung inkl. Umsatzverantwortung
- Direkte Personalverantwortung für Ihr Team und Ausbildung von Nachwuchskräften
- Laufende Sortimentsanalyse und Optimierung der Flächengestaltung durch Umsetzung von Visual Merchandising Vorgaben
- Enge Zusammenarbeit mit dem Einkauf zwecks Feinabstimmung des Sortiments
- Sicherstellung eines freundlichen und fachgerechten Kundenservices in Ihrer Abteilung


WAS SIE MITBRINGEN

- Mehrjährige Führungserfahrung, idealerweise in der FMCG-, Dienstleistungs- oder Textilbranche
- Eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung Begeisterung für Mode und Lifestyle
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- Ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität
- Analytische Fähigkeiten und Organisationsstärke


WAS WIR BIETEN

- Persönliche und professionelle Weiterbildung
- Individuelle Karriereplanung
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung
- Sicherheit eines traditionsreichen Familienunternehmens
- Mitarbeiterrabatt in P&C Verkaufshäusern
- Wechselnde Gesundheitsangebote


Für die Position als Abteilungsleiter (m/w) im Verkauf bieten wir Ihnen ein überkollektivvertragliches monatliches Bruttogehalt ab 2.300 EUR für 38,5 Stunden/Woche (Kollektivvertrag für Handelsangestellte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich. Neben Ihrem Fixgehalt bieten wir Ihnen die Teilnahme an einem leistungsbezogenen Bonussystem an.


 

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Std./Woche
Gehalt :
Dein Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Handels-KV 2017 (Gehaltstafel A, VG II) und entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt ab € 1.546 brutto.
Datum :
2017-12-15
Standort :
SCS
Jobprofil

Eine Welt – eine Philosophie – eine Familie, dafür steht die Unternehmenskultur von BESTSELLER. 1975 als Familienunternehmen in Dänemark gegründet, beschäftigen wir heute mehr als 15.000 Mitarbeiter in über 3.000 Stores weltweit und sind damit eines der größten europäischen Modeunternehmen. Zu unseren Marken zählen Vero Moda, Jack&Jones, Only uvm.. Mit zentralem Hauptsitz in Wien betreibt BESTSELLER seit 1998 unter anderem mehr als 50 eigene Retail Storefronts in ganz Österreich.

Deine Welt ist inspiriert von Mode? Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion lebt? 
Du suchst einen verantwortungsvollen Job mit tollen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und möchtest Teil eines Teams werden, welches sich durch Respekt, Initiative und Leidenschaft auszeichnet?
Dann starte Deine Karriere jetzt bei uns!

WE LOVE neue Kollegen als

SALES ADVISOR (m/w)
Teilzeit (30 Std./Woche)


SCS| Vösendorf
ab sofort


WE LOVE Verkaufsprofis.
Aktive Beratung, umfassender Kundenservice und die Schaffung toller Einkaufserlebnisse, die aus deinen Kundinnen Stammkundinnen werden lassen
Tägliche Sicherstellung der Verfügbarkeit aller Styles auf der Verkaufsfläche
Korrekte Bedienung der Kassa inkl. Umtauschaktionen und Kassa-Abschluss
Unterstützung bei Inventuren
Zusammenarbeit im Team, um gemeinsam Großartiges zu erreichen

WE LOVE Background.
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung sowie idealerweise Berufserfahrung in ähnlicher Position
Begeisterung für Mode und Trends sowie den Blick fürs Detail
Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft, Motivation und Spaß am Verkauf
Selbstsicheres, kommunikatives und serviceorientiertes Auftreten
Zielorientierte Arbeitsweise und aufgeschlossen gegenüber Neuem

WE LOVE Fashion. Du auch? 

Dann bewirb Dich jetzt!


Bei uns erwarten dich, neben einem abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich, Karrierechancen in einem internationalen Unternehmen und zahlreiche tolle Benefits. Dein Bruttomonatsgehalt richtet sich nach dem Handels-KV 2017 (Gehaltstafel A, VG II) und entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt ab € 1.546 brutto.

 

 

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
100-120 Std./Monat
Gehalt :
Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.586,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2017-12-13
Standort :
SCS
Jobprofil

ABHEBEN UND DURCHSTARTEN.

Für uns ist das Wichtigste ein gutes Team, denn ohne das würde auch der beste Plan nicht funktionieren. Bei uns erwartet Dich ein klares und kommunikatives Umfeld, das die Mission, die hinter New Yorker steht, lebt:
Mit Leidenschaft und Mut verwirklichen wir Ideen, die zu Trends werden.

