AKTUELLE JOBANGEBOTE IN DER SCS
Die neuesten Jobangebote werden am Anfang der Auflistung angezeigt.

Vertragsart :
6 bis 35 WoStd
Stunden :
6 bis 35 WoStd
Gehalt :
Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.546,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2017-11-22
Standort :
SCS
Jobprofil

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5 Std/Woche
Gehalt :
Das monatliche Bruttogehalt für 38,5 Std/Woche beträgt EUR 2.200,00. Bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Datum :
2017-11-22
Standort :
SCS
Jobprofil

Vertragsart :

geringfügig

Stunden :
geringfügig
Gehalt :
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt brutto 400,85 € auf Basis von 10 Wochenstunden.
Datum :
2017-11-15
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir sind ein international expandierendes Bekleidungsunternehmen mit über 180 Stores in Deutschland, Österreich und dem Baltikum. Unsere Labels verkörpern Fashion, Trends und Lifestyle. Unsere Kollektionen richten sich an modebewusste Frauen, die wissen was Sie wollen: angesagte Fashion- Styles! Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung der Konzepte ergeben sich zahlreiche neue Aufgabengebiete und Perspektiven.

WIR SUCHEN DICH
INTERESSIERT?


Ihr Profil:
Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Kollegen
Dynamik und Teamgeist
Überdurchschnittliches Engagement
Hohe Affinität zur Mode & Trends

Ihre Aufgaben:
Unsere Kunden freundlich und kompetent zu bedienen
Bedienung unserer Kassen
Warenpräsentation unter Anleitung

Wir bieten Ihnen:
Selbstständiges Arbeiten in einem netten, engagierten Team
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Entwicklungsperspektiven


Sie möchten Teil eines erfolgreichen Teams werden?
Nutzen Sie Ihre Chance! Senden Sie uns Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff „Bewerbung AH Vösendorf 788“ ausschließlich per E-Mail an: deineBewerbung@myColloseum.com

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt brutto 400,85 € auf Basis von 10 Wochenstunden.

 

Vertragsart :

Teilzeit

Stunden :
15-20h
Gehalt :
Wir bieten Ihnen eine angemessene Vergütung. Das Bruttomonatsgehalt für eine Vollzeitstelle beträgt mindestens 1.546 EUR bei 38,5h die Woche. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an den branchenüblichen Gehältern, deinen Qualifikationen sowie deinen Erfahrungen.
Datum :
2017-11-15
Standort :
SCS
Jobprofil

 

Vertragsart :

Vollzeit, Minijobber, Teilzeit

Stunden :
Vollzeit, Minijobber, Teilzeit
Gehalt :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.500,00 € brutto/Monat. Eine Bereitschaft zur Überbezahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.
Datum :
2017-11-15
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir arbeiten mit über 200 Kollegen in der Zentrale in München und über 130 Kollegen in unseren eigenen Shops daran, Menschen etwas Außergewöhnliches zu bieten. Wenn auch Sie Interesse daran haben, Menschen glücklich zu machen, haben Sie bei uns die Möglichkeit dazu.

Als neues Teammitglied in unserem Shop im Donau Zentrum sind Sie unser Markenrepräsentant und verkörpern Jochen Schweizer nach außen. Sie haben ein außergewöhnliches Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Führen von individuellen Beratungsgesprächen macht Ihnen Spaß.

 

SO SIEHT IHR ARBEITSTAG AUS
• Überzeugend und authentisch: Sie vertreten die Marke Jochen Schweizer in der Öffentlichkeit
• Durchblick schaffen: Im persönlichen Gespräch helfen Sie Interessenten das passende Erlebnis zu finden
• Einfallsreich: Sie verkaufen spannende Erlebnisse vom Bungee-Sprung bis zum Dinner in the Dark
• Sie sind ein Multitalent: Sie beherrschen die gesamte Organisation und Technik im Shop

 

IHR ÜBERZEUGENDES GESAMTPAKET
• Sie bringen bereits Erfahrung im Verkauf mit oder haben ein ausgeprägtes Verkaufstalent
• Sie sind kommunikativ und zuverlässig
• Mit Ihrem mitreißenden Auftreten begeistern Sie alle
• Sie können sich mit unseren Produkten identifizieren
• Gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich
• Sie sind außergewöhnlich – wie die Jochen Schweizer Erlebnisse

