JOB OFFERS
(job offers are only available in german)

Contract type :
Geringfügig
Hours :
8-10 Stunden
Salary :
Die gesetzliche Geringfügigkeitsgrenze liegt bei 438,05 Euro im Monat.
Date :
2018-02-21
Location :
SCS
Profile

Fitting-Experten (m/w)
 
SCS, Vösendorf
1 geringfügige Mitarbeiterin (8h oder 10h)
Ab sofort


Die neue Unterwäschen Marke in Österreich! Der skandinavische Marktführer CHANGE Lingerie ist das einzige Unterwäsche Label weltweit, dass verstanden hat, dass sich der weibliche Körper – im speziellen der Busen – nicht in 5 oder 6 standardisierten Größen pressen lässt. Die Idee von CHANGE Lingerie ist es – und das schon seit über 20 Jahren, jeder Frau den perfekt passenden BH anzubieten. Dafür hat CHANGE Lingerie ein eigenes Größensystem ausgearbeitet, das maximale Individualisierung bietet. Maßgeschneiderte BHs und doch von der Stange. Cup A-M Umfang 60-100 ergeben 110 verschiedene BH-Größen. Bauen Sie CHANGE Lingerie in Österreich mit auf.


Welche Persönlichkeit suchen wir:
     • Was zählt ist die Liebe zu Unterwäsche, Seide und Spitze
     • Verkauf und Beratung ist Ihre Leidenschaft
     • Extrovertiertheit, Kommunikationstalent
     • Ein perfekter Service und Organisation zählen zu Ihren Stärken
     • Viel Selbstbewusstsein, Selbstständigkeit und positive Ausstrahlung
     • Stressresidenz!


Was dürfen Sie erwarten:
     • Ein tolles Betriebsklima & Infrastruktur
     • Von Beginn an verantwortungsvolle Aufgaben
     • Selbstständige Arbeitsweise
     • Eine flache Hierarchie und schnelle Entscheidungen
     • Entwicklungsperspektiven
     • Intensive Einschulungen
     • Mitarbeiter-Rabatt


Ihre Zuständigkeiten:

Wir als Fitting-Experten tun alles, um den Kunden mit dem perfekten BH auszustatten. Dazu gehört die Vermessung des Kunden, intensive Gespräche mit dem Kunden – Analyse, Beratung und Aufklärung, Kassa- sowie Lagertätigkeiten und Warenbewirtschaftung.

Nutzen Sie die einmalige Möglichkeit eine neue Marke in Österreich mitaufzubauen und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlage an sabrina.haber@changelingerie.at Die gesetzliche Geringfügigkeitsgrenze liegt bei 438,05 Euro im Monat. Bitte nennen Sie in Ihrer Bewerbung die Tage Ihrer Verfügbarkeit.

VIEL ERFOLG
Dein CHANGE Lingerie Team

 

 

 

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Vollzeit
Salary :
Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab € 1.586,- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Date :
2018-02-16
Location :
SCS
Profile

Juwelier Reiter sucht


Verkaufsmitarbeiter/In VZ
 

Juwelier Reiter steht für zeitlos schöne Kreationen und trendstarke Modelle aus dem Fashion- & Lifestylebreich. Bei uns finden Sie ausschließlich echten Gold-, Silber- und Edelstahlschmuck der renommiertesten internationalen Hersteller. Klassisch, modisch und sportlich präsentieren sich unsere Zeitmesser vieler bekannter Marken.


Sie begeistern unsere Kunden durch
     • Kompetente Kundenberatung und Eingehen auf individuelle Wünsche
     • Ansprechende Warenpräsentation und Dekoration
     • Bearbeitung Kundenreklamationen
     • Freundliche und selbstständige Arbeitsweise


Sie bereichern unser Team durch
     • Leidenschaft am Verkauf und Freude am Kundenkontakt
     • Begeisterung für Schmuck und Uhren
     • Eine abgeschlossene Lehre im Einzelhandel oder erste Berufserfahrung in der
        Schmuck- & Uhrenbranche
     • Flexibilität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
     • Stilvolles Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung


Sie bekommen
     • Eine Festanstellung
     • Einen attraktiven Arbeitsplatz
     • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
     • Arbeit in einem dynamischen Team
     • Einen Platz in einem innovativen Unternehmen


Wir bieten ein Monatsbruttogehalt ab € 1.586,- abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.

 

 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
Teilzeit
Salary :
Gross salary EUR 1236,--€ p.m. Possibility for overpayment is based on education and experience.
Date :
2018-02-20
Location :
SCS
Profile

GUESS? is one of the most widely recognizable apparel companies across the globe, with over 1.500 GUESS and GUESS Accessory retail stores worldwide and counting. A company known for innovative style, GUESS continues to dress and accessorize the world with fashion-forward apparel, handbags, watches, shoes and more. We are dedicated to personal and professional enrichment through an environment of Open Communication, Creativity, Teamwork, Trust and Respect.


For our store in Vienna (Shopping City Süd) we are looking for a


Sales Assistants in part-time (m/f)

 

Gross salary EUR 1236,--€ p.m. Possibility for overpayment is based on education and experience.


Want to join us?


Then apply to this job at: recruiting.wien.sc@guess.eu


We are looking for talents!


Guess Austria GmbH
Store Management
Sandra Vukoja
Galerie 158 // 2334 WIEN Vösendorf // www.guess.com


 

 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
20 Stunden
Salary :
Für diese Position gilt ein monatliches kollektivvertragliches Mindestgehalt von brutto € 960,-- für 20 Wochenstunden (Basis € 1586.- brutto, Vollzeit). Eine mögliche Überzahlung erfolgt je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Date :
2018-02-20
Location :
SCS
Profile

Swatch ist einer der führenden Schweizer Uhrenhersteller und gleichzeitig eine der weltweit berühmtesten Marken. Die ersten Swatch Uhren verblüfften durch ein revolutionäres Konzept, kreatives Design und die Lust an der Provokation. Auch heute überrascht Swatch mit Innovationen, neuen Modellen, Kollektionen und Sondereditionen.


