AKTUELLE JOBANGEBOTE IN DER SCS
Die neuesten Jobangebote werden am Anfang der Auflistung angezeigt.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
8,5 Stunden / Woche
Gehalt :
Gehalt: geringfügig maximal 415,72 €
Datum :
2017-03-13
Standort :
SCS
Jobprofil

BEGLEITEN SIE UNS ALS
FLEXIBLE FASHIONISTA (VERKÄUFER/IN)
30 Stunden/Woche in der SCS Vösendorf

Verfolgen Sie aktiv Modetrends und alles was auf den Laufstegen dieser Welt, auf Social Media Kanälen und in den Geschäften passiert? Möchten Sie in unserer Akademie zum Braexpert ausgezeichnet werden, um somit Ihre Leidenschaft für die Mode und Dessous mit unseren Kunden zu teilen? Würden Sie gerne ein Teil einer inspirierenden Marke werden, die verrückt danach ist, ihren Kunden die neuesten Trends nahezubringen? Wenn all das auf Sie zutrifft, könnten Sie einer unsere nächsten Fashionista’s werden.

IHR PROFIL:
• Sie haben eine einschlägige Berufsausbildung und Erfahrungen im textilen Einzelhandel.
• Mit Ihrer offenen und positiven Ausstrahlung, gelingt es Ihnen Ihre Kunden zu begeistern.
• Ein gepflegtes Erscheinungsbild, Kommunikationsstärke und Leidenschaft für den beratungsintensiven Verkauf runden Ihr Profil ab.

IHRE AUFGABEN:
• Sicherstellung eines hervorragenden Kundenservices
• Warenpräsentation und Verwirklichung des Hunkemöller Konzeptes in Ihrer Filiale

WIR BIETEN IHNEN:
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem netten Team, angemessene Bezahlung, sowie lukrative Sozialleistungen.
Gehalt: geringfügig maximal 415,72

Bewerben Sie sich unter dem folgenden link:
https://hunkemoller-austria.onlinevacatures.nl/de/Stellenangebot/Bewerben/77119

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Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
15 Std./Woche
Gehalt :
Die Entlohnung entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt laut Handels-KV 2017 (Gehaltstafel A, Verwendungsgruppe II), ab € 1.546 brutto zzgl. einer möglichen Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.
Datum :
2017-03-17
Standort :
SCS
Jobprofil

WE LOVE neue Kollegen als
Sales Advisor (m/w)
Teilzeit (15 Std./Woche)
SCS | Vösendorf
ab sofort

 

WE LOVE Verkaufsprofis
- Leidenschaftlicher Verkauf und Kundenservice auf der Fläche, bei den Umkleidekabinen und an der Kassa
- Tägliche Sicherstellung der Verfügbarkeit aller Styles auf der Verkaufsfläche
- Korrekte Bedienung der Kassa inkl. Umtauschaktionen und Kassa-Abschluss
- Zusammenarbeit als echter Teamplayer, um gemeinsam Großartiges zu erreichen
- Unterstützung bei Inventuren

 

WE LOVE Background
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Textil-Einzelhandel
- Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Selbstsicheres, kommunikatives und serviceorientiertes Auftreten
- Ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Stressresistenz
- Begeisterung für Mode und Trends sowie den Blick fürs Detail

 

WE LOVE Fashion. Du auch?
Dann bewirb Dich jetzt!
Email: jobs1.at@bestseller.com I Referenz: BRA-2017-0030
www.BESTSELLER.com

Die Entlohnung entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt laut Handels-KV 2017 (Gehaltstafel A, Verwendungsgruppe II),
ab € 1.546 brutto zzgl. einer möglichen Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.

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Email: jobs1.at@bestseller.com I Referenz: BRA-2017-0030
www.BESTSELLER.com

Über die Marke

15.000 Mitarbeiter in über 3000 Stores weltweit, in 38 Ländern und Erfahrung seit über 30 Jahren – das ist BESTSELLER! Einer der größten europäischen Modehersteller; gegründet und verwurzelt in Dänemark. Eine Welt – eine Philosophie – eine Familie, dafür steht unsere Unternehmenskultur. Zu unseren Marken gehören u.A. Vero Moda, Jack&Jones, Only und Pieces. BESTSELLER Retail A – Einzelhandels GmbH ist die österreichische Retailgesellschaft von BESTSELLER und betreibt derzeit 60 Storefronts in Österreich. 

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.402,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2017-03-20
Standort :
SCS
Jobprofil

ABHEBEN UND DURCHSTARTEN.

Für uns ist das Wichtigste ein gutes Team, denn ohne das würde auch der beste Plan nicht funktionieren. Bei uns erwartet Dich ein klares und kommunikatives Umfeld, das die Mission, die hinter New Yorker steht, lebt:
Mit Leidenschaft und Mut verwirklichen wir Ideen, die zu Trends werden.


Für unsere Filiale in der SCS Vösendorf suchen wir ab sofort eine(n) 

Aushilfe (m/w) in geringfügiger Beschäftigung für samstags

Dein Job: Kundenberatung und Verkauf | Warenpflege und Warenpräsentation

Dein Profil: Flexibilität | Engagement | Teamfähigkeit | Modeaffinität und Identifikation mit New Yorker

Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.402,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

 

Bitte gib deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt in der Filiale ab.

 
 

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Bitte gib deine vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt in der Filiale ab.

Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Für 38,5 Wochenstunden in der Beschäftigungsgruppe 2. € 1.546, abhängig von der Qualifikation und den Dienstjahren.
Datum :
2017-03-20
Standort :
SCS
Jobprofil

SAMSTAGS AUSHILFE (m/w)
WIEN SCS ab sofort

Als Sales Assistant besteht Deine vorrangige Aufgabe darin, unserer Kundschaft den besten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass der Store stets präsentabel ist.                       .

Wichtig dabei ist, dass Du aufgeschlossen und zuvorkommend bist. Als Sales Assistant für die Marke ONLY erhältst Du die Schulungsmöglichkeiten durch verschiedene Workshops, in denen Du beispielsweise einiges über Verkaufstechnik, Kommunikation und die Eckwerte des Stores lernst.


Deine Aufgabenbereiche
- Bedienung der Kunden
- Verkaufs- und Merchandisingaufgaben
- Planung von Aktivitäten im Store und Zusammenarbeit mit dem/der Geschäftsführer/in

 

Deine Qualifikationen
- Einschlägige Berufserfahrung
- Serviceorientiert
- Selbstständig und Initiative ergreifend
- Großes Interesse für Mode und Trends
- Mit dem Microsoft Office-Paket vertraut

 

 

 

Für 38,5 Wochenstunden in der Beschäftigungsgruppe 2. € 1.546, abhängig von der Qualifikation und den Dienstjahren.

 

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Haben wir Dein Interesse geweckt?                                               .
Dann schick uns Deine aussagekräftige Bewerbung, inkl. Deiner Gehaltsvorstellung und des frühest-möglichen Eintrittstermins, ausschließlich als Email mit dem Betreff „SA Wien SCS“ an:

jobs.only@bestseller.com

Bitte habe Verständnis dafür, dass nur vollständige Unterlagen, inkl. Lebenslauf und Zeugnissen im  Auswahlprozess berücksichtigt werden

ONLY is a part of the worldwide fashion company BESTSELLER. For more information, please check our websites www.only.com and www.bestseller.com.

Über die Marke

BESTSELLER ist eines der größten europäischen Bekleidungsunternehmen mit Hauptsitz in Brande, Dänemark. Mit seinen mehr als 5700 Filialen in 46 Ländern sind heute mehr als 41000 Mitarbeiter bei uns beschäftigt. Eine Welt – eine Philosophie– eine Familie; dafür steht die Unternehmenskultur Bestsellers.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Dein monatliches Bruttogehalt beträgt, abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation, von € 1.523,- bis € 1.942,-, 14 mal jährlich.
Datum :
2017-03-24
Standort :
SCS
Jobprofil

Visual Merchandiser (m/w)
 
Bist Du interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung? Mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten für die Zukunft? COS ist auf der Suche nach einem engagierten Visual Merchandiser (m/w), der unsere Marke in der SCS repräsentiert. Dafür wünschen wir uns eine begeisterte, passionierte Person, die einerseits ein Team führen kann und andererseits als Teil eines Teams arbeitet damit der Store unsere Kunden inspiriert.

 
Welche Aufgaben erwarten Dich?
Jeder Tag ist anders bei COS. Deine Hauptverantwortung wird vor allem darin liegen das Schaufenster zu dekorieren, Mannequins zu stylen, VM-Richtlinien korrekt umzusetzen, Verkaufszahlen zu analysieren, Store-Abläufe zu unterstützen, Customer Service anzubieten und Trainings durchzuführen. Zudem wirst Du bei der Planung der Umsatzziele des Stores mitwirken und sicherstellen, dass diese erreicht werden.

 

Über COS
COS ist ein Fashion-Brand für Frauen und Männer, die zeitloses, modernes und funktionelles Design schätzen. Wir bieten unseren Kunden nicht nur neu interpretierte Klassiker an, sondern auch immer eine Auswahl an zeitlosen Teilen, die in der nächsten Saison noch tragbar sind.

 

Unsere Werte
Bei COS zu arbeiten ist anders. Wir stehen für bestimmte Werte und leben diese tagtäglich. Unsere Werte sind: Keep It Simple, Wir glauben an den Menschen, Ständige Verbesserung, Offen und geradeheraus, Unternehmerisches Denken, Kostenbewusstsein und Wir sind ein Team. Wir glauben, dass unsere Werte den Rahmen für eine fröhliche Atmosphäre, Engagement und das Schaffen eines “Great Place To Work” bilden.

 

Warum COS?
Da COS permanent wächst, investieren wir auch stetig in unsere Mitarbeiter und deren Entwicklung. Wir glauben an den Menschen und jeder hat die Chance sich bei COS weiterzuentwickeln. Unsere laufende Expansion bietet dafür ständig neue Möglichkeiten.