 

UND DAS BEKOMMEN SIE VON UNS
• Einen ausgesprochen vielseitigen und spannenden Job bei dem Marktführer für Erlebnisse
• Ein junges, hochmotiviertes und dynamisches Team

 

Wenn Sie Ihrer Bewerbung weiteren Ausdruck verleihen möchten, dann können Sie uns gerne zusätzlich zu Ihren Bewerbungsunterlagen Fotos von Ihnen bei Ihren liebsten Freizeitbeschäftigungen senden.
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.500,00 € brutto/Monat. Eine Bereitschaft zur Überbezahlung ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung gegeben.

Wenn wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben und Sie einen Arbeitsplatz suchen, der jeden Tag aufs Neue zu Ihrem ganz persönlichen Erlebnis wird, dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins ausschließlich per Email an unseren Personaldienstleister: ewd@weil-dienstleistungen.de.
Wir bitten um Verständnis, dass postalisch zugesendete Bewerbungen nicht zurückgesendet werden.

 

Vertragsart :

Vollzeit

Stunden :
38,5 WoStd
Gehalt :
Wir bieten einen kollektivvertraglichen Mindestgehalt ab EUR 1.546 brutto, abhängig von Jahren an Erfahrung bis zu 2.258 brutto möglich, zuzüglich einer attraktiven Leistungszulage.
Datum :
2017-11-17
Standort :
SCS
Jobprofil

Ein Besuch Bei Flying Tiger Copenhagen ist ein Erlebnis. Deshalb haben wir uns vom 1995 in Copenhagen gegründeten ersten Shop zum heute erfolgreichem internationalen Konzept mit farbenfrohen, praktischen, lustigen Dingen – in dänischem Design – und mit erschwinglichen Preisen entwickelt. Mit mehr als 800 Shops in Europa, Japan und den USA wächst Flying Tiger schnell und wir haben derzeit schon 9 Shops in Österreich.

Derzeit suchen wir für unseren Shop in der SCS:

STORE MANAGER/IN
(38,5 WoStd)

 

AUFGABENBEREICH
Führung unserer Flying Tiger Copenhagen Filiale 
Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg der Filiale
Warenbestellung und Annahme
Merchandising der Ware nach unserem Konzept
Schulung, Führung und Motivation der Mitarbeiter

 

PROFIL
Verantwortungsbewusst, flexibel und belastbar
Eine flexible, dynamische und positive Einstellung
Ein Sinn für Ordnung und Gestaltung
Gute Organisationsfähigkeit und Lösungsorientierung
Durchschnittliche Englischkenntnisse
Erfahrung im Einzelhandel und als Filialleiter(in) ist hilfreich

 

Wir bieten einen kollektivvertraglichen Mindestgehalt ab EUR 1.546 brutto, abhängig von Jahren an Erfahrung bis zu 2.258 brutto möglich, zuzüglich einer attraktiven Leistungszulage.
Wenn du gerne ein Teil unseres Teams werden möchten, dann schicke uns bitte deine Bewerbung und Lebenslauf an: personal@tiger-stores.at
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Vertragsart :

Teilzeit

Stunden :
20 Stunden/Woche
Gehalt :
Sie verdienen in flexibler Teilzeit für 20 Stunden/Woche ab € 803,12 brutto/Monat.
Datum :
2017-11-17
Standort :
SCS
Jobprofil

OUTFITBERATER (M/W) FÜR 20 STUNDEN/WOCHE IN DER SCS VÖSENDORF

TÄTIGKEITSFELD: Sales

UNTERNEHMENSBEREICH: s.Oliver Retail

EINSATZORT: Vösendorf

ZEITPUNKT: ab sofort

 

IHRE AUFGABEN
-Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf
-Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
-Sicherstellung unseres Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
-Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum

 

IHR PROFIL
-Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
-Verkaufstalent mit hoher Kunden - und Serviceorientierung
-Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
-Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
-Teamgeist und Flexibilität

 

ÜBER UNS
Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken. 