The Swatch Group (Österreich) GmbH sucht für die Marke SWATCH eine/n


SWATCH Store Verkaufsberater/in für 20 Wochenstunden


Stellenbeschreibung
     • Kundenberatung sowie aktiver Verkauf unserer Uhren der Marke Swatch
        und Flik Flak sowie Swatch Bijoux und Swatch The Eyes Sonnenbrillen
     • Kundenservice und korrekte Reklamationsbearbeitung
     • Übernahme der Ware und Präsentation im Store
     • Betreuung des Kassensystems und Erledigung aller notwendigen administrativen Tätigkeiten


Ihr Profil:
     • Spaß an der Arbeit in einem engagierten Team
     • Engagement und ausgeprägte Serviceorientierung
     • Gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind natürlich von Vorteil
     • Hands-On-Mentality und Kundenorientierung stehen bei Swatch im Vordergrund
       Berufserfahrung im Einzelhandel ist daher keine zwingende Voraussetzung

 

Nach einer entsprechenden Einschulung erwarten Sie abwechslungsreiche sowie verantwortungsvolle Aufgaben in einem renommierten, internationalen Unternehmen.


Für diese Position gilt ein monatliches kollektivvertragliches Mindestgehalt von brutto € 960,-- für 20 Wochenstunden (Basis € 1586.- brutto, Vollzeit). Eine mögliche Überzahlung erfolgt je nach Berufserfahrung und Qualifikation.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf mit Foto sowie einem Motivationsschreiben per Email an:


Julia Braunstorfer, MA – Human Resources Swatch Retail bewerbung.swatchstore@swatchgroup.at


 

 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
15 Stunden
Salary :
Die Entlohnung beträgt mind. lt. Handels-KV € 616,83.
Date :
2018-02-20
Location :
SCS
Profile

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir für unseren Store in der Shopping City Süd/Vösendorf ab sofort


Kundenberater (m/w) in Teilzeit 15 Stunden/Woche

Ihre Herausforderung:
     • Fachliche Kundenberatung;
     • Produktpräsentation und Produktpflege;
     • Dekorationsumsetzung;
     • Warendisposition und Warenauszeichnung;
     • Lagerpflege;
     • Bedienung der Kasse und Erstellung der Kassenberichte;
     • Schminken unserer Kunden im Laden.

Ihr Profil:
     • Fähigkeit, Kunden kompetent und vertrauensvoll zu beraten;
     • Freude an der Arbeit mit Kunden;
     • eigenverantwortliche Arbeitsweise;
     • Kommunikationsstärke;
     • sicheres, gepflegtes Auftreten;
     • Verkaufserfahrung von Vorteil.

Unser Angebot:

Neben einer angenehme Arbeitsatmosphäre, flachen Hierarchien und einem dynamischen Arbeitsumfeld bieten wir Ihnen schnelle Verantwortung, eine stetig wachsende Lernkurve sowie regelmäßige Trainings.


Die Entlohnung beträgt mind. lt. Handels-KV € 616,83.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung z.Hd. Frau Nicole Skoric, Austria.WienVosendorf@thebodyshop.com

 

 

Contract type :
Vollzeit
Hours :
38,5h/Woche
Salary :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.586,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Date :
2018-02-16
Location :
SCS
Profile

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 4200 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. So ist Calzedonia heute auch in Österreich mit mehr als 85 Filialen vertreten und plant weiter zu expandieren. 


Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Calzedonia Filiale SCS Vösendorf suchen wir:


VerkaufsberaterIn, Vollzeit (38,5h/Woche)


Ihre Aufgaben
Sie beraten unsere Kunden in unserer Filiale und stehen diesen tatkräftig während ihres Einkaufs zur Seite. Neben der aktiven Kundenberatung zählen Kassatätigkeiten und Visual Merchandising zu Ihrem Hauptaufgabengebiet.


Ihr Profil
Sie bringen entweder eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau mit oder haben bereits Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Wenn Sie überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugen sowie Interesse für Mode mitbringen, sind Sie der Kandidat (m/w), den wir suchen!


Unser Angebot
Neben der Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, bietet Ihnen Calzedonia auch die Möglichkeit weitere Karriereschritte innerhalb unseres Unternehmens zu tätigen und das dynamische, modische und junge Umfeld zu genießen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.586,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.


Sie möchten unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und Motivationsschreiben:

tentoretail@gmail.com

Sie können auch gerne Ihren Lebenslauf direkt in unserem SCS Shop hinterlassen.


Vielen Dank,

Calzedonia SCS

 

 

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Vollzeit
Salary :
Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.586,00 brutto. Das tatsächliche Gehalt liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt.
Date :
2018-02-14
Location :
SCS
Profile

Supervisor/Department Manager (m/w) BOSS Store Wien SCS

HUGO BOSS steht als erfolgreicher Konzern weltweit für Mode und Lifestyle. Zum einen haben wir das unserer Leidenschaft für außergewöhnliches Design und dem hohen Anspruch an Material, Verarbeitung und Passform zu verdanken. Zum anderen fordern wir unsere knapp 13.800 Mitarbeiter gerne dazu auf, auch einmal ihre Perspektiven zu wechseln. Denn unterschiedliche Sichtweisen fördern Kreativität und Leistung. Und lassen Produkte entstehen, die in 126 Ländern und an über 7.600 Verkaufspunkten weltweit vertrieben werden.
Für unsere Wiener Stores suchen wir Verstärkung ab dem 1. Januar 2018.