 

 
Wen suchen wir?
Wir fördern Vielfalt und freuen uns über Bewerber jeglicher Herkunft. Als zukünftige/r Visual Merchandiser/in solltest Du mitbringen:
-mindestens 1 Jahr Berufserfahrung als Visual Merchandiser/in
-exzellente Englischkenntnisse
-kreativer Blick 
-starkes kommerzielles Gespür
-aufgeschlossene Persönlichkeit
-Selbstvertrauen und die Fähigkeit mit einem Team zu kommunizieren
-gute Organisationsfähigkeit
-analytische Fähigkeiten

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Bist du an der Stelle interessiert, dann bewirb dich unter career.cosstores.com

Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Gehalt gemäß KV für Angestellte in Handelsbetrieben je nach Qualifikation und Berufserfahrung, mind. 1.546 EUR auf Vollzeitbasis, Bereitschaft zur Überzahlung
Datum :
2017-03-13
Standort :
SCS
Jobprofil

Für unseren Standort in Vösendorf (SCS) suchen wir ab Mai 2017 eine(n) 

CRM ASSISTANT (W/M)
In Vollzeit, zunächst befristet bis 31.12.2018

Ihre Aufgaben.
- Unterstützung bei der Planung, Durchführung und Kontrolle von CRM Maßnahmen
- Eigenverantwortliche Konzeption von Online-Maßnahmen
- Unterstützung bei der Erstellung von Analysen und Reports
- Aufbereitung von Marketingunterlagen
- Erstellung von Filialbriefings
- Laufende Marktbeobachtung


Ihr Profil.
- Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Erfahrungen im Bereich CRM
- Sehr gute Deutsch- und Polnischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Internet-Affinität, sehr gute Kenntnisse in MS Office
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Zeitliche Flexibilität


Wir bieten.
- Attraktiven Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen
- Gehalt gemäß KV für Angestellte in Handelsbetrieben je nach Qualifikation und Berufserfahrung, mind. 1.546 EUR auf Vollzeitbasis, Bereitschaft zur Überzahlung
- Personalrabatt auf unser gesamtes Sortiment


Wir freuen uns über Ihre vollständige Onlinebewerbung unter Angabe des nächst­möglichen Eintrittstermins und der Referenznummer 1375. Folgen Sie dem Bewerbungs-Button auf unserer Internetseite und laden Sie Ihre Unterlagen in einer PDF-Datei hoch.



Zur Anzeige

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Über die Marke

VAN GRAAF ist ein internationales Modeunternehmen, das für seine herausragende Kompetenz und Stilsicherheit bekannt ist. Von hochwertigen Basics über Designer-Kollektionen bis hin zum jungen Trendlabel - als Markenspezialist bietet VAN GRAAF Qualität, Vielfalt und modisches Know-how aus einer Hand. Seit 2001 ist das dynamische Unternehmen europaweit auf Expansionskurs und seit 2010 auch in Österreich vertreten.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Gehalt :
Angabe gemäß Gleichbehandlungsgesetz: Lehrlingsentschädigung € 460,-- brutto im 1. Lehrjahr.
Datum :
2017-01-25
Standort :
Jobprofil

Assistent (Lehrling) (m/w)
BUNDY BUNDY sucht die Hairstylisten/Innen von morgen. 
Deine Chance! Schnapp‘ Dir eine der 45 Lehrstellen für den schönsten Beruf der Welt! Bewirb‘ Dich jetzt!

Lehrzeitbeginn August 2017.

WAS WIR BIETEN
Wir machen die Assistenten von heute zum den Top-Stylisten von morgen.
Wir unterstützen die persönliche Weiterentwicklung und Weiterbildung.
Für junge Menschen, die eine Leidenschaft für unseren Beruf haben, haben wir immer einen Platz.
Es gibt nur wenige Berufe mit so vielen täglichen Erfolgserlebnissen.
Auch Schul- oder Studienabbrecher sind herzlich willkommen!
Come and join us!

Was unsere Lehrlinge erwartet:
- Start Up: bereits nach einer 3-wöchigen Vorbereitung in der BUNDY BUNDY Academy folgt der aktive Einstieg ins Friseurleben.
- Top Ausbildung in unseren Salons sowie in der eigenen BUNDY BUNDY Academy – natürlich während der Arbeitszeit.
- Bei Qualifikation schon im 3. Lehrjahr Tätigkeit als Stylist inklusive Teilnahme am Leistungslohnsystem mit höherer Bezahlung.
- Begleitung und Betreuung durch einen Paten.
- Unterstützung zur Persönlichkeitsentwicklung, durch externe und interne Coaches.
- Young Talent Woche – die besten Lehrlinge führen einen Salon.
- Möglichkeit zur Teilnahme an Wettbewerben

Wir freuen uns über Deine Bewerbung!
Bei Fragen freut sich Carina Zulus über eine Mail 
an: karriere@bundy.at oder einen Anruf unter: 0676  710 11 29.

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Über die Marke

Vertragsart :
Voll- und Teilzeit
Stunden :
Voll- und Teilzeit
Gehalt :
Die Entlohnung orientiert sich am KV für Handelsangestellte. Dies entspricht derzeit einer Bezahlung i.H.v. € 1.546,- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation, ist gegeben.
Datum :
2017-02-06
Standort :
SCS
Jobprofil

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir:
Mitarbeiter/in im Verkauf (Voll- und Teilzeit)

Sie haben Freude am Verkauf und lieben exklusive Lifestyle Produkte, kommen aus dem Mode-, Schmuck-, Accessoire- oder Optikbereich und suchen eine neue Herausforderung? Für unsere Shops in der Shoppingcity SÜD suchen wir Top Verkaufspersonal.

Ihr Profil:
- Erfahrung im Verkauf von exklusiven Designermarken/Produkten
- Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Freude am Umgang mit Kunden

Unser Angebot:
- Ein top motiviertes Team
- Dynamischer Arbeitsbereich
- Leistungsgerechte Bezahlung


Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter office@sunglasscompany.at.