s.Oliver, als eine der weltweit erfolgreichen Marken der s.Oliver Group, ist die Summe der Mode von s.Oliver RED LABEL und s.Oliver BLACK LABEL. Die lässig, authentische Casual-Kollektion von s.Oliver RED LABEL steht für sportive und leicht zu kombinierende Mode. Die unkomplizierte, moderne Business- & Anlass-Konfektion aus hochwertigen Materialien heißt s.Oliver BLACK LABEL. Beide verbindet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wen wir suchen? Persönlichkeiten, die neben einer hohen fachlichen Kompetenz auch Eigenschaften wie Mut, Entscheidungsfreude und Begeisterungsfähigkeit ihr Eigen nennen. Der Wille, Verantwortung zu übernehmen, sowie Respekt und Vertrauen runden das Profil ab. Denn wenn es die Situation erfordert, wachsen wir über uns hinaus.

 

IHRE BEWERBUNG
Sie verdienen in flexibler Teilzeit für 20 Stunden/Woche ab € 803,12 brutto/Monat. 

Wenn wir Ihr Interesse an unserem s.Oliver Store in  der SCS Vösendorf geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung oder gerne auch per E-Mail an karriere@at.soliver.com.


Ihr Ansprechpartner
Mag. Eva Moor 
Freier Group Austria GmbH 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :

Vollzeit

Gehalt :
Wir bieten ein kollektivvertragliches Mindestgehalt ab EUR 2.000 bis 2.400 brutto, monatlich auf Vollzeitbasis. Eine Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich.
Datum :
2017-11-10
Standort :
SCS
Jobprofil

Shop Manager Footwear m/w Vollzeit


TEZYO ist ein internationales Unternehmen, welches Schuhmarken wie Otter, ALDO, UGG, Geox, Clarks, Hugo Boss, Camper, Le coq sportif und Pepe Jeans vertreibt.


Dieses einzigartige Konzept eröffnet nach dem ersten Store im Donau Zentrum nun einen weiteren. Für den neuen Shop in der SCS suchen wir ab März 2018 eine engagierte und in erster Linie positive Vertriebspersönlichkeit mit Gespür für Menschen, Fashion und Trends.


IHRE ZUKÜNFTIGE ROLLE
- Aufbau und Organisation des Stores
- Führung und Coaching von Shop Assistants
- Kundenberatung & Verkauf
- Umsetzung der Warenpräsentation & verkaufsfördernder Aktionen
- Gewährleistung eines Höchtsmaß an Kundenservice
- Sicherstellung des Warenflusses, der Lagerhaltung und des Bestellwesens
- Merchandisingaktivitäten
- Organisation von Kundenevents und Zusammenarbeit mit BloggerInnen
- Umsatzverantwortung und Reporting


SIE BIETEN
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Einzelhandel (Footwear, Fashion)
- Sehr gute MS-Office- und gute Englischkenntnisse
- Empathisch und sozial kompetente Persönlichkeit
- Verkaufspersönlichkeit mit hohem Einfühlungsvermögen
- Diplomatisches Geschick und Führungstalent
- Proaktivität sowie Kommunikationstalent
- Ausgeprägte Teamorientierung
- Positive und strahlende Erscheinung


DAS BESONDERE AN DIESER POSITION
„Focus on the good“ – getreu diesem Motto finden Sie in dieser Position einen ausgezeichneten Arbeitgeber mit Du-Kultur vor. Sie haben einen hohen Gestaltungsspielraum, ausgezeichnete Weiterentwicklungsmöglichkeiten und sind maßgeblich an der erfolgreichen Markteinführung in Österreich beteiligt – und bereichern so das Leben Ihrer Kundinnen mit bedeutungsvollen Momenten.


WIR BIETEN
Wir bieten ein kollektivvertragliches Mindestgehalt ab EUR 2.000 bis 2.400 brutto, monatlich auf Vollzeitbasis. Eine Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich.