Ihre Aufgaben:

- Verkauf unserer hochwertigen Produkte

- Beratung und Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden

- Flächenverantwortung einer Produktgruppe

- Gewährleistung eines exzellenten Kundenservices

- Unterstützung bei der Warenpräsentation

- Als Teil des Führungsteams tragen Sie zusammen mit dem Store Management und unserem Verkaufsteam zum Erfolg des Stores bei


Ihre Aufgaben:

- Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung mit

- Sie haben bereits mehrere Jahre einschlägige Berufserfahrung im hochwertigen Modeeinzelhandel gesammelt

- Sie verfügen über erste Flächen- und/oder Führungserfahrung (z. B. Personaleinsatzplanung)

- Sie bringen gute EDV-Kenntnisse (MS-Office Anwendungen) mit

- Sie besitzen Leidenschaft für Mode im Allgemeinen und unsere Produkte im Speziellen

- Sie verfügen neben fließenden Deutschkenntnissen idealerweise über chinesische oder russische Sprachkenntnisse

- Sie fühlen sich auf der Verkaufsfläche zu Hause und begeistern mit Ihrer positiven Ausstrahlung in Kombination mit Ihrem sicheren Auftreten unser Team und unsere Kunden


Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt EUR 1.586,00 brutto. Das tatsächliche Gehalt liegt über KV und orientiert sich am Arbeitsmarkt. Darüber hinaus umfasst unser Angebot weitere attraktive Nebenleistungen.


HUGO BOSS bietet seinen Mitarbeitern attraktive Arbeitsbedingungen in einem internationalen Umfeld. Wenn Sie sich für die Modebranche interessieren und Herausforderungen Ihren Ehrgeiz wecken, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.


Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter jobs.hugoboss.com

 

 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
Teilzeit
Salary :
Ein Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Das Mindestgehalt beträgt laut Kollektivvertrag 1.586,- Euro brutto pro Monat (Basis Vollzeit). Überzahlung möglich.
Date :
2018-02-14
Location :
SCS
Profile

Marktmitarbeiter/in Feinschmecker

INTERSPAR, ein Tochterunternehmen der SPAR Österreich, ist seit Jahren Marktführer im Hypermarkt-Segment. Unser Erfolgsrezept liegt in der einzigartigen Kombination aus familiärer Atmosphäre, Kundennähe und hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten. Wir suchen genau Sie als neue Kollegin bzw. neuen Kollegen – oder besser gesagt: als MitgestalterIn unserer gemeinsamen Zukunft.

Tätigkeit:

- Freundliche, kompetente Beratung unserer Kunden

- Datums- und Frischekontrolle der Produkte

- Einhaltung der Hygienerichtlinien

- Bestücken der Frische-Vitrinen und Regale, Preisauszeichnung

- Arbeitsbereit: Backstube, Fisch, Käse, Convenience und Aufstriche


Sie bieten:

- Freude am Umgang mit Kunden und Lebensmitteln, „Frischeverständnis“

- Idealerweise Erfahrung im Handel

- Zuverlässigkeit und Teamgeist

- Gepflegtes Auftreten Deutschkenntnisse, die eine einwandfreie Kundenkommunikation gewährleisten


Wir bieten:

- Ein spannendes Aufgabengebiet bei Österreichs Marktführer im Bereich Hypermärkte

- Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens

- Ein Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Das Mindestgehalt beträgt laut Kollektivvertrag 1.586,- Euro brutto pro Monat (Basis Vollzeit). Überzahlung möglich.


Haben wir Ihr Interesse für diese Position geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

INTERSPAR Gesellschaft m.b.H.
z.H. Rita Posch
Landstrasser Hauptstraße 1b
1030 Wien


oder per Mail: rita.posch@interspar.at

 

 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
20 Stunden
Salary :
Ein Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Das Mindestgehalt beträgt laut Kollektivvertrag 1.586,- Euro brutto pro Monat (Basis Vollzeit). Überzahlung möglich.
Date :
2018-02-14
Location :
SCS
Profile

Marktmitarbeiter/in Feinschmecker

INTERSPAR, ein Tochterunternehmen der SPAR Österreich, ist seit Jahren Marktführer im Hypermarkt-Segment. Unser Erfolgsrezept liegt in der einzigartigen Kombination aus familiärer Atmosphäre, Kundennähe und hochwertigen Food- und Non-Food-Produkten. Wir suchen genau Sie als neue Kollegin bzw. neuen Kollegen – oder besser gesagt: als MitgestalterIn unserer gemeinsamen Zukunft.

Tätigkeit:

- Freundliche, kompetente Beratung unserer Kunden

- Datums- und Frischekontrolle der Produkte

- Einhaltung der Hygienerichtlinien

- Freundliche, kompetente Beratung unserer Kunden


Sie bieten:

- Freude am Umgang mit Kunden und Lebensmitteln, „Frischeverständnis“

- Idealerweise Erfahrung im Handel

- Zuverlässigkeit und Teamgeist

- Körperliche Belastbarkeit, gepflegtes Auftreten

-Deutschkenntnisse, die eine einwandfreie Kundenkommunikation gewährleisten


Wir bieten:

- Ein spannendes Aufgabengebiet bei Österreichs Marktführer im Bereich Hypermärkte

- Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens

- Ein Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert. Das Mindestgehalt beträgt laut Kollektivvertrag 1.586,- Euro brutto pro Monat (Basis Vollzeit). Überzahlung möglich.


Haben wir Ihr Interesse für diese Position geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

INTERSPAR Gesellschaft m.b.H.
z.H. Rita Posch
Landstrasser Hauptstraße 1b
1030 Wien


oder per Mail: rita.posch@interspar.at

 

 

Contract type :
Geringfügig
Hours :
Samstagskraft
Salary :
Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikation ab Brutto € 1.586 (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.).
Date :
2018-02-08
Location :
SCS
Profile

STELLEN MIT AUSSICHT.