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Über die Marke

THE SUNGLASSCOMPANY ist ein führendes Einzelhandelsunternehmen aus dem Bereich Designer Sonnenbrillen, Uhren und Schmuck.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
20 Std./Woche
Gehalt :

Die Entlohnung entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt laut Handels-KV 2017 (Gehaltstafel A, Verwendungsgruppe II), ab € 1.546brutto zzgl. einer möglichen Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.

Datum :
2017-02-14
Standort :
SCS
Jobprofil

DAS SUCHST DU?
Deine Welt ist inspiriert von Style? Du möchtest in einer Branche arbeiten, die Trends setzt und Fashion
lebt? Du hast Kundenwünsche immer im Blick und möchtest ein Teil eines Teams werden, welches durch
Respekt, Initiative und Leidenschaft geprägt ist? Dann starte Deine Karriere jetzt bei uns!

SALES ADVISOR (m/w)
Teilzeit (20 Std./Woche)
SCS | Vösendorf
ab sofort

DAS KANNST DU?
- Kundenservice auf der Fläche, bei den Umkleidekabinen und an der Kassa
- Tägliche Sicherstellung der Verfügbarkeit aller Styles auf der Verkaufsfläche
- Korrekte Bedienung der Kassa inkl. Umtauschaktionen und Kassa-Abschluss
- Unterstützung bei Inventuren
- Zusammenarbeit im Team, um gemeinsam Großartiges zu erreichen

DAS BIST DU?
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Textil-Einzelhandel
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Selbstsicheres, kommunikatives und serviceorientiertes Auftreten
- Ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Stressresistenz
- Begeisterung für Mode und Trends sowie den Blick fürs Detail
- Leidenschaft für den Verkauf

Email: Jobs4.at@bestseller.com | Referenz: BRA-2017-0021
www.BESTSELLER.com

Die Entlohnung entspricht einem monatlichen Vollzeitgehalt laut Handels-KV 2017 (Gehaltstafel A, Verwendungsgruppe II), ab
€ 1.546 brutto zzgl. einer möglichen Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Berufserfahrung.

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Über die Marke

15.000 Mitarbeiter in über 3.000 Stores weltweit, in 38 Ländern und Erfahrung seit über 30 Jahren – das ist BESTSELLER! In Österreich betreibt BESTSELLER über 60 Storefronts und ist u.A. mit Vero Moda, Jack&Jones, Only und Pieces vertreten.

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeit
Stunden :
20-40 Stunden / Woche
Gehalt :
Für diese Position bieten wir ein Monatsbruttogehalt ab 1.546 € (Basis Vollzeit) Eine Überzahlung erfolgt je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Datum :
2017-02-14
Standort :
SCS
Jobprofil

Verkaufsberater/in
VOLLZEIT gesucht (auch Teilzeit möglich) 20-40 Stunden

Die HSAG GmbH, sucht für die Marke Wellensteyn einen/e dynamischen Wellensteyn Verkaufsberater/in für 20-40 Wochenstunden

Responsibilities:

  • Kundenberatung sowie aktiver Verkauf unseres Modelabels Wellensteyn
  • Kundenservice und korrekte Reklamationsbearbeitung
  • Übernahme der Ware und Präsentation im Store
  • Betreuung des Kassensystems und Erledigung aller notwendigen administrativen Tätigkeiten

Required Skills:
  • Du bist ein Teamplayer und hast Spaß am Verkauf in einem engagierten Team
  • Bist flexibel einsetzbar
  • Selbstständig Arbeiten ist Voraussetzung
  • Engagement und ausgeprägte Serviceorientierung
  • Berufserfahrung im Einzelhandel oder in der Kundenberatung sind Voraussetzung
  • Gute Englischkenntnisse, weite Sprachkenntnisse sind von Vorteil


Bewerbungen können per Mail  ws-scs@norasports.at | natascha.plessl@norasports.at oder im Shop bei der Shopmanager Fr. Pfeffer abgegeben werden.

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Über die Marke

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :

Für diese Position erwartet Dich ein KV-Mindestgehalt von Euro 1.523,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Datum :
2017-02-23
Standort :
SCS
Jobprofil

Für unseren CAMP David & SOCCX Store suchen wir
Verkäufer (m/w)

Dein Aufgabengebiet
- kundengerechte Beratung und Verkauf unserer Top-Marken CAMP DAVID und SOCCX
- Warenpräsentation
- Kassentätigkeit und Umgang mit Reklamationen

Dein Profil
- Du interessierst Dich für Mode und bist ein Verkaufstalent
- Du verfügst über einschlägige Berufserfahrung
- Du besitzt ein gutes Ausdrucksvermögen und eine positive Ausstrahlung

Wir bieten
- spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in unseren Stores
- ein modernes Arbeitsumfeld mit sympathischen Kollegen
- Vösendorf (SCS)


Für diese Position erwartet Dich ein KV-Mindestgehalt von Euro 1.523,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deines nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Deines Gehaltswunschs, bevorzugt per E-Mail an bewerbung@campdavid-fashion.at.

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Über die Marke

CLINTON ist ein inhabergeführtes Modeunternehmen mit Sitz in Hoppegarten bei Berlin. Mit unserem Menswear-Label CAMP DAVID und unserem Womenswear-Label SOCCX gehören wir zu den bedeutendsten Unternehmen in den Bereichen Casual- und Sportswear im deutschsprachigen Raum.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :

Für diese Position bieten wir ein Monatsbruttogehalt ab 1.700 € (Basis Vollzeit).