Fühlen Sie sich durch die herausfordernde Position angesprochen und möchten Sie Ihr persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz bringen? Dann nutzen Sie diese Chance und senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an adrian.stanescu@otter.ro oder an sabrina.socaciu@tezyo.at

 

 

Vertragsart :
Teilzeit / Vollzeit
Stunden :
Teilzeit (20h) und Vollzeit (38,5h)
Gehalt :
Wir bieten ein kollektivvertragliches Mindestgehalt ab EUR 1.546 brutto, monatlich auf Vollzeitbasis vorgesehen. Eine Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich.
Datum :
2017-11-10
Standort :
SCS
Jobprofil

Sales Assitant Footwear m/w
Teilzeit (20h) und Vollzeit (38,5h)


TEZYO ist ein internationales Unternehmen, welches Schuhmarken wie Otter, ALDO, UGG, Geox, Clarks, Hugo Boss, Camper, Le coq sportif und Pepe Jeans vertreibt.


Dieses einzigartige Konzept eröffnet nach dem ersten Store im Donau Zentrum nun einen weiteren. Für den neuen Shop in der SCS suchen wir ab März 2018 engagierte und in erster Linie positive Vertriebspersönlichkeiten mit Gespür für Menschen, Fashion und Trends.


IHRE ZUKÜNFTIGE ROLLE
- Mitaufbau und Organisation des Stores
- Kundeberatung & Verkauf
- Umsetzung der Warenpräsentation & verkaufsfördernder Aktionen
- Gewährleistung eines Höchtsmaß an Kundenservice
- Sicherstellung des Warenflusses und der Lagerhaltung
- Merchandisingaktivitäten
- Unterstützung bei der Organisation von Kundenevents und Zusammenarbeit mit Bloggerinnen


SIE BIETEN
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Einzelhandel (Fashion, Lifestyle)
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Empathisch und sozial kompetente Persönlichkeit
- Verkaufspersönlichkeit mit hohem Einfühlungsvermögen
- Proaktivität sowie Kommunikationstalent
- Ausgeprägte Teamorientierung
- Positive und strahlende Erscheinung


DAS BESONDERE AN DIESER POSITION
„Focus on the good“ – getreu diesem Motto finden Sie in dieser Position einen ausgezeichneten Arbeitgeber mit Du- Kultur vor. Sie haben einen hohen Gestaltungsspielraum, ausgezeichnete Weiterentwicklungsmöglichkeiten und sind maßgeblich an der erfolgreichen Markteinführung in Österreich beteiligt – und bereichern so das Leben Ihrer Kundinnen mit bedeutungsvollen Momenten.


WIR BIETEN
Wir bieten ein kollektivvertragliches Mindestgehalt ab EUR 1.546 brutto, monatlich auf Vollzeitbasis vorgesehen. Eine Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich.

Fühlen Sie sich durch die herausfordernde Position angesprochen und möchten Sie Ihr persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz bringen? Dann nutzen Sie diese Chance und senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an adrian.stanescu@otter.ro oder an sabrina.socaciu@tezyo.at

 

 

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :

Selbstverständlich bieten wir Ihnen neben einem interessanten Jobangebot sowie einer gründlichen Einarbeitung, ein Ihrer Erfahrung und Qualifikation entsprechendes Gehalt. Davon abgesehen, sind wir verpflichtet anzugeben, dass das monatliche Bruttogehalt gemäß Handels-Kollektivertrag 1.546,- beträgt.

Datum :
2017-11-09
Standort :
SCS
Jobprofil

Store Manager Assistant (m/w)


Relaxed Fashion.
Sunny Lifestyle.
Inspiring People.


Nutzen Sie die Chance für den Einstieg in ein Lifestyle-Unternehmen mit hohen Werten!
Wir suchen für unseren Store in der SCS eine erfahrene und motivierte Persönlichkeit als


Store Manager Assistant (m/w)


In dieser Position gewährleisten Sie „hinter den Kulissen“ des Stores eine optimale Warenversorgung und Präsentation der Verkaufsfläche und tragen maßgeblich zum Erfolg unseres Stores bei. Gemeinsam mit Ihrem Stockroom- und Ihrem Visual Team unterstützen Sie den Verkauf auf der Fläche durch Warenverfügbarkeit und Erscheinungsbild. Als rechte Hand des Store Managers stellen Sie sicher, dass sämtliche Prozesse des Stores reibungslos ablaufen und dass das Verkaufspersonal und auch der Storemanager sich am effizientesten um die Kunden kümmern kann.