Schöffel und LOWA sind marktführende europäische Sportartikelunternehmen. Schöffel ist Hersteller hochwertiger Outdoor- und Skibekleidung. LOWA ist Spezialist für Trekking- und Outdoorschuhe. Als Kooperationspartner betreiben wir an verschiedenen Standorten in Österreich Schöffel LOWA Marken-stores. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort in der SCS eine/n


VerkäuferIn geringfügig (Samstags)


Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Einzelhandelsausbildung, haben Spaß an unseren beiden Marken und können Berufserfahrung - vorzugsweise im Sportfachhandel - vorweisen. Sie haben eine sportliche Ausstrahlung und können auf sympathische Art vermitteln und beraten. Kurz gesagt: Sie sind ein Verkaufstalent. Eine serviceorientierte und kompetente Kundenbetreuung ist für Sie selbstverständlich. Den Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie beratungsintensiven Produkten betrachten Sie als Motivation.


Wir bieten:

Wir bieten Ihnen eine interessante Tätigkeit mit guten Entwicklungsmöglichkeiten, einen sicheren, modernen Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Bezahlung.

Die Entlohnung erfolgt laut Kollektivvertrag für Handelsangestellte und ist abhängig von Berufsjahren, Berufsgruppe und Qualifikation ab Brutto € 1.586 (auf Basis Vollzeit 38,5 Std.).


Sie bewerben sich:

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühest möglichen Eintrittstermins per e-mail an:
e.pinggera@schoeffel.com

Schöffel Austria GmbH
Edith Pinggera - Retail Manager Austria

 

 

Contract type :
Lehre
Hours :
Lehre
Salary :
1. LJ 590€ / 2. LJ 745€ / 3. LJ 1.055€
Date :
2018-02-08
Location :
SCS
Profile

Verstärkung gesucht!
Lehre zum Einzelhandelskaufmann (m/w) 2018


Deine Aufgaben
Im Rahmen Deiner dreijährigen Ausbildung lernst Du alle ausbildungsrelevanten Inhalte kennen und wirst mit den Einzelhandelsprozessen vom Wareneingang bis zum Verkauf vertraut gemacht. Wir binden Dich im Tagesgeschäft intensiv in unsere Filialabläufe ein und vermitteln Dir fundierte Kenntnisse und Fertigkeiten im Aufgabengebiet des Kaufmanns im Einzelhandel.
Dabei lernst Du, wie Du

  • Warenbestellungen korrekt durchführst.
  • den Wareneingang sorgfältig kontrollierst.
  • die Waren ordnungsgemäß auszeichnest und verräumst.
  • unsere Produkte optimal präsentierst und dekorierst.
  • Beratungs- und Verkaufsgespräche richtig führst.
  • unsere Kunden kassierst und die Kassenabrechnung durchführst.

Unsere Anforderungen

  • Du beendest die Schule mit einem guten Abschluss oder Matura.
  • Du kannst Dir vorstellen einen Beruf zu erlernen, bei dem für Dich, als Ansprechpartner unserer Kunden, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.
  • Du scheust Dich nicht, auch richtig mit anzupacken.
  • Du bist an Dekoration und Verkauf ebenso interessiert, wie an der Arbeit in einem dynamischen und erfolg reichen Handelsunternehmen.
  • Du hast ein aufgeschlossenes und freundliches Wesen und Spaß am Umgang mit Menschen.
  • Du bist teamfähig, zuverlässig und zeigst Einsatzbereitschaft.

1. LJ 590€ / 2. LJ 745€ / 3. LJ 1.055€


Deine Vorteile
Als Auszubildender zum Kaufmann im Einzelhandel erwarten Dich in einer unserer 400 -1.500 m² großen Filialen ein kreatives Arbeitsumfeld, abwechslungsreiche Tätigkeiten, nette Kollegen und kompetente Ausbilder. In speziellen Seminaren vermitteln wir Dir das entsprechende Know-How für die Arbeit in unserem Unternehmen und für Deine persönliche Weiterentwicklung. Nach einer erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung warten auf Dich gute Chancen innerhalb unseres Filialverbundes.


Deine Bewerbung
Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung - direkt online unter karriere.depot-online.com

Gries Deco Company GmbH, Personalabteilung, Boschstraße 7, 63843 Niedernberg

 

 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
Teilzeit
Salary :
Für diese Position gilt ein KV-Mindestgrundgehalt BG2 erstes Berufsjahr von 1.586 € brutto pro Monat (in Vollzeit). Die Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung, abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung, ist gegeben.
Date :
2018-02-07
Location :
SCS
Profile

 

 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
Teilzeit
Salary :
Gehalt bei 30 Stunden € 900 Netto ( lt. Kollektiv) + Provision
Date :
2018-02-06
Location :
SCS
Profile

 

 

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Vollzeit
Salary :
Verdienst: 1586€ pro Monat auf Vollzeitbasis
Date :
2018-02-02
Location :
SCS
Profile

 

 

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Vollzeit
Salary :
Sie verdienen in Vollzeit ab € 2000,00 brutto/Monat zzgl. einer Überzahlung, die sich nach Erfahrung und Qualifikation richtet.
Date :
2018-02-02
Location :
SCS
Profile

 

 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
20 Stunden/Woche
Salary :
Gehalt: Anfangsgehalt ca. 850.- brutto! Je nach Eignung, Erfahrung – Luft nach oben ist immer!
Date :
2018-02-01
Location :
SCS
Profile

Wir suchen wie folgt:

Verkaufskraft für unseren DEMO - Shop


20 Stunden / Woche


Gehalt: Anfangsgehalt ca. 850.- brutto! Je nach Eignung, Erfahrung – Luft nach oben ist immer!


Wir suchen eine verlässliche, engagierte Verkaufskraft, die selbstständiges Arbeiten mag und Lust am Umgang mit Kunden hat.


Die 20 Stunden in der Woche sollten sich auf 4 Tage x 5 Stunden aufteilen – und zwar eine Woche am Vormittag, die drauffolgende Woche dann am Nachmittag, keine Samstage.
Alles Andere sollten wir vielleicht persönlich besprechen?