Für unsere Filialen in der SCS Vösendorf suchen wir ab sofort:
 
Mitarbeiter im Verkauf (m/w) in Teilzeit (100-120 Std./Monat)

Dein Job: Kundenberatung und Verkauf | Warenpflege und Warenpräsentation | Teilweise Durchführung der Kassiertätigkeit | Umgang mit betrieblichen Kennzahlen

Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre Einzelhandelskaufmann / -frau) | Berufserfahrung im Textileinzelhandel | Kunden- und Serviceorientierung | Flexibilität | Engagement | Teamfähigkeit | Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.586,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Bitte bewirb dich ausschließlich über unser Onlineformular auf unserer Homepage:
https://jobs.newyorker.de/karriere-austria

 

 

Vertragsart :
Geringfügig
Stunden :
Geringfügig
Gehalt :
Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.500,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit).
Datum :
2017-12-07
Standort :
SCS
Jobprofil

ABHEBEN UND DURCHSTARTEN.

Für uns ist das Wichtigste ein gutes Team, denn ohne das würde auch der beste Plan nicht funktionieren. Bei uns erwartet Dich ein klares und kommunikatives Umfeld, das die Mission, die hinter New Yorker steht, lebt:
Mit Leidenschaft und Mut verwirklichen wir Ideen, die zu Trends werden.

Für unsere Filiale in der SCS Vösendorf suchen wir ab sofort eine(n) 

Aushilfe (m/w) in geringfügiger Beschäftigung 

Dein Job: Kundenberatung und Verkauf | Warenpflege und Warenpräsentation

Dein Profil: Flexibilität | Engagement | Teamfähigkeit | Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.500,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Bitte gib deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt in der Filiale ab.

 

 

Vertragsart :
Lehre
Stunden :
Lehre
Gehalt :
Lehrlingsentschädigung lt. Kollektivvertrag: 1. Lehrjahr: 590 Euro, 2. Lehrjahr: 745 Euro, 3. Lehrjahr: 1.055 Euro 
Datum :
2017-12-06
Standort :
SCS
Jobprofil

Lehre - Buch- & Medienwirtschafter/in
ab August 2018
SCS Vösendorf

Thalia steht ganz im Zeichen des Buches und buchverwandter Sortimente. Wir sind die erste Adresse für buch- und medieninteressiertes, sowie trendbewusstes Publikum. Unsere Mitarbeiter/innen begeistern unsere Kund/innen sowohl in unseren Filialen, als auch unter www.thalia.at und schaffen neue Welten der Inspiration und Faszination.

Du lernst... 
in der dreijährigen Ausbildung alles rund um unser vielfältiges Sortiment. Angefangen beim Buch, Bürobedarf & Schreibwaren, Spiele sowie Bastel- & Trendartikel bis hin zum digitalen Lesen. 

Das Aufgabengebiet ist so vielfältig wie unser Sortiment. Eine kompetente Kundenberatung und aktives Verkaufen stehen immer im Vordergrund. Außerdem lernst du ein Gespür für Trends zu entwickeln und die Sortimente ansprechend in der Filiale zu präsentieren. Themen wie Recherche in Datenbanken, die Verknüpfung zu unserem Onlineshop, der Thalia-App & den digitalen Medien gehören auch zu deinen Aufgaben. 

Wir bieten...
• eine Top-Ausbildung zum kommunikativen Verkaufsprofi
• Prämien für hervorragende Leistungen in der Berufsschule
• Weiterbildung im Rahmen der Thalia "Lehrlingsschule"
• Leseexemplare
• Einstiegsgeschenk
und vieles mehr... 

Lehrlingsentschädigung lt. Kollektivvertrag: 
          1. Lehrjahr:    590 Euro 
          2. Lehrjahr:    745 Euro 
          3. Lehrjahr: 1.055 Euro 

Du bist...
• kontaktfreudig, kommunikativ und selbstbewusst
• eigeninitiativ und engagiert
• teamfähig
• ein Allgemeinwissens-Profi
• an neuen Medien interessiert
• ein Bücherwurm
• begeistert von Spielen, Bastelware, Trendartikel & Co

...dann warte nicht länger und bewirb dich gleich jetzt direkt online für deinen Traumjob!

Eine vollständige Bewerbung besteht aus einem ausführlichen Bewerbungsschreiben, aktuellen Lebenslauf sowie den letzten beiden Schulzeugnissen! 

Weitere Informationen rund um die Lehre und das Auswahlverfahren findest du auf www.thalia.at/lehre 

Ansprechperson für diese Position: 
Angelina Rumenovska  / Personalentwicklerin 
a.rumenovska@thalia.at

https://jobs.thalia.eu/Jobs/Job?Job=12251