Sie überzeugen als Person und wollen etwas bewegen und bewirken. Gefragt ist die Bereitschaft, Verantwortung für das Team und die Organisation effizienter Arbeitsabläufe im Lager und Visual Merchandising zu übernehmen. Sie passen zu uns, wenn Sie gerne organisieren, strukturiert und genau arbeiten und idealerweise schon Führungserfahrung in der Lagerverwaltung oder Visual Merchandising im Einzelhandel mitbringen.


Selbstverständlich bieten wir Ihnen neben einem interessanten Jobangebot sowie einer gründlichen Einarbeitung, ein Ihrer Erfahrung und Qualifikation entsprechendes Gehalt. Davon abgesehen, sind wir verpflichtet anzugeben, dass das monatliche Bruttogehalt gemäß Handels-Kollektivertrag 1.546,- beträgt.


Bewerben Sie sich gleich! Überzeugen Sie uns!

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unserer Website: www.esprit.com/careers


Erfahre mehr über Esprit:
https://www.youtube.com/embed/J7jeveu7KBs 

 

 

 

Vertragsart :
Teilzeit und Samstagskraft
Stunden :
Teilzeit und Samstagskraft
Gehalt :
Wir bieten ein kollektivvertragliches Mindestgehalt ab EUR 1.546 brutto, abhängig von Jahren an Erfahrung bis zu 2.258 brutto möglich, zuzüglich einer attraktiven Leistungszulage.
Datum :
2017-11-06
Standort :
SCS
Jobprofil

FÜR UNSER MODEHAUS IN VÖSENDORF, SHOPPING CITY SÜD BAUEN WIR AUF HERVORRAGENDE MITARBEITER UND ERÖFFNEN AB SOFORT FOLGENDE EINSTIEGSMÖGLICHKEIT: MITARBEITER (M/W) KASSENWESEN VERKAUF, TEILZEIT UND SAMSTAGSKRAFT!


Sie verfügen bevorzugt über eine kaufmännische oder serviceorientierte Ausbildung und haben Freude an der konzentrierten und genauen Arbeit mit Zahlen. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch freundliches Auftreten, Kundenorientierung, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft aus. Mit Ihrem Engagement und Teamgeist tragen Sie zum gemeinsamen Erfolg bei. Durch unsere flexiblen Arbeitszeiten haben Sie die Möglichkeit, Ihre Affinität zur Mode mit Studium bzw. Familie zu vereinbaren.


Wir bieten Ihnen für die Position als Mitarbeiter (m/w) Kassenwesen Verkauf ein marktkonformes Bruttogehalt ab 9,26 EUR/Stunde (Kollektivvertrag für Handelsangestellte); eine Überzahlung ist je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung möglich.


HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.


Peek & Cloppenburg KG, Daniel Junker
Shopping City Süd, Top 53, 2334 Vösendorf


karriere.peek-cloppenburg.at
karriereblog.peek-cloppenburg.at
facebook.com/peek.cloppenburg.karriere.oesterreich
whatchado.com/de/peekcloppenburg

 

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5 Wochenstd.
Gehalt :
Wir bieten ein kollektivvertragliches Mindestgehalt ab EUR 1.546 brutto, abhängig von Jahren an Erfahrung bis zu 2.258 brutto möglich, zuzüglich einer attraktiven Leistungszulage.
Datum :
2017-11-06
Standort :
SCS
Jobprofil

SKECHERS USA
SKECHERS wurde 1992 in Manhattan Beach Kalifornien gegründet und hat sich von einem Unternehmen mit anfangs nur einer Produktlinie und einem einzigen Geschäftsgebäude zu einer der gefragtesten Schuhmarken der Welt entwickelt. Vielfach prämiert ist SKECHERS heute die Nummer 2 der Footwear Brands in den USA (laut „Sporting Goods Intelligence“) und wurde bereits mehrfach von der Fachzeitschrift „Footwear Plus“ zur „Company of the Year“ gewählt.

Der weltweite Erfolg beruht auf den qualitativ hochwertigen und verschiedenartigsten Produktlinien, dem breiten Spektrum an nationalen und internationalen Vertriebskanälen und einem unschlagbaren Marketingeinsatz wie innovative Print- und Fernsehwerbung.