Bewerbungen bitte an:
a.reicher@teleconsum.com oder unter 02236/660941 12

 

 

Contract type :
Geringfügig
Hours :
Flexible Aushilfe
Salary :
Das Gehalt wird gemäß Berufserfahrung und Kollektivvertrag bezahlt und beträgt mindestens 9,49,-/Std.
Date :
2018-02-01
Location :
SCS
Profile

LACOSTE ist eine internationale Premium-Lifestyle Marke. Mit exklusiven Kollektionen für Frauen, Männer und Kinder sowie Accessoires und Schuhen stehen wir seit über 80 Jahren sehr erfolgreich für sportliche Eleganz.

Für unseren Store im SCS suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt 
Flexible Aushilfe (m/w)

AUFGABEN:
• Fachkundige Kundenberatung und Verkauf
• Führung des Kassensystems
• Auffüllung und Auszeichnung der Ware
• Lagerführung und –pflege
• Professionelle Präsentation der Ware im Store und in den Schaufenstern


PROFIL:
• Erfahrungen im Modebereich und / oder Einzelhandel
• Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) wünschenswert


Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an:
Hr. Sahin, voesendorf@lacoste.com oder geben Sie sie in unserem Store ab.

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Vollzeit
Salary :
Für die Position ist ein kollektivvertragliches Mindestgehalt ab EUR 1.546 brutto, monatlich auf Vollzeitbasis vorgesehen. Eine Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich.
Date :
2018-01-31
Location :
SCS
Profile

Shop Assistant Footwear m/w Vollzeit

TEZYO ist ein innovatives, internationales Unternehmen, welches Schuhmarken wie Otter, ALDO, UGG, Geox, Clarks, Hugo Boss, Camper, Le coq sportif und Pepe Jeans vertreibt.
Dieses einzigartige Konzept eröffnet nach dem ersten Store im Donau Zentrum nun einen weiteren. Für den neuen Shop in der SCS suchen wir ab Februar 2018 eine engagierte und in erster Linie positive Vertriebspersönlichkeit mit Gespür für Menschen, Fashion und Trends.


IHRE AUFGABEN

- Optimale Organisation der Warenbewirtschaftung der Verkaufsfläche sowie ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum
- Sicherstellung des Warenflusses und der Lagerhaltung
- Merchandisingaktivitäten
- Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
- Gewährleistung eines Höchtsmaßes an Kundenservice
- Organisation von Kundenevents und Zusammenarbeit mit BloggerInnen 


SIE ÜBERZEUGEN UNS

- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Einzelhandel (Footwear, Fashion)
- Sehr gute MS-Office- und gute Englischkenntnisse
- Hohes Maß an Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Belastbarkeit
- Freude am Verkauf und ausgeprägte Serviceorientierung
- Strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie strategische und analytische Fähigkeiten
- Eigeninitiative, Selbständigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Überzeugendes Auftreten und überdurchschnittliches Engagement


WIR BIETEN IHNEN

Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen.

Für die Position ist ein kollektivvertragliches Mindestgehalt ab EUR 1.546 brutto, monatlich auf Vollzeitbasis vorgesehen. Eine Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich.

Fühlen Sie sich durch die herausfordernde Position angesprochen und möchten Sie Ihr persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz bringen? Dann nutzen Sie diese Chance und senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungunterlagen an adrian.stanescu@otter.ro oder an sabrina.socaciu@tezyo.at

 

 

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Vollzeit
Salary :
Das Mindestgehalt nach KV für diese Position beträgt € 1.586,00 (Einstiegsgehalt im 1. Berufsjahr) mit Bereitschaft zur Überzahlung. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Erfahrung und Qualifikation.
Date :
2018-01-30
Location :
SCS
Profile

Beginne Deine Rituals-Reise als Shop ManagerIn in Vollzeit (38,5h) (M/W)

#TRAUMJOB:

 

- Shopmanagement
- Teamführung und -entwicklung
- Rekrutierung Deines Teams
- Verantwortung für finanzielle und operative Ergebnisse 
- Reportings sowie die Ableitung von verkausfördernden Maßnahmen 
- Einzigartige Verkaufserlebnisse schaffen
- Vorbildfunktion als Brand Ambassador
- Training und Motivation des Teams

 

#ALS BRAND AMBASSADOR:

 

- bringst Du mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalführung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
- arbeitest Du serviceorientiert und bist handelsaffin 
- sind sehr gute Deutsch- und Englischkentnisse wünschenswert
- bist Du „best in class“ indem Du ergebnis- und kundenorientiert arbeitest
- sind Dir Ehrlichkeit und Loyalität wichtig, außerdem ergreifst Du gerne die Eigeninitiative und bist höchst motiviert

 

Das Mindestgehalt nach KV für diese Position beträgt € 1.586,00 (Einstiegsgehalt im 1. Berufsjahr) mit Bereitschaft zur Überzahlung. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Erfahrung und Qualifikation.

#INTERESSE?

bewerbung@rituals.com

Wir freuen uns auf Dich!

 

 

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Vollzeit
Salary :
Es erwartet Dich ein monatliches Bruttogehalt von mind. EUR 1.700,00, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Weiter ist eine Umsatzprämie gemäß den erreichten Umsatzzielen vorgesehen.
Date :
2018-01-29
Location :
SCS
Profile

FÜR UNSEREN FOSSIL STORE IN WIEN, SCS SUCHEN WIR EINEN STORE MANAGER (M/W)

Deine Aufgaben:
• Sicherstellung unseres außergewöhnlichen Kundenservices
• Motivieren, Führen und Entwickeln deines Teams
• Warenmanagement und Visual Merchandising gemäß Vorgaben
• Einsatz- und Umsatzplanung
• Analysieren der Kennzahlen Deines Stores sowie Erarbeiten und Umsetzten von Maßnahmen