Datum :
2017-02-23
Standort :
SCS
Jobprofil

Für unsere Boutique in der Shopping City Süd suchen wir engagierte und motivierte
Verkaufsberater (m/w)
(Vollzeit)

Erlesener Kaffee sucht erlesene Mitarbeiter (m/w)
Nespresso verbindet Genuss, Leidenschaft und Qualität auf höchstem Niveau. Als Mitarbeiter (m/w) unserer Boutique sind Sie sowohl Visitenkarte als auch Botschafter der Marke. Es braucht Sie, Ihren Einsatz und Ihre Leidenschaft, um das Nespresso Erlebnis und damit den Zauber der Markenwelt zu erschaffen Was erwartet Sie?
- Kompetente Kundenberatung und aktiver Verkauf unserer Nespresso Produkt Palette.
- Durchführung von Verkostungen und proaktive Generierung von Zusatzverkäufen.
- Erste Hilfestellung zu technischen Fragenstellungen rund um unsere Maschinen und Produkte.
- Vorstellung und Erläuterung der Serviceleistungen des Nespresso-Clubs.
- Kassentätigkeit inklusive -abschluss sowie die Kundendatenpflege im internen System.
- Sicherstellung einer attraktiven Warenpräsentation sowie einem angenehmen Ambiente in der Boutique.

Was bringen Sie mit?
- Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, Matura oder Studium) sowie erste Erfahrung im Verkauf (idealerweise im gehobenen Verkauf).
- Höchste Kunden- und Serviceorientierung sowie ein offenes und kommunikatives Wesen.
- Hervorragende Umgangsformen und ein überzeugendes Auftreten.
- Bereitschaft zu regelmäßigen Samstagsdiensten, perfekte Deutsch und gute Englischkenntnisse wünschenswert.
- Hohe Identifikation mit Produkten aus dem Premium-Segment und der Arbeit in einemprofessionellen und dynamischen Umfeld.


Arbeiten Sie in einem engagierten und motivierten Team und genießen Sie spezielle Schulungen, Performance-Coachings, erfolgsorientierte Bezahlung und Nebenleistungen mit klaren Zielvorgaben und Aufstiegschancen. Für diese Position bieten wir ein Monatsbruttogehalt ab 1.700 € (Basis Vollzeit).

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Zeugnissen und Bewerbungsfoto an Frau Belinda Speiser unter
www.nespresso-karriere.at

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Frau Belinda Speiser

Über die Marke

Nespresso verbindet Genuss, Leidenschaft und Qualität auf höchstem Niveau.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
6 - 35 Stunden / Woche
Gehalt :
Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.402,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.
Datum :
2017-02-24
Standort :
SCS
Jobprofil

  • Kassatätigkeit
  • Kundenbetreuung
  • Warenpflege & Präsentation
  • Lagerpflege


PROFIL
  • Aktiv und dynamisch
  • Gerne beschäftigt
  • Engagiert
  • Spaß an der Arbeit

Für diese Position erwartet dich ein KV-Mindestgehalt ab Euro 1.402,-- brutto monatlich (auf Basis Vollzeit). Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach den anrechenbaren Vordienstzeiten und den vereinbarten Monatsstunden.

Wenn du gerne ein Teil unseres Teams werden möchten, dann schicke uns bitte deine Bewerbung und Lebenslauf an: personal@tiger-stores.at
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

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Über die Marke

Ein Besuch Bei Flying Tiger Copenhagen ist ein Erlebnis. Deshalb haben wir uns vom 1995 in Copenhagen gegründeten ersten Shop zum heute erfolgreichem internationalen Konzept mit farbenfrohen, praktischen, lustigen Dingen – in dänischem Design – und mit erschwinglichen Preisen entwickelt. Mit mehr als 700 Shops in Europa, Japan und den USA wächst Flying Tiger schnell und wir haben derzeit schon 7 Shops in Österreich. Wir bieten auch sehr gute Promotionsmöglichkeiten.

Vertragsart :
Vollzeit
Stunden :
Vollzeit
Gehalt :
Gross salary based on Bargaining Agreement and work experience starting from € 1.523 (based on 38,5 Hours)
Datum :
2017-03-02
Standort :
SCS
Jobprofil

We are looking for a Stockroom Manager (m/w) in our Store in Vienna (Shopping Center Süd)

The purpose of this role is to assume total accountability for operations, service profitability and loss prevention. It’s a back of house role focused on ensuring that the store operations run smoothly and that the shop floor sales team is provided with all the necessary support to do their job to the best of their ability, although you will take on full responsibility for the store in the Store Manager’s and Assistant Manager’s absence.

 

Responsibilities
 Ensure stockroom processing and replenishment procedures are in place and ensure these processes are continually managed and the stock room consistently follows Model Store standards
 Ensure new operations team members receive a full and effective induction on their first day, including Health and Safety, Loss Prevention and training
 Inspire and motivate the operations team members, coach and develop the team to improve process and efficiency, reward and praise our operations team for a job well done
 Communicate the store KPIs, results and focuses the operations team
 Work with the store team to make sure Visual Merchandising directives/ promotions are followed at all times, densities are in place and the store is fully ‘shoppable’ – through effective stock room/ product management and deployment

 

What we are looking for
 Previous experience in a similar role within the fashion retail sector
 Comprehensive understanding of stock management and control
 Excellent administrative and organisational skills
 Advanced IT skills including Excel
 Able to lead and inspire others
 Advocate for customer service
 Problem solving

 

What we offer
 Excellent basic salary
 50% staff Discount
 gross salary based on Bargaining Agreement and work experience starting from € 1.523 (based on 38,5 Hours)

responsabilities

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Please use our online application form only:
http://careers.superdry.com/recruitment_de/vacancyView.php?requirementId=19944&source=TCcenterjobboard

Über die Marke

SuperGroup plc is the owner of Superdry, which is rapidly becoming a global lifestyle brand. Superdry focuses on offering our customers around the world innovative, premium quality and affordable clothing and accessories across menswear, womenswear and specialist ranges. Superdry customers are loyal, varied and truly global, and are defined not by their age but by their attitude.