Mit über 3000 Modellen im Lifestyle und Performance Bereich kommen bei der kalifornischen Lifestyle Marke SKECHERS trendbewusste Damen, Herren und Kinder auf ihre Kosten.

AUFGABENBEREICH
• Fachkompetente einzigartige und professionelle Beratung unserer Kunden sowie Repräsentation der Marke
• Führung, Entwicklung und Motivation Deines Teams
• Erreichung der Umsatzziele und kontinuierliche Optimierung weiterer Filialkennzahlen
• Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen sowie Gestaltung einer ansprechenden Warenpräsentation und Ladenumgebung
• Verantwortung des gesamten Filialbetriebs in sicherheitsrelevanter und betrieblicher Hinsicht

Bei uns haben Sie die Chance, Teil eines Unternehmens mit einem starken Wachstum zu werden, in welchem Sie berufliche Entwicklungsmöglichkeiten erhalten können.

PROFIL
• Fähigkeit, die Unternehmensstandards stets exzellent zu erfüllen.
• Muss gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten. 
• Eine flexible, dynamische und positive Einstellung
• Gute Organisationsfähigkeit und Lösungsorientierung
• Mindestens zwei Jahre Erfahrung im Einzelhandel/Kundendienst / im Bereich Personalführung
• Englisch Kenntnisse
• Wohnsitz in Wien. 

Entgelt
Wir bieten ein kollektivvertragliches Mindestgehalt ab EUR 1.546 brutto, abhängig von Jahren an Erfahrung bis zu 2.258 brutto möglich, zuzüglich einer attraktiven Leistungszulage.

Wenn du gerne ein Teil unseres Teams werden möchten, dann schicke uns bitte deine Bewerbung und Lebenslauf an:  eurecruit@eu.skechers.com / http://smrtr.io/3sJlJA 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

 

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
38,5 Wochenstd.
Gehalt :
Die Entlohnung ist auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstd.) ein KV- Mindestgrundgehalt von brutto EUR 21.644 jährlich zuzüglich einer möglichen Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.
Datum :
2017-11-03
Standort :
SCS
Jobprofil

 

JACK WOLFSKIN ist weltweit eine der erfolgreichsten Outdoor- Marken. Mit unseren Produkten der Bereiche Bekleidung, Schuhe und Ausrüstung setzen wir Maßstäbe.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
40 Wochenstd.
Gehalt :
1.300,- netto auf Vollzeitbasis
Datum :
2017-11-06
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams im Cafe Kahlenberg in der SCS in Vösendorf
Kellner/in  mit Inkasso 
Vollzeit 40 Stunden 

  
Wir erwarten: 

Berufserfahrung 
freundliche, gästeorientierte Mitarbeiter/innen  
gepflegtes Auftreten  
herzliches Wesen   
Flexibilität, Bereitschaft zu Wochenenddiensten 
Teamgeist  
Pkw von Vorteil 
  
Wir bieten: 

Arbeiten in toller Atmosphäre
eine Anstellung mit Eigenverantwortung
ein motiviertes Team und eine freundliche Atmosphäre 

 

Kellner (m/w) 
1.300,- netto auf Vollzeitbasis

 

Elias GmbH - Kahlenberg Events
Am Kahlenberg 2-3
1190 Wien
Österreich

 

E-Mail: uzkurt@kahlenberg.eu
Internet: www.kahlenberg.eu

 

Ansprechpartner: Herr Kubilay Uzkurt
Position/Abteilung: Geschäfstführer 

 

 

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: Euro 1.546,- brutto (Überbezahlung möglich abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation) plus monatlicher Bonifikationen bei Zielerreichung.
Datum :
2017-10-30
Standort :
SCS
Jobprofil

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. So ist Calzedonia heute auch in Österreich mit mehr als 85 Filialen vertreten und plant weiter zu expandieren. 

Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Tezenis Filiale Vösendorf SCS suchen wir:

Store Manager, m/w 
(Vollzeit)


Ihre Aufgaben
Erreichung der Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresumsatzziele
Führung der VerkaufsmitarbeiterInnen mit Fokus auf einen kooperativen und durch Vorbildwirkung geprägten Führungsstil sowie die Motivation der MitarbeiterInnen
Aktiver Verkauf und kompetente Beratung der KundInnen
Visual Merchandising sowie laufendes Auffüllen der Verkaufsfläche
Verantwortung für die Durchführung und Kontrolle des Kassenabschlusses

Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Handel oder einer ähnlich dienstleistungsorientierten Branche, wie z.B. dem Tourismus
Bestehende Erfahrung in einer Führungsrolle, so dass Mitarbeiterführung für Sie ein bekanntes Gebiet ist
Kundenorientierung, Einsatzwillen und Schnelligkeit sowie ein Gespür für Mode

Unser Angebot
Eine vielseitige Führungsaufgabe in einem dynamischen und jungen Unternehmen
Umfassende Einschulungsphase, um Sie optimal auf Ihre Aufgabe vorzubereiten
Langfristige Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie laufende interne Trainings
Kollektivvertragliche Grundvergütung: Euro 1.546,- brutto (Überbezahlung möglich abhängig von Vorerfahrung und Qualifikation) plus monatlicher Bonifikationen bei Zielerreichung.

Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben: 

Jetzt bewerben!


 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Stunden/Woche
Gehalt :

Die Entlohnung beträgt mind. lt. Handels-KV
€ 1.202,55.

Datum :
2017-10-25
Standort :
SCS
Jobprofil

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für unseren Store in Wien Shopping City Süd zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Kundenberater (m/w) in Teilzeit
30 Stunden/Woche



Ihre Herausforderung:
Fachliche Kundenberatung;
Produktpräsentation und Produktpflege;
Dekorationsumsetzung;
Warendisposition und Warenauszeichnung;
Lagerpflege;
Bedienung der Kasse und Erstellung der Kassenberichte;
Schminken unserer Kunden im Laden.

Ihr Profil:
Ausbildung als Kosmetiker/in oder branchenähnlich, z.B. Visagist/in, Drogist/in, Friseur/in oder Einzelhandelskaufmann/-frau;
Fähigkeit, Kunden kompetent und vertrauensvoll zu beraten;
Freude an der Arbeit mit Kunden;
eigenverantwortliche Arbeitsweise;
Kommunikationsstärke;
sicheres, gepflegtes Auftreten;
Gute Englischkenntnisse;
Verkaufserfahrung von Vorteil.


Unser Angebot:
Neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre, flachen Hierarchien und einem dynamischen Arbeitsumfeld bieten wir Ihnen schnelle Verantwortung, eine stetig wachsende Lernkurve sowie regelmäßige Trainings. Die Entlohnung beträgt mind. lt. Handels-KV € 1.202,55.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung z.Hd. Frau Nicole Skoric, Austria.WienVosendorf@thebodyshop.com

 

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
28,5 Stunden / Woche
Gehalt :
Die Entgeltangabe laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte in Österreich lautet: 
Verkaufsberater im ersten Berufsjahr € 1.546,-- brutto/Monat
Die Angabe bezieht sich auf eine Vollzeitbeschäftigung und ist ein Mindestwert. Eine Überzahlung ist je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung möglich.
Datum :
2017-10-25
Standort :
SCS
Jobprofil

Assistant Store Manager (28,5 Stunden / Woche)

Tätigkeitsfeld Retail 
Einsatzort Wien Vösendorf, SCS 
Zeitpunkt ab sofort

Hallhuber ist feminin, modern und stilweisend. Wir orientieren uns am internationalen Zeitgeist, bleiben niemals stehen und unsere Kollektionen erzählen Geschichten. Unsere Stores im modernen Design befinden sich in internationalen Bestlagen und unsere Kundin ist die selbstbewusste, beratungsliebende Frau. Persönliche Beratung und Service werden bei Hallhuber großgeschrieben, wir denken stets im Outfitgedanken und wollen den Einkauf unserer Kunden immer zu einem unvergesslichen, einzigartigen Einkaufserlebnis machen.