Deine Qualifikationen:
• Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder eine ähnliche Ausbildung
• Berufserfahrung in vergleichbarer Position
• Positive Ausstrahlung
• Ausgeprägte Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeiten
• Grosses Interesse an Trends, Mode und Lifestyle
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Es erwartet Dich ein monatliches Bruttogehalt von mind. EUR 1.700,00, abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung. Weiter ist eine Umsatzprämie gemäß den erreichten Umsatzzielen vorgesehen. Du bist begeistert von Uhren, Accessoires und Mode? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Bewirb dich bitte ausschließlich online.

fossilgroup.com/careers/find-your-dream-job/emea/
#lifeisshortworksomewhereawesome #fossilgroupeuropecareers

 

Die Fossil Group ist ein globales Design-, Marketing- und Vertriebsunternehmen, das sich auf Lifestyle-Produkte und Modeaccessoires für Verbraucher spezialisiert. Mit einem Wort: Wir sind innovativ und stolz darauf. 1984 waren wir noch ein kleines Unternehmen - bestehend aus nur fünf Mitarbeitern. Heute gehören zum vielfältigen Portfolio aus eigenen und lizenzierten Marken der Fossil Group ein umfangreiches Sortiment an Uhren, Schmuck, Handtaschen, kleine Lederwaren und Accessoires – und nicht zuletzt Fitnesstracker und Wearables. Mit unserer neusten Eigenmarke Misfit sind wir einzigartig positioniert. In dieser Marke verbinden sich Stil und Technologie in einem neuen, starken Wachstumsfeld. Unsere Distributionskanäle sind Kaufhäuser, Fachgeschäfte sowie Uhren- und Juweliergeschäfte. Darüber hinaus bieten wir unsere Produkte über unsere internationalen E-Commerce-Websites und in über 600 unternehmenseigene und vom Unternehmen betriebenen Einzelhandelsgeschäften an. Weitere Informationen zum Unternehmen gibt es unter: www.fossilgroup.com

Contract type :
Teilzeit
Hours :
20Std./Woche
Salary :
Die Entlohnung beträgt bei 20 Std./Woche 833,00 Brutto.
Date :
2018-01-29
Location :
SCS
Profile

Der Nike Store in der SCS braucht Verstärkung.

Du suchst eine Teilzeitstelle (20 Std./Woche) ab sofort für Verkauf und Kassa.
Die Entlohnung beträgt bei 20 Std./Woche 833,00 Brutto.

Du bist motiviert, sehr flexibel, kommunikativ und arbeitest gerne im Team?
Du zeichnest dich aus durch Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit und Sport ist genau Dein Ding?
Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder konntest umfangreiche Erfahrungen im Textil-Einzelhandel sammeln?
Oder überzeuge uns einfach mit Deiner Persönlichkeit!

Du passt genau zu uns, wenn du ein gutes Verkaufstalent bist und selbstständig arbeitest.

Wir sind ein junges Team mit Spaß am Erfolg.

Bewirb dich bei uns per Mail unter: nikescs@trimerabrands.com

 

 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
Teilzeit
Salary :
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt bei einer Vollzeitbeschäftigung (167 Stunden/ Monat) 1.586 Euro monatlich brutto.
Date :
2018-01-26
Location :
SCS
Profile

BONITA SUCHT SIE
als Sales Assistant (m/w)
in Teilzeit in Wien


BONITA gehört zur TOM TAILOR GROUP, einem erfolgreichen internationalen Mode- und Lifestylekonzern. Lassen Sie sich vom Spirit des Unternehmens begeistern und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte.


Ihre Verantwortung
Sie beraten unsere Kunden und setzen die Warenpräsentation gemäß Vorgaben entsprechend um. Darüber hinaus wickeln Sie die Kassiervorgänge ab. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt bei einer Vollzeitbeschäftigung (167 Stunden/ Monat) 1.586 Euro monatlich brutto.


Unsere Anforderung
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im textilen Einzelhandel. Außerdem haben Sie Spaß am beratenden Verkauf sowie an der der aktiven Kundenansprache. Sehr viel Wert legen wir auf eine positive Ausstrahlung sowie eine ziel- und teamorientierte Arbeitsweise.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
über careers.tom-tailor-group.com

 

 

Contract type :
Teilzeit
Hours :
30 Stunden
Salary :
Wir bieten als Premiumanbieter eine attraktive Überzahlung abhängig von Ausbildung und Erfahrung. Die kollektivvertragliche Mindestentlohnung beträgt 1.586,00 brutto.
Date :
2018-01-25
Location :
SCS
Profile

Vorwerk ist ein international agierendes und erfolgreiches Familienunternehmen. Mit unserem neuen und modernen Storekonzept vereinigen wir erstmals unsere erfolgreichsten Premiummarkenprodukte Kobold und Thermomix unter einem Dach und schaffen so für den Kunden ein einmaliges und spannendes Markenerlebnis.


Für unseren Store in Wien in der Shopping City Süd (SCS) suchen wir ab sofort
VERKÄUFER (M/W)
TEILZEIT (30 STUNDEN)


Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team, eine umfassende Einarbeitung und eine überkollektivvertragliche Entlohnung. Wir freuen uns auf Sie als engagierte/n und flexible/n Mitarbeiter/in, wenn Sie Spaß an Beratung und Verkauf von Premiumprodukten im Bereich der Raumhygiene und Kochmixer haben und sich in einem modernen Arbeitsumfeld wohlfühlen.


Ihr Aufgabengebiet:
• Erstklassige Beratung von Kunden
• Verkauf unserer gesamten Premiumproduktpalette
• Warenverarbeitung, Lagerhaltung und Kassenführung
• Vor- und Zubereitung von Speisen mit dem Thermomix
• Unterstützung des Storemanagers bei allen relevanten Aufgaben
• Abwicklung von Reparaturen
• Verantwortung für ein sauberes Erscheinungsbild im Store und im Lager


Sie bringen mit:
• Idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Mind. 3-jährige Erfahrung in Beratung und Verkauf von Markenprodukten oder Dienstleistungen
• Freude und Begeisterung für Raumhygieneprodukte und Kochmixer
• Einen ausgeprägten Servicegedanken und die Fähigkeit Menschen zu begeistern
• Flexibilität im Rahmen der Öffnungszeiten
• Technisches Grundverständnis


Wir bieten als Premiumanbieter eine attraktive Überzahlung abhängig von Ausbildung und Erfahrung. Die kollektivvertragliche Mindestentlohnung beträgt 1.586,00 brutto.


Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Herausforderung haben, dann senden Sie uns Ihre
vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Vorwerk Austria GmbH & Co KG / z.H. Fr. Mag. Faller
Schäfferhofstraße 15 / 6971 Hard
bewerbung@vorwerk.at / www.vorwerk.at

 

 

 

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Vollzeit
Salary :
VZ Gehalt/Monat: 1586 - 2312
Date :
2018-01-25
Location :
SCS
Profile

Filialleiter / Filialleiterin in Vollzeit für bunten quirligen Wohnaccessoire- / Lifestyle Laden gesucht.
Position: Filialleiter (m/w)

Standort: SCS - Vösendorf
Beginn: ab sofort

Für unseren PYLONES Store im SCS suchen wir einen erfahrenen Shop Manager (m/w) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.


Ihre Verantwortung
    • Führung und Ausbildung der Store Mitarbeiter
    • Beratung und Verkauf auf der Verkaufsfläche
    • Personalplanung inkl. Rekrutierung
    • Warenbewirtschaftung
    • Verantwortlichkeit für die gesamten Abrechnungen
    • Koordination der Inventuren
    • Sicherstellung der Laden-Qualität (Warenpräsentation, Ordnung, usw.)
    • Teambildung und Förderung der Mitarbeitenden


Ihre Erfahrung und Fähigkeiten
    • Sie haben mehrere Jahre Erfahrung im Einzelhandel, eine positive Ausstrahlung und Interesse, Teil eines internationalen Teams zu sein
    • Sie haben Ehrgeiz und Elan und freuen sich auf neue Herausforderungen
    • Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung als Filialleiter und entsprechende Mitarbeiterführungserfahrung mit
    • Sie verfügen über grundlegende Computerkenntnisse
    • Sie sprechen fließend Englisch und Deutsch, zeigen Engagement, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
    • Weiter sind Sie lernfreudig, können motivieren und haben einen ausgeprägten Sinn für die Kundenorientierung


Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Foto)
Kontakt: Rob Houst (rob@pylones.com)
Art der Stelle: Vollzeit
VZ Gehalt/Monat: 1586 - 2312

 

 

Contract type :
Teilzeit (ab 30h)
Hours :
ab 30h
Salary :
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt für die Position Filialleiterstellvertretung 1.600 Euro (1. Berufsjahr). Eine monatliche verkaufsabhängige Provision ist vorgesehen!
Date :
2018-01-25
Location :
SCS
Profile

SCS, Vösendorf
Filialleiterstellvertretung  (ab 30h)
ab sofort


Die neue Unterwäschen Marke in Österreich!
Der skandinavische Marktführer CHANGE Lingerie ist das einzige Unterwäsche Label weltweit, dass verstanden hat, dass sich der weibliche Körper – im speziellen der Busen – nicht in 5 oder 6 standardisierten Größen pressen lässt.
Die Idee von CHANGE Lingerie ist es – und das schon seit über 20 Jahren, jeder Frau den perfekt passenden BH anzubieten.
Dafür hat CHANGE Lingerie ein eigenes Größensystem ausgearbeitet, das maximale Individualisierung bietet. Maßgeschneiderte BHs und doch von der Stange. Cup A-M Umfang 60-100 ergeben 110 verschiedene BH-Größen.
Bauen Sie CHANGE Lingerie in Österreich mit auf.


Ihre Aufgaben:
    • Eigenverantwortung über den kompletten Store 
    • Erreichung von Umsatzzielen
    • Personalplanung
    • Überarbeitungen vom Storelayouts
    • Storedekoration und Gestaltung
    • Erstellung von Bestellungen/Umgang mit dem Warenwirtschaftsprogramm
    • Mitarbeiterentwicklung und On-The -Job-Trainings
    • Hohe Service- und Kundenorientierung


Ihr Profil:
    • mind. 2 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft idealerweise im Einzelhandel
    • Selbstständige und organisierte Arbeitsweise
    • Teamplayer
    • Stressresistent
    • Hohe Kommunikationsfähigkeit
    • Stark ausgeprägte Hands-On-Mentalität
    • Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse


Ihre Vorteile:
    • Ein tolles Betriebsklima & Infrastruktur
    • Eine flache Hierarchie und schnelle Entscheidungen
    • Entwicklungsperspektiven
    • Intensive Einschulungen
    • Mitarbeiter-Rabatt


Nutzen Sie die einmalige Möglichkeit eine neue Marke in Österreich mitaufzubauen und senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbungsunterlage sowie Ihre Gehaltsvorstellung an sabrina.haber@changelingerie.at
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt für die Position Filialleiterstellvertretung 1.600 Euro (1. Berufsjahr). Eine monatliche verkaufsabhängige Provision ist vorgesehen!