Vertragsart :
Vollzeit und Teilzeit
Stunden :
Vollzeit und Teilzeit
Gehalt :
Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.546,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.
Datum :
2017-03-02
Standort :
SCS
Jobprofil

Zur Erweiterung des Erfolgsteams unserer Tezenis Filiale SCS Vösendorf suchen wir:
VerkaufsberaterIn, Voll- & Teilzeit

Deine Aufgaben
Du berätst unsere Kunden in unserer Filiale und stehst diesen während ihres Einkaufs tatkräftig zur Seite. Neben der aktiven Kundenberatung zählen Kassa- und Lagertätigkeiten, Warenbewirtschaftung und Visual Merchandising zu deinem Hauptaufgabengebiet.

Dein Profil
Du bringst entweder eine abgeschlossene Lehre als Einzelhandelskaufmann/-frau mit oder hast bereits Berufserfahrung in einer Dienstleistungsbranche, wie z.B. dem Tourismus, gesammelt. Wenn du überdies mit Kundenorientierung und Einsatzwillen überzeugst sowie Interesse für Mode mitbringst, bist du der Kandidat (m/w), den wir suchen!

Unser Angebot
Neben der Möglichkeit frühzeitig Verantwortung zu übernehmen, bietet dir Calzedonia auch die Möglichkeit weitere Karriereschritte innerhalb unseres Unternehmens zu tätigen und das dynamische, modische und junge Umfeld zu genießen. Kollektivvertragliche Grundvergütung: EUR 1.546,- (Vollzeitbasis, bei Vorliegen der Voraussetzungen für eine Einstufung in Berufsgruppe 2 /1. Berufsjahr). Ein leistungsorientiertes Prämienmodell ist gegeben.

 

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Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben:

Jetzt bewerben!


Calzedonia Österreich
Rivergate 1/ Handelskai 92
1200 Wien

Über die Marke

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/ Italien hat seit 1986 weltweit ein Netz von über 3500 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri aufgebaut. In dieser Zeit konnte die Unternehmensphilosophie der Gruppe zielgerichtet umgesetzt werden: Mit einem dichten Filialnetz und einem hohen Anspruch an Qualität eine möglichst breite Kundenschicht zu erreichen. So ist Calzedonia heute auch in Österreich mit mehr als 85 Filialen vertreten und plant weiter zu expandieren. 

Vertragsart :
Teilzeit/Vollzeit
Stunden :
 25 – 38 Std./Woche
Gehalt :
Mindest – Brutto-Entlohnung: von Euro 1344,- bis 1612,- je nach Berufsjahr pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung.
Datum :
2017-03-08
Standort :
SCS
Jobprofil

Frisör Klier

Wir suchen für unsere Filiale in der SCS in Vösendorf
2 Damen und Herrenfriseur/innen
25 – 38 Std./Woche im Rahmen unserer Öffnungszeiten nach Vereinbarung.

Wir suchen innovative und trendbewusste Bewerber/innen, die mit modernen Techniken des Frisörberufes vertraut sind.

Sie schätzen ein unkompliziertes und vertrauensvolles Arbeitsumfeld und wollen unser Team bereichern, dann kommen Sie mit ihren Bewerbungsunterlagen vorbei und lernen uns kennen.

Mindest – Brutto-Entlohnung: von Euro 1344,- bis 1612,- je nach Berufsjahr pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung.

Wir bieten außerdem ein attraktives Prämienmodell sowie Schulungs – und Weiterbildungsmöglichkeiten

Bei Interesse wenden sie sich bitte direkt an den Salon – Ansprechperson: Frau Lisica Daniela
Tel: +43 (o1) 698 63 98 oder Bereichsleitung: bl-ost@frisoer-klier.at

responsabilities

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Frau Lisica Daniela 
Tel: +43 (o1) 698 63 98 oder Bereichsleitung: bl-ost@frisoer-klier.at

Über die Marke

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
Teilzeit
Gehalt :
Gehalt auf Basis von Vollzeitgehalt lt. KV von EUR 1.546,00 bis EUR 1.969,00 brutto p. M. plus Zulage
Datum :
2017-03-08
Standort :
SCS
Jobprofil

Wir suchen für unsere Ulla Popken Filiale in Wien (Shopping City Süd) einen:
Modeberater (m/w)
in Teilzeit

Das wird Ihr Bereich:

In der Modebranche fühlen Sie sich zu Hause, Sie sind trendbewusst und erkennen schnell was unsere Kunden & Kundinnen wünschen?