Ihre Hauptaufgaben 
Unterstützung des Store Managers in der Leitung und Organisation des Stores nach HALLHUBER Standards
Sie behalten den Überblick und stellen die Umsetzung aller Store-operativen Aufgaben sicher
Sie arbeiten mit Leidenschaft aktiv im Verkauf auf der Fläche
Sie übernehmen die fachliche Führung des Store-Teams und arbeiten eng mit ihren Kollegen im Team

Ihr Profil 
Haben Sie mehrjährige Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt?
Haben Sie Gespür für Mode und sind leidenschaftlich?
Bedeutet Service alles für Sie und sind Sie ein Verkaufstalent auf der Fläche?
Sie sind teamfähig und Sie motivieren gerne?
Haben Sie Organisationstalent und haben erste Erfahrungen mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen?

Sie fühlen sich angesprochen? Fantastisch! Dann machen auch Sie den Einkauf unserer Kunden zu einem unvergesslichen, einzigartigen Einkaufserlebnis und bewerben Sie sich jetzt!  

Was wir Ihnen bieten
HALLHUBER Einarbeitungskonzept
HALLHUBER verkaufsinterne Trainings
Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem spannenden und innovativen Umfeld
Ein dynamisches und motiviertes Team
Selbständiges Arbeiten
Mitarbeiterrabatt 

Die Entgeltangabe laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte in Österreich lautet: 
Verkaufsberater im ersten Berufsjahr € 1.546,-- brutto/Monat
Die Angabe bezieht sich auf eine Vollzeitbeschäftigung und ist ein Mindestwert. Eine Überzahlung ist je nach beruflicher Qualifikation und Erfahrung möglich.

Bitte senden Sie die Bewerbung per Email – unter Angabe der Stadt und/oder des Stores in der Betreffzeile – an nachfolgende Adresse:
Hallhuber GmbH | Personalabteilung | Sandra Scheidler | bewerbungen@hallhuber.de
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ausschließlich Online-Bewerbungen berücksichtigen.

 

 

Vertragsart :
 
Stunden :
 
Gehalt :
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.546,00 brutto. Das tatsächliche Gehalt liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.
Datum :
2017-10-24
Standort :
SCS
Jobprofil

 

Vertragsart :
Teilzeit (20 Stunden/Woche) und auf geringfügiger Basis (10 Stunden)
Stunden :
Teilzeit (20 Stunden/Woche) und auf geringfügiger Basis (10 Stunden)
Gehalt :
Wir bieten einen kollektivvertraglichen Mindestgehalt (Vollzeit) ab EUR 1.546,00 brutto, abhängig von Jahren an Erfahrung bis zu 1.969,00 brutto möglich. 
Datum :
2017-10-23
Standort :
SCS
Jobprofil

 

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Datum :
2017-10-23
Standort :
SCS
Jobprofil

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
30 Stunden
Gehalt :
Datum :
2017-10-18
Standort :
SCS
Jobprofil

Für unsere Filiale in der SCS suchen wir für mindestens 2 Monate ab Mitte November eine 30-Stunden-Kraft.
Anforderungsprofil: Selbständiges Arbeiten, flexibel, Interesse an unseren Waren
Entlohnung laut gesetzlichem Kollektivvertrag ab Euro 1204,68 brutto
Bewerbungen: info@reither.cc

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeitmitarbeiter
Stunden :
 25-40 Stunden
Gehalt :
Datum :
2017-08-07
Standort :
SCS
Jobprofil

Subway Sandwiches
 
(Die größte Franchise-Kette und der größte Restaurantbetreiber weltweit).
 
44.000 Restaurants
 
sucht  Vollzeit/  Teilzeitmitarbeiter /in 25-40 Stunden für das Restaurant im Multiplex  SCS.
Bezahlung 1.480,-€ (auf Basis Vollzeit 14x).
 
KURZE STELLENBESCHREIBUNG:
Ein Sandwich Artist® begrüßt und bedient die Gäste, er bereitet Speisen zu, sorgt für die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit- und Hygienestandards und führt leichte Büroarbeiten durch. Wesentlicher Bestandteil dieser Position sind außergewöhnliche Fähigkeiten im Bereich Kundenservice.
 

Schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf z.Hdn. Herrn Daniel Hasslwanter
Mail: dhfood.office@gmail.com