 

 

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Vollzeit
Salary :
ab € 1.700 brutto/Monat (Basis Vollzeit)
Date :
2018-01-24
Location :
SCS
Profile


Für unseren Standort in Vösendorf (SCS) suchen wir ab sofort eine(n) 

Verkaufsberater (M/W)
In Vollzeit



Ihre Aufgaben.
- Kundenberatung und aktiver Verkauf der gesamten Nespresso Produkt-Palette
- Durchführung von Verkostungen und proaktive Generierung von Zusatzverkäufen
- Hilfestellung zu technischen und organisatorischen Fragestellungen
- Kassentätigkeit inkl. Abschluss und Kundendatenpflege
- Sicherstellung einer attraktiven Warenpräsentation sowie einem angenehmen Ambiente in der Boutique


Anforderungen.
- abgeschlossene kaufmännische oder gastronomische Ausbildung und Erfahrung im Verkauf
- erste Erfahrung im direkten Kundenkontakt bzw. Verkauf – idealerweise im Premium-Segment
- professionelles und kompetentes Auftreten
- Bereitschaft zu regelmäßigen Samstagsdiensten
- perfektes Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

 
Perspektiven.
- Arbeit in einem engagierten und motivierten Team
- sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
- laufend Schulungen und Performance-Coachings
- erfolgsorientierte Bezahlung sowie Nebenleistungen mit klaren Zielvorgaben
- ab € 1.700 brutto/Monat (Basis Vollzeit)

 

Ihre Ansprechpartnerin, Frau Annika Schoon, MA, freut sich auf Ihre Bewerbung an bewerbungen.nespresso@at.nestle.com

 

 

 

Contract type :
Vollzeit, Teilzeit, geringfügig
Hours :
Vollzeit, Teilzeit, geringfügig
Salary :
Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.378,34 (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.723,44 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Date :
2018-01-23
Location :
SCS
Profile

Wir suchen Sie:
FilialleiterIn, VerkaufsberaterIn VZ, TZ, geringfügig

Ihre Aufgaben.
Als FilialleiterIn / VerkaufsberaterIn bei der Confiserie Heindl unterstützen Sie unser Team in einer der rund 30 Eigenfilialen. Sie repräsentieren unser Familienunternehmen nach außen und vor unseren Kundinnen und Kunden und beraten diese bei deren Einkauf.
Interesse an der süßen Sache und Spaß am Beraten und Verkaufen sind natürlich Grundvoraussetzung. Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus, sind stressresistent, zuverlässig, ordnungsliebend, handwerklich geschickt und kreativ?
Wenn Sie zusätzlich noch eine positive Ausstrahlung haben und motiviert sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf.

Anforderungen
– kaufmännische Ausbildung
– niveauvolles Auftreten
– ausgezeichnete Umgangsformen und Rhetorik
– unternehmerische Denk- und Handlungsweise
– flexibel, teamfähig, kreativ
– hohes Maß an Einsatzbereitschaft
– Zuverlässigkeit
– Stressresistenz
– professionelle Kundenbetreuung, proaktiver Produktverkauf und Service
– Kassatätigkeit inklusive Abschluss
– Umsetzen ansprechender Warenpräsentation und Dekoration
– als VerkaufsberaterIn: Unterstützung und Vertretung der Filialleitung in allen Belangen
– Mitverantwortung für das Erreichen der gemeinsamen Umsatz- und Serviceziele

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Confiserie Heindl, z.H. Fr. Gröller, Willendorfer Gasse 2-8, 1230 Wien oder karriere@heindl.co.at

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.378,34 (VerkaufsberaterIn) bzw. EUR 1.723,44 (FilialleiterIn) Brutto/Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist möglich, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

 

 

Contract type :
Vollzeit
Hours :
Vollzeit
Salary :
Für diese Position bieten wir ein attraktives, marktkonformes Gehalt, welches kollektivvertraglich mindestens EUR 34.426 brutto pro Jahr beträgt. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
Date :
2018-01-18
Location :
SCS
Profile

VAN GRAAF ist ein internationales Modeunternehmen, das für seine herausragende Kompetenz und Stilsicherheit bekannt ist. Von hochwertigen Basics über Designer-Kollektionen bis hin zum jungen Trendlabel - als Markenspezialist bietet VAN GRAAF Qualität, Vielfalt und modisches Know-how aus einer Hand. Seit 2001 ist das dynamische Unternehmen europaweit auf Expansionskurs und seit 2010 auch in Österreich vertreten.


Für unseren Standort in Vösendorf (SCS) suchen wir ab sofort eine(n) 

MARKETING MANAGER (M/W)
In Vollzeit



Ihre Aufgaben.
Sie koordinieren und steuern Marketingaktivitäten, die über die Marketingabteilung der Konzernmuttergesellschaft erbracht werden und entwickeln das Local Branding für die Marke VAN GRAAF in Polen, Tschechien, Ungarn, Österreich und der Schweiz weiter. Im Rahmen des Social Media Marketings erarbeiten Sie neue Kommunikations- und Zielgruppenstrategien, die Sie steuern und gemeinsam mit internen und externen Dienstleistern und Agenturen in performancestarken Kampagnen umsetzen. Sie treiben den Auf- und Ausbau von Marketingkooperationen voran und entwickeln Kooperationsevents. Sie tragen Budgetverantwortung und analysieren den Erfolg der Marketingaktivitäten.

Ihr Profil.
Sie haben ein Studium mit dem Schwerpunkt Marketing/Kommunikation absolviert und in diesem Bereich bereits in einem internationalen Unternehmen oder im Agenturumfeld Berufserfahrung gesammelt. Als online-affiner Mensch haben Sie Trends und den Wettbewerb im Blick und bringen fundierte Kenntnisse im Social Media Marketing mit. Darüber hinaus sind Sie geübt im Umgang mit gängigen Content Management Systemen. Aufgrund Ihrer Projektmanagementerfahrung arbeiten Sie eigenverantwortlich, strukturiert und prozessbezogen. Sie sind kommunikationsstark und überzeugend im Auftritt und setzen so Ihre Anforderungen konsequent durch. Ihre sehr guten Englischkenntnisse ermöglichen Ihnen eine reibungslose Verständigung mit internen und externen Geschäftspartnern in Europa.
 

Für diese Position bieten wir ein attraktives, marktkonformes Gehalt, welches kollektivvertraglich mindestens EUR 34.426 brutto pro Jahr beträgt. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Wir freuen uns über Ihre vollständige Onlinebewerbung unter Angabe des nächst­möglichen Eintrittstermins und der Referenznummer 1836. Folgen Sie dem Bewerbungs-Button auf unserer Internetseite und laden Sie Ihre Unterlagen in einer PDF-Datei hoch.