- Als Verkaufstalent und mit Ihrer kommunikativen Art gehen Sie aktiv auf unsere Kunden & Kundinnen zu und unterstützen bei der kompetenten Beratung
- Mit dem Gespür für Mode erkennen Sie die Wünsche der Kunden


Sie bringen mit:

- Freude am Umgang mit Kunden
- Erfahrungen im Verkauf
- Serviceorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägtes Interesse an Mode
- Branchenkenntnisse
- Motivation & Zielstrebigkeit


Das bieten wir Ihnen:

- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- (Gehalt auf Basis von Vollzeitgehalt lt. KV von EUR 1.546,00 bis EUR 1.969,00 brutto p. M. plus Zulage)
- Attraktiven Personalrabatt auf alle unsere Marken
- Angenehme und offene Arbeitsatmosphäre in einem hochmotivierten und sympathischen Team


Sind Sie interessiert?

- Dann sind wir gespannt auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
- Bitte geben Sie in ihren Unterlagen die gewünschte Stundenanzahl an
- Für Rückfragen steht Ihnen Frau Smith gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 0043 – 1 - 6992558.

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Für Rückfragen steht Ihnen Frau Smith gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung: 0043 – 1 - 6992558.

Über die Marke

Als internationales Omni-Channel-Unternehmen ist die Popken Fashion Group heute in über 30 Ländern aktiv. Mehr als 4.000 Mitarbeiter/innen sind mit Leidenschaft für unsere vier erfolgreichen Fashionlabels tätig: - Ulla Popken - die Nr. 1 im Bereich der großen Größen- GINA LAURA - topaktuelle Outfits für Frauen ab Größe 38- STUDIO UNTOLD – eine urbane Fashionista Collection in den Größen 42 bis 54 und JP 1880 - starke Fashion für Männer ab Größe L. Die Sortimente werden getrennt voneinander in insgesamt über 600 eigenen Filialen, im Versand- und Internethandel sowie mit Hilfe ausgewählter Franchise und Shop-in-Shop-Partner vertrieben.

Vertragsart :
Teilzeit
Stunden :
25 Std
Gehalt :
Gesetzlich verpflichtender Hinweis: Das monatliche KV-Mindestentgelt dieser Position beträgt brutto € 974,03 bei 25 Stunden. Das tatsächliche Gehalt liegt über KV und ist abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung.
Datum :
2017-03-09
Standort :
SCS
Jobprofil

Die HUBER Gruppe steht für hochqualitative Wäsche und Tradition seit über 100 Jahren. Die HUBER Shop GmbH ist Österreichs führender Wäsche Multibrand Anbieter mit über 70 Stores nin Österreich und Eutschland. Neben der Marken Huber, Skiny, HOM und Hanro aus dem eigenen Haus führen wir internaitonale Tiomarken wie Anita, Chantelle, Passionata, Falke, Kunert, Sunflair uvm.

 

Für unseren Shop in SCS Vösendorf suchen wir ab Mai einen:

 

Shopassistant m/w (25 Std)

 

Ihre Hauptaufgaben

Als Shopassistan (m/w) sind Sie für die kometepnte Beratung der Kunden verantwortlich. Mit Ihrer offenen und komunikativen Art wie auch Ihre Teamkollegen. Warenpflege und aufbau sowie Warenpräsentation nach den Visual Merchandisin vorgaben gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

Sie bringen mit

* Abgeschlossene Ausbildung / Erfahrung im Einzelhandel 

* Sympatschische und herzliche Ausstrahlung

* Freude und Engagement im Verkauf

* Hohe Serviceorientierung und Hands-on Mentalität

* Begeisterung für Mode

* Teamplayer

 

Wir lieben Wäsche! Sie auch?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an: HSG.F683@huber-shop.com oder geben Sie Ihre Unterlagen direkt im Shop bei Frau Andrea Unterberger ab.

 

 

 

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Über die Marke

Vertragsart :
Aushilfe
Stunden :
Gehalt :
Sie verdienen auf geringfügiger Basis ab € 9,26 brutto/Stunde
Datum :
2017-03-23
Standort :
SCS
Jobprofil

IHRE AUFGABEN
Abwechslungsreicher Job in Beratung und Verkauf in stilvoller Arbeitsatmosphäre
Begeisterung unserer Kunden für unsere Produkte und Marke
Sicherstellung unseres außergewöhnlichen Kundenservices sowie Stammkundengewinnung
Ansprechende Warenpräsentation im Verkaufsraum

 

IHR PROFIL
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Verkaufstalent mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
Leidenschaft für Mode und aktuelle Trends
Disziplinierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamgeist und Flexibilität

 

UNSERE BENEFITS
Mitarbeiterrabatt
Sportangebote
Teamprämien
Mitarbeiter werben Mitarbeiter
Fahrtkostenzuschuss
Prämien zu Jubiläen
Gute Verkehrsanbindung
kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
comma Academy inkl. Coaching
Mitarbeiterevents

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Wenn wir Ihr Interesse an unserem comma Store in der SCS in Vösendorf geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung oder auch gerne per E-Mail an karriere.austria@comma-fashion.com.


Ihr Ansprechpartner
Mag. Eva Moor 
Freier Group Austria GmbH 

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken. 

Vertragsart :
Lehre
Stunden :
Gehalt :
Das Gehalt beträgt ab € 570,00 brutto/Monat.
Datum :
2017-03-23
Standort :
SCS
Jobprofil

LEHRLING IM EINZELHANDEL (M/W) IN VÖSENDORF AB SEPTEMBER 2017

TÄTIGKEITSFELD: Sales
UNTERNEHMENSBEREICH: comma,
EINSATZORT: Vösendorf
ZEITPUNKT: September 2017

WIR BIETEN
- eine vielseitige Ausbildung zum Verkaufsprofi in der man von Anfang an Verantwortung übernimmt und seinen Karriereweg selbst in der Hand hat
- wertschätzenden Umgang in einem familiären Umfeld, wo ihr nicht einfach nur ein Lehrling seid, sondern ein vollwertiges Teammitglied
- einen „Welcome Day“ sowie regelmäßige Trainings in unserer Lehrlingsakademie mit spannenden und außergewöhnlichen Themen und Aktivitäten, ein Auslandspraktikum sowie Lehre mit Matura
- zahlreiche Benefits und Prämien

WIR SUCHEN LEHRLINGE
- mit „Biss“, die gerne im Team arbeiten
- die mit Spaß und Elan bei der Kundenberatung dabei sind
- und mit ihrem Charme unsere Kunden vom ersten Tag an für sich gewinnen
- mit Faible für Fashion und die neuesten Trends
- die wissbegierig, engagiert und lösungsorientiert ihre Ziele erreichen

BEWERBUNG
Mit abgeschlossener 9. Schulstufe freuen wir uns auf eine aussagekräftige E-Mail-Bewerbung an karriere.austria@comma-fashion.com (inkl. Lebenslauf, Schulzeugnisse und Foto) für unseren comma Store in Vösendorf.

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requiredskill
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Mit abgeschlossener 9. Schulstufe freuen wir uns auf eine aussagekräftige E-Mail-Bewerbung an karriere.austria@comma-fashion.com (inkl. Lebenslauf, Schulzeugnisse und Foto) für unseren comma Store in Vösendorf.



Ihr Ansprechpartner
Mag. Eva Moor 
Freier Group Austria GmbH 

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken. 

Vertragsart :
Lehre
Stunden :
Gehalt :
Das Gehalt beträgt ab € 570,00 brutto/Monat.
Datum :
2017-03-23
Standort :
SCS
Jobprofil

LEHRLING IM EINZELHANDEL (M/W) IN VÖSENDORF AB SEPTEMBER 2017

TÄTIGKEITSFELD: Sales
UNTERNEHMENSBEREICH: s.Oliver Retail
EINSATZORT: Vösendorf
ZEITPUNKT: September 2017

WIR BIETEN
- eine vielseitige Ausbildung zum Verkaufsprofi in der man von Anfang an Verantwortung übernimmt und seinen Karriereweg selbst in der Hand hat
- wertschätzenden Umgang in einem familiären Umfeld, wo ihr nicht einfach nur ein Lehrling seid, sondern ein vollwertiges Teammitglied
- einen „Welcome Day“ sowie regelmäßige Trainings in unserer Lehrlingsakademie mit spannenden und außergewöhnlichen Themen und Aktivitäten, ein Auslandspraktikum sowie Lehre mit Matura
- zahlreiche Benefits und Prämien

WIR SUCHEN LEHRLINGE
- mit „Biss“, die gerne im Team arbeiten
- die mit Spaß und Elan bei der Kundenberatung dabei sind
- und mit ihrem Charme unsere Kunden vom ersten Tag an für sich gewinnen
- mit Faible für Fashion und die neuesten Trends
- die wissbegierig, engagiert und lösungsorientiert ihre Ziele erreichen

BEWERBUNG
Mit abgeschlossener 9. Schulstufe freuen wir uns auf eine aussagekräftige E-Mail-Bewerbung an karriere@at.soliver.com (inkl. Lebenslauf, Schulzeugnisse und Foto) für unseren s.Oliver Store in Vösendorf.

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Mit abgeschlossener 9. Schulstufe freuen wir uns auf eine aussagekräftige E-Mail-Bewerbung an karriere@at.soliver.com (inkl. Lebenslauf, Schulzeugnisse und Foto) für unseren s.Oliver Store in Vösendorf.


Ihr Ansprechpartner
Mag. Eva Moor 
Freier Group Austria GmbH 

Über die Marke

Die 1969 von Bernd Freier gegründete s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden europäischen Modeunternehmen entwickelt und begeistert Menschen rund um den Globus mit internationalem Anspruch an Mode. Als große Unternehmensfamilie vereint der Konzern unterschiedliche Lebensstile, die sich in den Marken s.Oliver RED LABEL, s.Oliver BLACK LABEL, Q/S designed by, TRIANGLE, comma, comma CI und LIEBESKIND BERLIN ausdrücken. 

Vertragsart :
Vollzeit / Teilzeitmitarbeiter
Stunden :
 25-40 Stunden
Gehalt :
Datum :
2017-03-23
Standort :
SCS
Jobprofil

Subway Sandwiches
 
(Die größte Franchise-Kette und der größte Restaurantbetreiber weltweit).
 
44.000 Restaurants
 
sucht  Vollzeit/  Teilzeitmitarbeiter /in 25-40 Stunden für das Restaurant im Multiplex  SCS.
Bezahlung 1.480,-€ (auf Basis Vollzeit 14x).
 
KURZE STELLENBESCHREIBUNG:
Ein Sandwich Artist® begrüßt und bedient die Gäste, er bereitet Speisen zu, sorgt für die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit- und Hygienestandards und führt leichte Büroarbeiten durch. Wesentlicher Bestandteil dieser Position sind außergewöhnliche Fähigkeiten im Bereich Kundenservice.
 

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Schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf z.Hdn. Herrn Daniel Hasslwanter
Mail: dhfood.office@gmail.com

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